ASAP Rocky: Biographie, Musik und Karriere

Inhalt

ASAP Rocky ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs ASAP Mob, von dem er seinen Spitznamen übernommen hat. Rocky hat sein Debüt-Mixtape Live veröffentlicht. Liebe. ASAP im Jahr 2011, das von der Kritik hoch gelobt wurde. Seitdem hat er drei Studioalben veröffentlicht, Long. Live. So schnell wie möglich (2013), At. Lang. Zuletzt. ASAP (2015) und Testen (2018).

so schnell wie möglich felsig

Frühes Leben und Berufseinstieg

ASAP Rocky, geboren als Rakim Mayers, wurde am 3. Oktober 1988 in Harlem, New York, geboren. Er wurde von seiner Mutter, die als Modedesignerin arbeitete, und seinem Vater, einem Mitarbeiter des Drogendealers Lord Jamar, aufgezogen. Rocky begann im Alter von 8 Jahren zu rappen, und im Alter von 12 Jahren nahm er bereits seine eigene Musik auf. Er war auch am Verkauf von Drogen beteiligt und wurde mehrmals wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung festgenommen.

so schnell wie möglich felsiges kindheitsbild

Durchbruch erfolgreich

2011 veröffentlichte Rocky sein Debüt-Mixtape Live. Liebe. ASAP, der von der Kritik hoch gelobt wurde. Das Mixtape enthielt die Singles „Peso“ und „Purple Swag“, die dazu beitrugen, Rockys Präsenz in der Hip-Hop-Szene zu etablieren. Der Erfolg des Mixtapes führte zu einem Plattenvertrag mit Sony Music Entertainment, und Rocky veröffentlichte sein erstes Studioalbum Long. Live. So schnell wie möglich im Jahr 2013.

so schnell wie möglich rockiger Vater

Nachfolgende Veröffentlichungen

2015 veröffentlichte Rocky sein zweites Studioalbum At. Lang. Zuletzt. ASAP, der auf Platz eins der Billboard 200-Charts debütierte. Das Album enthielt die Singles „Lord Pretty Flacko Jodye 2“ und „Everyday“ und wurde von Kritikern positiv bewertet. Rockys drittes Studioalbum „Testing“ wurde 2018 veröffentlicht und enthielt die Singles „A$AP Forever“ und „Praise the Lord“.

so schnell wie möglich felsige freundin

Schauspielkarriere

Neben seiner Musikkarriere hat Rocky auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sein Schauspieldebüt gab er 2013 im Film Dope und war seitdem in den Filmen Zoolander 2 und Monster zu sehen. Er hat auch in der Fernsehserie Empire und der Netflix-Serie The Get Down mitgewirkt.

so schnell wie möglich felsige freundin

Persönliches Leben

Rocky ist seit 2013 in einer Beziehung mit dem Model und der Schauspielerin Chanel Iman. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 2015 geboren wurde. Rocky ist auch ein begeisterter Skateboarder und wurde in mehreren seiner Musikvideos beim Skateboarden gesehen.

so schnell wie möglich rockige Ex-Freundin

Abschluss

ASAP Rocky ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Rapper seiner Generation. Er hat mehrere von der Kritik gefeierte Alben veröffentlicht und ist auch in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten. Er ist auch ein begeisterter Skateboarder und pflegt eine langjährige Beziehung mit dem Model und der Schauspielerin Chanel Iman.

FAQ

  • Q: Wie lautet ASAP Rockys richtiger Name?
    A: ASAP Rockys richtiger Name ist Rakim Mayers.
  • Q: Wie viele Alben hat ASAP Rocky veröffentlicht?
    A: ASAP Rocky hat drei Studioalben veröffentlicht: Long. Live. So schnell wie möglich (2013), At. Lang. Zuletzt. ASAP (2015) und Testen (2018).
  • Q: Wer ist ASAP Rockys Partner?
    A: ASAP Rocky ist in einer langfristigen Beziehung mit Model und Schauspielerin Chanel Iman.

Weitere Informationen zu ASAP Rocky finden Sie unter Jede Musik Und Rollender Stein .

Joe Rogan ist ein Standup-Comedian und Podcast-Moderator, der sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht hat. Sein Podcast „The Joe Rogan Experience“ hat sich zu einem der beliebtesten Podcasts der Welt entwickelt. Er hat einige der größten Namen der Unterhaltungsindustrie interviewt, von Elon Musk bis Kanye West. joe rogan.com ist der perfekte Ort, um mehr über ihn und seine Arbeit zu erfahren.

Lakeyah Danaee ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie. Sie hat mehrere Hit-Singles veröffentlicht und war in einigen der größten Songs des Jahres zu sehen. Sie hat bald Geburtstag und Lakeyahs Geburtstag ist der perfekte Ort, um mehr über sie und ihre Musik zu erfahren.

Irene ist ein tropischer Sturm, der seinen Weg über den Atlantik gefunden hat. Es hat in seinem Gefolge Zerstörung angerichtet und war für viele Menschen ein großes Problem. knall die zunge ist der perfekte Ort, um mehr über den Sturm und seine Auswirkungen zu erfahren.

Es ist wichtig, über diese Themen auf dem Laufenden zu bleiben, um sicher zu bleiben und auf mögliche Katastrophen vorbereitet zu sein. Indem wir mehr über Joe Rogan, Lakeyah Danaee und Irene recherchieren und erfahren, können wir besser informiert und besser auf potenzielle Katastrophen vorbereitet sein.