Sunny Suljic: Der aufstrebende Hollywood-Star

Sunny Suljic wurde 2005 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren und trat in einer Reihe von Werbespots und Kurzfilmen auf. 2016 gab er sein Spielfilmdebüt in Mid90s, einem Coming-of-Age-Drama unter der Regie von Jonah Hill. Anschließend trat er in The House with a Clock in Its Walls und The Killing of a Sacred Deer auf. Er hat auch in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt, darunter The OA und The Good Place.

Sunny Suljic: Der aufstrebende Hollywood-Star

Noah Justus – Biografie, Filme und Auszeichnungen

Noah Jupe wurde 2005 in London, England, geboren. Er ist der Sohn der Schauspieler Chris Jupe und Emily Hone. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren in der Fernsehserie The Night Manager. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter A Quiet Place, Ford v Ferrari und Honey Boy.

Noah Justus – Biografie, Filme und Auszeichnungen

Noah Beck: Biografie, Vermögen und soziale Medien

Noah Beck wurde am 4. Mai 2001 in Arizona geboren. Er besuchte die High School in Arizona und war Mitglied der Uni-Fußballmannschaft. Nach seinem Abschluss besuchte er die University of Arizona und war dort Mitglied der Fußballmannschaft. Derzeit ist er bei der Talentagentur United Talent Agency unter Vertrag.

Noah Beck: Biografie, Vermögen und soziale Medien

Tim Curry: Ein Blick auf die Karriere des legendären Schauspielers

Curry begann seine Karriere in den frühen 1970er Jahren und trat in verschiedenen Bühnenproduktionen in London auf. Sein Filmdebüt gab er 1975 in The Rocky Horror Picture Show, in der er die legendäre Rolle des Dr. Frank-N-Furter spielte. Der Film war ein Kultklassiker und Currys Leistung wurde von Kritikern gelobt. Er trat in einer Reihe anderer Filme auf, darunter Clue and It. Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und trat in Shows wie The Three Musketeers und The Wild Thornberrys auf.

Tim Curry: Ein Blick auf die Karriere des legendären Schauspielers

Leonardo da Vinci: Leben und Kunst eines Meisters der Renaissance

Leonardo da Vinci wurde 1452 in der toskanischen Stadt Vinci in Italien geboren. Sein Vater war Notar und seine Mutter Bäuerin. Er wurde im Atelier des berühmten Florentiner Malers Verrocchio ausgebildet. Er entwickelte schnell ein tiefes Interesse an Wissenschaft und Technik sowie Malerei und Bildhauerei. Er war auch ein begeisterter Leser und studierte ein breites Themenspektrum von Anatomie bis Ingenieurwesen.

Leonardo da Vinci: Leben und Kunst eines Meisters der Renaissance

Kit Connor: Der aufstrebende Star des britischen Kinos

Kit Connor wurde 1995 in London geboren. Er begann seine Schauspielkarriere in jungen Jahren und trat in einer Reihe von Bühnenproduktionen auf. Sein Filmdebüt gab er 2013 mit einer kleinen Rolle in dem britischen Drama „The Last Days of Summer“. Seitdem hat er in einer Reihe von von der Kritik gefeierten Filmen mitgespielt, darunter The Favourite, The King's Speech und The Imitation Game.

Kit Connor: Der aufstrebende Star des britischen Kinos

Matthew Gray Gubler: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Matthew Gray Gubler wurde am 9. März 1980 in Las Vegas, Nevada, geboren. Er besuchte die Las Vegas Academy of International Studies, Visual and Performing Arts, wo er Schauspiel studierte. Nach seinem Abschluss besuchte er die Tisch School of the Arts der New York University, wo er einen Abschluss in Filmregie machte.

Matthew Gray Gubler: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Jabardasth Naresh: Der König der Komödie

Naresh begann seine Karriere in den frühen 2000er Jahren mit Auftritten in verschiedenen Comedy-Shows in den Telugu-sprechenden Staaten. Er erlangte schnell Popularität für seinen einzigartigen Comedy-Stil, der oft körperliche Komödie und witzige Einzeiler beinhaltete. 2013 trat er der Besetzung von Jabardasth bei, einer beliebten Telugu-Comedy-Show. Seitdem hat er sich zu einem der beliebtesten Comedians in den Telugu-sprechenden Staaten entwickelt. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Bhale Bhale Magadivoy und F2: Fun and Frustration.

Jabardasth Naresh: Der König der Komödie

Aziz Ansari: Ein komödiantisches Genie

Aziz Ansari wurde 1983 in Columbia, South Carolina, geboren. Er ist der Sohn tamilisch-muslimischer Einwanderer aus Indien. Ansari begann während seines Studiums an der New York University mit der Aufführung von Stand-up-Comedy. Er gewann schnell an Popularität und war in mehreren Fernsehshows zu sehen, darunter Late Night with Conan O'Brien und Jimmy Kimmel Live!

Aziz Ansari: Ein komödiantisches Genie

Rudy Pankow: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Rudy Pankow wurde am 22. August 1996 in Seattle, Washington geboren. Er ist der Sohn eines ehemaligen Profifußballers und einer ehemaligen Profitänzerin. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 12 Jahren und trat in mehreren lokalen Theaterproduktionen auf. Er besuchte die University of Washington, wo er Theater und Film studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen.

