Asa Butterfield: Biografie, Filme und mehr

Inhalt

Asa Butterfield ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Enders Spiel, Hugo und Der Junge im gestreiften Pyjama bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie Miss Peregrine's Home for Peculiar Children, The Space Between Us und The House of Tomorrow mitgewirkt. Lesen Sie weiter, um mehr über das Leben, die Karriere und mehr von Asa Butterfield zu erfahren.

als Butterfeld

Frühes Leben und Karriere

Asa Maxwell Thornton Farr Butterfield wurde am 1. April 1997 in Islington, London, England, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren mit Auftritten in der britischen Fernsehserie After Thomas und dem Film Son of Rambow. 2008 spielte er in dem Film „Der Junge im gestreiften Pyjama“ mit, für den er für einen British Independent Film Award nominiert wurde.

Asa Butterfield Kindheitsbild

Durchbruchrolle in Enders Spiel

2013 spielte Butterfield in dem Science-Fiction-Film Ender's Game, der auf dem Roman von Orson Scott Card basiert. Er spielte die Hauptrolle von Ender Wiggin, einem kleinen Jungen, der rekrutiert wird, um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, und Butterfield erhielt Lob für seine Leistung.

als Butterfield-Vater

Andere bemerkenswerte Rollen

2011 spielte Butterfield in dem Martin-Scorsese-Film Hugo mit, für den er für einen Critics' Choice Movie Award nominiert wurde. Er trat 2016 auch in dem Film Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children auf, der auf dem Roman von Ransom Riggs basiert. 2017 spielte er in dem Science-Fiction-Film „The Space Between Us“ mit und 2018 trat er in der Drama-Komödie „The House of Tomorrow“ auf.

als Butterfield-Mutter

Persönliches Leben

Butterfield ist derzeit Single. Er ist ein begeisterter Gamer und spielt in seiner Freizeit gerne Videospiele. Er ist auch ein Fan des englischen Fußballvereins Arsenal F.C.

Neuesten Nachrichten

Im Jahr 2019 spielte Butterfield in der Netflix-Serie Sex Education die Rolle von Otis Milburn. Die Serie war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, und Butterfield wurde für seine Leistung gelobt. Derzeit dreht er den kommenden Film The Voyage of Doctor Dolittle, der 2020 erscheinen soll.

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Asa Butterfield?
    A: Asa Butterfield wurde am 1. April 1997 geboren.
  • Q: In welchen Filmen hat Asa Butterfield mitgespielt?
    A: Asa Butterfield hat in Filmen wie „Enders Spiel“, „Hugo“, „Der Junge im gestreiften Pyjama“, „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“, „The Space Between Us“ und „The House of Tomorrow“ mitgespielt.
  • Q: Was ist das neueste Projekt von Asa Butterfield?
    A: Asa Butterfield dreht derzeit den kommenden Film The Voyage of Doctor Dolittle, der 2020 erscheinen soll.

Asa Butterfield ist ein englischer Schauspieler, der in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt hat, von Ender's Game bis The House of Tomorrow. Er wurde von der Kritik hoch gelobt und dreht derzeit den kommenden Film The Voyage of Doctor Dolittle. Weitere Informationen zu Asa Butterfield finden Sie unter IMDb , biografie.com , oder Verrottete Tomaten .

Tyrese Gibson ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler, Autor, Fernsehproduzent und ehemaliges Model. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fast and Furious-Reihe und für seine R&B-Musik bekannt. Seine Eltern, Priscilla Murray Gibson und Tyrone Gibson, zogen ihn in Watts, Los Angeles, auf. Er wurde am 30. Dezember 1978 geboren. Tyrese Eltern erzog ihn zu einem fleißigen und entschlossenen Menschen. Er war entschlossen, etwas aus sich zu machen, und er tat es.

Justine Ezarik ist ein amerikanischer YouTube-Star und Social-Media-Influencer. Sie ist vor allem für ihren YouTube-Kanal iJustine bekannt, der über 6 Millionen Abonnenten hat. Sie wurde am 20. März 1984 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Sie ist auch Schauspielerin, Autorin und Technikbegeisterte. Sie war in vielen Fernsehshows und Filmen zu sehen. Ijustine Adresse ist es, ihre Zuschauer zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen und niemals aufzugeben.

Colby Brock ist ein amerikanischer YouTuber, Schauspieler und Social-Media-Influencer. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal Sam and Colby bekannt, den er zusammen mit seinem besten Freund Sam Golbach betreibt. Er wurde am 14. August 1997 in Kansas City, Missouri, geboren. Er ist auch Schauspieler und hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Tfil Colby ist es, seinen Zuschauern zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man sich darauf konzentriert. Er ermutigt seine Zuschauer, niemals aufzugeben und immer nach ihren Träumen zu streben.