Candace Cameron Bure - Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Candace Cameron Bure ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin, Autorin und Talkshow-Diskussionsteilnehmerin. Sie ist vor allem für ihre Rolle als D.J. Tanner in der ABC-Sitcom Full House und der Netflix-Fortsetzung Fuller House. Sie hat auch in mehreren Hallmark Channel-Filmen mitgespielt und ist eine Bestsellerautorin der New York Times.

Candace Cameron Bure

Frühes Leben und Karriere

Candace Cameron Bure wurde am 6. April 1976 in Panorama City, Kalifornien, geboren. Sie begann schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei und trat in einer Reihe von Fernsehwerbespots auf. Ihr Schauspieldebüt gab sie in den 1980er Jahren in der Fernsehserie St. Elsewhere. Anschließend spielte sie in der ABC-Sitcom Full House die Rolle des D.J. Tanner von 1987 bis 1995. Sie wiederholte ihre Rolle in der Netflix-Fortsetzung Fuller House, die von 2016 bis 2020 ausgestrahlt wurde.

Candace Cameron Bure Kindheitsbild

Filme und Fernsehsendungen

Zusätzlich zu ihrer Rolle in Full House und Fuller House hat Candace Cameron Bure in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie spielte in den Hallmark Channel-Filmen Aurora Teagarden Mysteries und Switched for Christmas mit. Sie trat auch in dem ABC-Familienfilm No One Would Tell und dem Lifetime-Film A Christmas Detour auf. Sie hat auch in den Fernsehserien Make It or Break It, The View und Dancing with the Stars mitgewirkt.

candace cameron bure eltern

Autor

Candace Cameron Bure ist auch eine Bestsellerautorin der New York Times. Sie hat mehrere Bücher geschrieben, darunter Reshaping It All: Motivation for Physical and Spiritual Fitness, Balancing It All: My Story of Juggling Priorities and Purpose und Dancing Through Life: Steps of Courage and Conviction. Sie hat auch mehrere Kinderbücher geschrieben, darunter Candace Center Stage und Candace's Book of Manners.

candace cameron bure familie

Candace Cameron Bure ist mit dem ehemaligen NHL-Spieler Valeri Bure verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Sie ist eine gläubige Christin und engagiert sich für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Make-A-Wish Foundation und das Children's Miracle Network.

Candace Cameron Bure Ehemann

Preise und Auszeichnungen

Candace Cameron Bure wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen Young Artist Award, einen Kids' Choice Award und einen People's Choice Award. Sie wurde auch mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Candace Cameron Bure ist eine versierte Schauspielerin, Produzentin, Autorin und Diskussionsteilnehmerin für Talkshows. Sie ist vor allem für ihre Rolle als D.J. Tanner in der ABC-Sitcom Full House und der Netflix-Fortsetzung Fuller House. Sie hat auch in mehreren Hallmark Channel-Filmen mitgespielt und ist eine Bestsellerautorin der New York Times. Sie ist mit dem ehemaligen NHL-Spieler Valeri Bure verheiratet und hat drei Kinder. Sie ist eine gläubige Christin und engagiert sich in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen.

• Q: Was ist die berühmteste Rolle von Candace Cameron Bure?
    A: Candace Cameron Bure ist vor allem für ihre Rolle als D.J. Tanner in der ABC-Sitcom Full House und der Netflix-Fortsetzung Fuller House.
  • Q: In welchen Filmen hat Candace Cameron Bure mitgespielt?
    A: Candace Cameron Bure spielte in den Hallmark-Channel-Filmen „Aurora Teagarden Mysteries“ und „Switched for Christmas“ sowie im ABC-Familienfilm „No One Would Tell“ und im „Lifetime“-Film „A Christmas Detour“.
  • Q: Für welche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert sich Candace Cameron Bure?
    A: Candace Cameron Bure ist an der Make-A-Wish Foundation und dem Children's Miracle Network beteiligt.

Weitere Informationen zu Candace Cameron Bure finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und Hallmark-Kanal .

Shubha Poonja ist eine legendäre indische klassische Sängerin, die seit über vier Jahrzehnten auftritt. Ihr wird die Einführung des karnatischen Gesangsstils in der Welt zugeschrieben. Ihre Musik wurde von vielen gelobt und sie wurde mit zahlreichen Preisen für ihren Beitrag zur Musikindustrie ausgezeichnet. Shuba-Schauspielerin ist eine Inspiration für viele aufstrebende Sänger.

Elsy Guevara ist eine Revolutionsführerin Nicaraguas, die seit den 1980er Jahren für die Rechte der Menschen ihres Landes kämpft. Sie hat sich stark für die Rechte der Frau eingesetzt und war eine wichtige Kraft im Kampf für soziale Gerechtigkeit. Elsy war für viele ein Symbol der Hoffnung und ihr Mut und ihre Entschlossenheit waren für viele eine Inspiration. Elsys Freund ist ein wahrer Revolutionsführer.

Lisa Kudrow ist eine Schauspielerin, Produzentin und Komikerin, die seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Phoebe Buffay in der Hit-Sitcom Friends bekannt. Sie hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgespielt und zahlreiche Preise für ihre Arbeit gewonnen. Lisa ist eine Inspiration für viele aufstrebende Schauspieler und Schauspielerinnen. Lisa Kudow ist eine wahre Ikone in der Unterhaltungsindustrie.