Rudy Pankow: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Symonne Harrison: Ein aufgehender Stern in der Musikindustrie

Symonne Harrison begann ihre musikalische Reise in jungen Jahren. Sie begann im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen und begann im Alter von acht Jahren, eigene Songs zu schreiben. Sie wurde stark von ihren Eltern beeinflusst, die beide Musiker waren. Anschließend studierte sie Musik an der University of Southern California und schloss ihr Studium mit einem Abschluss in Musikkomposition ab. Nach ihrem Abschluss begann sie sich auf ihre eigene Musik zu konzentrieren und veröffentlichte 2019 ihr Debütalbum.

Symonne Harrison: Ein aufgehender Stern in der Musikindustrie

Asa Butterfield: Biografie, Filme und mehr

Asa Maxwell Thornton Farr Butterfield wurde am 1. April 1997 in Islington, London, England, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren mit Auftritten in der britischen Fernsehserie After Thomas und dem Film Son of Rambow. 2008 spielte er in dem Film „Der Junge im gestreiften Pyjama“ mit, für den er für einen British Independent Film Award nominiert wurde.

Asa Butterfield: Biografie, Filme und mehr

Erinnerung an Jonathan Brandis: Ein Blick auf sein Leben und seine Karriere

Jonathan Brandis wurde am 13. April 1976 in Danbury, Connecticut, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sechs Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Sein Filmdebüt gab er 1984 in dem Film The Stone Boy. Er trat in mehreren anderen Filmen auf, darunter The NeverEnding Story II: The Next Chapter und Sidekicks. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Full House.

Erinnerung an Jonathan Brandis: Ein Blick auf sein Leben und seine Karriere

Ewan McGregor - Der gefeierte Schauspieler

Ewan McGregor wurde 1971 in Schottland geboren. Er begann seine Schauspielkarriere 1993 mit einer Rolle in der britischen Fernsehserie Lipstick on Your Collar. Anschließend spielte er in einer Reihe von Filmen mit, darunter Trainspotting, Moulin Rouge und die Star Wars-Prequel-Trilogie. Er hat auch in einer Reihe von Bühnenproduktionen mitgewirkt, darunter Guys and Dolls und Othello.

Ewan McGregor - Der gefeierte Schauspieler

Mark Wahlberg: Biografie, Filme und Auszeichnungen

Mark Wahlberg wurde 1971 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war das jüngste von neun Kindern. Sein Vater war Lkw-Fahrer und seine Mutter Bankangestellte. Wahlberg brach die High School im Alter von 14 Jahren ab und begann eine Karriere als Rapper. 1991 veröffentlichte er sein erstes Album Music for the People. Anschließend gründete er die Rap-Gruppe Marky Mark and the Funky Bunch, die mehrere Hit-Singles hatte.

Mark Wahlberg: Biografie, Filme und Auszeichnungen

Dr. Dre: Das Leben und die Musik einer Hip-Hop-Legende

Dr. Dre wurde 1965 in Compton, Kalifornien, als Andre Romelle Young geboren. Er begann seine Karriere als DJ in den frühen 1980er Jahren und wurde bald Mitglied der Rap-Gruppe N.W.A. Er verließ die Gruppe 1991, um eine Solokarriere zu verfolgen, und veröffentlichte 1992 sein Debütalbum The Chronic. Das Album war ein großer Erfolg und machte Dre zu einem der einflussreichsten Produzenten im Hip-Hop.

Dr. Dre: Das Leben und die Musik einer Hip-Hop-Legende

Dave Bautista: Der Wrestler, der zum Schauspieler wurde

Dave Bautista wurde 1969 in Washington, D.C. geboren. Er begann seine Karriere 1999 als professioneller Wrestler und nahm an der World Wrestling Federation (WWF) und später am World Championship Wrestling (WCW) teil. Während seiner Wrestling-Karriere gewann er mehrere Meisterschaften, darunter die World Heavyweight Championship und die WWE Championship. 2006 zog er sich vom professionellen Wrestling zurück und begann eine Schauspielkarriere.

Dave Bautista: Der Wrestler, der zum Schauspieler wurde

Aidan Gallagher - Der junge Schauspieler und Sänger

Aidan Gallagher wurde 2003 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Sein Spielfilmdebüt gab er 2013 in dem Film „The Way Way Back“. 2019 wurde er als Nummer Fünf in der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ gecastet, wofür er von der Kritik hoch gelobt wurde. Er hat auch in den Filmen „Nerve“ und „The 5th Wave“ mitgewirkt.

Aidan Gallagher - Der junge Schauspieler und Sänger

Javon Walton: Der aufstrebende Basketballstar

Javon Walton begann seine Basketballkarriere in jungen Jahren. Er war ein herausragender Spieler in der High School und wurde von mehreren Top-College-Programmen rekrutiert. Er entschied sich für die University of North Carolina, wo er zwei Jahre lang ein Starspieler war. Nach seinem zweiten Jahr erklärte er sich für den NBA-Draft und wurde in der ersten Runde von den Los Angeles Lakers ausgewählt.

Javon Walton: Der aufstrebende Basketballstar

Ethan Cutkosky: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Ethan Cutkosky wurde am 19. August 1999 in St. Charles, Illinois, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren und trat in Werbespots und kleinen Rollen in Filmen auf. Sein Leinwanddebüt gab er 2007 in dem Film Fred Claus, in dem er die Rolle des jungen Nick spielte. Anschließend trat er in mehreren anderen Filmen auf, darunter The Unborn, The Uninvited und The Christmas Chronicles.

Ethan Cutkosky: Biografie, Filme und Fernsehsendungen