Allu Bobby - Biografie, Filme und mehr

Allu Bobby ist ein indischer Filmschauspieler, Produzent und Geschäftsmann. Er ist der Sohn von Allu Aravind, einem berühmten Produzenten und Verleiher in der Telugu-Filmindustrie. Er hat in mehreren Telugu-Filmen mitgespielt und mehrere erfolgreiche Filme produziert. Er ist auch der Gründer von Geetha Arts, einem Produktionshaus. Lesen Sie weiter, um mehr über Allu Bobbys Biografie, Filme und mehr zu erfahren.

hallo bobby

Allu Bobbys Biografie

Allu Bobby wurde am 8. April 1983 in Hyderabad, Indien, geboren. Er ist der Sohn von Allu Aravind, einem berühmten Produzenten und Verleiher in der Telugu-Filmindustrie. Er hat zwei Geschwister, Allu Arjun und Allu Sirish. Er absolvierte seine Schulzeit an der St. Patrick's High School in Hyderabad. Anschließend absolvierte er einen Abschluss in Betriebswirtschaft am MSR College in Hyderabad.

allu Bobby altes Bild

Allu Bobbys Filme

Allu Bobby gab mit dem Film sein Debüt in der Telugu-Filmindustrie Gangotri im Jahr 2003. Anschließend spielte er in mehreren anderen Filmen wie z Glücklich , Arya , Parugu , Arie 2 , Die Chefs , Und Duvvada Jagannadham . Er hat auch mehrere erfolgreiche Filme produziert, wie z Arya , Parugu , Arie 2 , Die Chefs , Und Duvvada Jagannadham . Er ist auch der Gründer von Geetha Arts, einem Produktionshaus.

allu bobby vater

Allu Bobbys geschäftliche Unternehmungen

Allu Bobby ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist der Gründer von Geetha Arts, einem Produktionshaus. Er ist auch der Gründer von Allu Arjun Online, einem Online-Shop für Allu Arjun-Waren. Er ist auch der Gründer der Allu Arjun Foundation, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich für die Verbesserung der Unterprivilegierten einsetzt.

allu bobby mutter

Allu Bobbys Auszeichnungen und Erfolge

Allu Bobby hat mehrere Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit in der Telugu-Filmindustrie gewonnen. Für seine Leistung in dem Film hat er den Nandi Award als bester Schauspieler gewonnen Parugu . Er hat auch den Filmfare Award als bester Schauspieler für seine Leistung in dem Film gewonnen Arie 2 . Er hat auch den SIIMA Award als bester Schauspieler für seine Leistung in dem Film gewonnen Die Chefs .

allu Bobby Bruder

Allu Bobbys Privatleben

Allu Bobby ist mit Sneha Reddy verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Allu Ayaan und Allu Arha. Er ist ein begeisterter Autoenthusiast und besitzt mehrere Luxusautos. Er ist auch ein begeisterter Reisender und liebt es, neue Orte zu erkunden.

allu Bobby Bruder

Allu Bobby ist ein indischer Filmschauspieler, Produzent und Geschäftsmann. Er hat in mehreren Telugu-Filmen mitgespielt und mehrere erfolgreiche Filme produziert. Er ist auch der Gründer von Geetha Arts, einem Produktionshaus. Er hat mehrere Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit in der Telugu-Filmindustrie gewonnen. Er ist mit Sneha Reddy verheiratet und das Paar hat zwei Kinder. Er ist ein begeisterter Auto-Enthusiast und liebt es, neue Orte zu erkunden.

• Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Allu Bobby?
    A: Allu Bobby wurde am 8. April 1983 geboren.
  • Q: Was sind einige von Allu Bobbys Filmen?
    A: Allu Bobby hat in mehreren Filmen mitgespielt, wie z Gangotri , Glücklich , Arya , Parugu , Arie 2 , Die Chefs , Und Duvvada Jagannadham .
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Allu Bobby gewonnen?
    A: Allu Bobby hat für seine Leistung in dem Film den Nandi Award als bester Schauspieler gewonnen Parugu , den Filmfare Award als bester Schauspieler für seine Leistung im Film Arie 2 , und den SIIMA Award als bester Schauspieler für seine Leistung in dem Film Die Chefs .

Weitere Informationen zu Allu Bobby finden Sie unter Wikipedia Und IMDb .

Tristan Lake Leabu ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen The Social Network und The Perks of Being a Wallflower bekannt. Er hat auch in den Fernsehserien Gossip Girl und The Vampire Diaries mitgewirkt. Derzeit spielt er in der Netflix-Serie Outer Banks mit. Tristan Leabu ist ein aufstrebender Star in Hollywood und hat mit Sicherheit eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich.

Czarek Czworkowski ist ein tschechisch-amerikanisches Model und Schauspielerin. Sie hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter in der Erfolgsserie Gossip Girl. Sie ist auch ein erfolgreiches Model, das in Kampagnen für Marken wie Calvin Klein und Victoria's Secret aufgetreten ist. Derzeit spielt sie in der Netflix-Serie „Outer Banks“ mit. Zarek Czworkowski ist ein aufstrebender Star in Hollywood und hat sicher eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich.

Kelly Rizo ist eine US-amerikanische Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Sie ist vor allem für ihre Arbeit in der beliebten Talkshow The Real bekannt. Sie hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter die Erfolgsserie Gossip Girl. Derzeit spielt sie in der Netflix-Serie „Outer Banks“ mit. Kelly Rizo ist ein aufstrebender Star in Hollywood und hat sicher eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich.