Andrea Espada - Biografie, Karriere und Erfolge

Andrea Espada ist eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, Model und Fernsehmoderatorin. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den mexikanischen Telenovelas bekannt Judas Frau Und Der Sturm . Sie hat auch in den Filmen mitgewirkt Die Legende der Nahuala Und Die Legende des Chupacabra . Espada wurde für mehrere Preise nominiert, darunter den TVyNovelas Award als beste Nebendarstellerin.

Andrea Schwert

Frühes Leben und Ausbildung

Andrea Espada wurde am 8. August 1982 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Sie ist die Tochter des mexikanischen Schauspielers und Komikers Roberto Espada. Sie besuchte die Universidad Iberoamericana in Mexiko-Stadt, wo sie Kommunikationswissenschaften studierte. Sie studierte auch Schauspiel an der Televisa Acting School.

Andrea Espada Kindheitsbild

Karriere

Espada begann ihre Karriere als Model und trat in mehreren Werbespots und Printanzeigen auf. Ihr Schauspieldebüt gab sie in der mexikanischen Telenovela Judas Frau im Jahr 2004. Anschließend trat sie in den Filmen auf Die Legende der Nahuala Und Die Legende des Chupacabra . 2013 spielte sie in der Telenovela mit Der Sturm neben William Levy und Ximena Navarrete.

andrea espada mit ihrer mutter

Neben ihrer Schauspielkarriere hat Espada auch als Fernsehmoderatorin gearbeitet. Sie hat mehrere Shows moderiert, darunter komm Freude Und Mexikos Stimme . Sie trat auch als Gast in mehreren Talkshows auf, darunter Die Dicken und die Dünnen Und Wach auf, Amerika .

andrea espada mit ihrem mann

Preise und Erfolge

Espada wurde für mehrere Preise nominiert, darunter den TVyNovelas Award als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Judas Frau . Außerdem wurde sie für ihre Rolle in „TVyNovelas Award“ als beste Hauptdarstellerin nominiert Der Sturm . Darüber hinaus wurde sie für den Premios Tu Mundo Award als beliebteste Fernsehmoderatorin nominiert.

andrea espada sohn

Espada ist mit dem mexikanischen Schauspieler und Produzenten Alejandro Ibarra verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Espada ist ein begeisterter Tierliebhaber und hat mehrere Haustiere, darunter Hunde, Katzen und Pferde.

andrea espada sohn

• Q: Welche Nationalität hat Andrea Espada?
    A: Andrea Espada ist eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, Model und Fernsehmoderatorin.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Andrea Espada nominiert?
    A: Andrea Espada wurde für mehrere Preise nominiert, darunter den TVyNovelas-Preis als beste Nebendarstellerin und den Premios Tu Mundo-Preis als Lieblingsfernsehmoderatorin.
  • Q: In welchen Filmen hat Andrea Espada mitgespielt?
    A: Andrea Espada hat in den Filmen mitgewirkt Die Legende der Nahuala Und Die Legende des Chupacabra .
  • Q: Mit wem ist Andrea Espada verheiratet?
    A: Andrea Espada ist mit dem mexikanischen Schauspieler und Produzenten Alejandro Ibarra verheiratet.

Andrea Espada ist eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, Model und Fernsehmoderatorin, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt hat. Sie wurde für mehrere Preise nominiert, darunter den TVyNovelas-Preis als beste Nebendarstellerin und den Premios Tu Mundo-Preis als beliebteste Fernsehmoderatorin. Sie ist mit dem mexikanischen Schauspieler und Produzenten Alejandro Ibarra verheiratet, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Espada ist ein begeisterter Tierliebhaber und hat mehrere Haustiere, darunter Hunde, Katzen und Pferde.

Weitere Informationen zu Andrea Espada finden Sie unter IMDb Und Instagram .

Paulina Gaitán ist eine mexikanische Schauspielerin, die seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie spielte in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mit und wurde für ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet. Sie ist vor allem für ihre Rollen in „Narcos“, „Sin Nombre“ und „The Bridge“ bekannt. Um mehr über ihre Karriere und Auszeichnungen zu erfahren, können Sie besuchen paulina gaitan .

Azzyland ist ein kanadischer YouTube-Star, der die Welt im Sturm erobert hat. Sie ist bekannt für ihre Gaming-Videos, Vlogs und komödiantischen Sketche. Sie hat über 11 Millionen Abonnenten und wurde in mehreren Magazinen vorgestellt. Um mehr über sie zu erfahren, können Sie besuchen azziges Land .

LaurenzSide ist ein beliebter Ersteller von YouTube-Gaming-Inhalten. Sie hat über 4 Millionen Abonnenten und wurde in mehreren Gaming-Magazinen vorgestellt. Sie ist bekannt für ihre Let's Play-Videos, Spielekritiken und komödiantischen Sketche. Um mehr über sie zu erfahren, können Sie besuchen Youtuber Lauren .