Caleb McLaughlin: Der aufsteigende Stern von Stranger Things

Inhalt

Caleb McLaughlin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Lucas Sinclair in der Netflix-Serie bekannt ist Fremde Dinge . Er schauspielert seit seiner Kindheit und hat seitdem mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Caleb McLaughlins Karriere, Auszeichnungen und mehr.

caleb Mclaughlin

Frühes Leben und Karriere

Caleb McLaughlin wurde 1995 in New York City geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren und trat in mehreren Off-Broadway-Produktionen auf. 2016 wurde er in der Netflix-Serie als Lucas Sinclair gecastet Fremde Dinge . Die Show war ein großer Erfolg und McLaughlin hat für seine Leistung Kritikerlob erhalten.

Caleb Mclaughlin Kindheitsbild

Preise und Auszeichnungen

McLaughlin hat mehrere Preise für seine Arbeit an Stranger Things gewonnen. 2017 gewann er den Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie. 2018 wurde er außerdem für einen Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie nominiert.

caleb mclaughlin vater

Weitere Projekte

Neben Stranger Things hat McLaughlin in mehreren anderen Projekten mitgewirkt. Er hatte Rollen in den Filmen Das Land Und Monster , sowie die Fernsehserie Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . Er hat auch Charaktere in der Zeichentrickserie geäußert Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles Und Die Löwengarde .

caleb mclaughlin mutter

Persönliches Leben

McLaughlin ist derzeit Single und lebt in Los Angeles. Er ist ein begeisterter Basketball-Fan und spielt das Spiel gerne in seiner Freizeit. Er ist auch ein großer Musikfan und ist dafür bekannt, Konzerte und Festivals zu besuchen.

caleb mclaughlin schwester

Sozialen Medien

McLaughlin ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram und Twitter. Er postet oft über seine Arbeit und sein Privatleben. Er nutzt seine Plattform auch, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt, wie Umweltschutz und Tierrechte.

caleb Mclaughlin

Abschluss

Caleb McLaughlin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Lucas Sinclair in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt ist. Er hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen und ist auch in mehreren anderen Projekten aufgetreten. Er ist in den sozialen Medien aktiv und nutzt seine Plattform, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Caleb McLaughlin?
    A: Caleb McLaughlin ist 25 Jahre alt.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Caleb McLaughlin gewonnen?
    A: Caleb McLaughlin hat den Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie gewonnen und wurde für einen Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie nominiert.
  • Q: In welchen anderen Projekten hat Caleb McLaughlin mitgewirkt?
    A: Caleb McLaughlin hat in den Filmen The Land und Monster sowie in der Fernsehserie Law & Order: Special Victims Unit mitgewirkt. Er hat auch Charaktere in den Zeichentrickserien Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles und The Lion Guard geäußert.

Weitere Informationen zu Caleb McLaughlin finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

Die Welt der Unterhaltung ist voller Stars und YouTube ist da keine Ausnahme. Einer der beliebtesten Stars auf der Plattform ist James Karl . Er ist Maskenbildner, Model und Internet-Persönlichkeit, der seit seinem Aufstieg zum Ruhm im Jahr 2016 Millionen von Anhängern gewonnen hat. Seine Videos enthalten Make-up-Tutorials, Produktbewertungen und andere Lifestyle-Inhalte. Er ist auch für seine philanthropische Arbeit bekannt, da er Geld für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Zwecke gesammelt hat.

Ein weiterer Stern auf dem Vormarsch ist Patrick Mahomes , der Sohn des ehemaligen Pitchers der Major League Baseball, Pat Mahomes. Patrick ist Profi-Footballer bei den Kansas City Chiefs und gilt als einer der besten Quarterbacks der NFL. Er hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den NFL MVP Award im Jahr 2018, und gilt weithin als einer der talentiertesten Spieler der Liga.

Endlich haben wir Kira Kosarin , eine Schauspielerin und Sängerin, die vor allem für ihre Rolle als Phoebe Thunderman in der Nickelodeon-Show The Thundermans bekannt ist. Sie hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und mehrere Singles veröffentlicht. Sie setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein und engagiert sich für verschiedene wohltätige Zwecke.

Diese drei Stars haben alle auf ihrem jeweiligen Gebiet Erfolge erzielt und sind für viele zu Vorbildern geworden. Sie haben ihre Plattformen genutzt, um Positivität zu verbreiten und andere zu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen. Ob durch Make-up-Tutorials, Fußballspiele oder Schauspielerei, diese Stars haben gezeigt, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist.