Catherine Paiz - Biografie, Karriere und Familie

Catherine Paiz ist ein kanadisch-amerikanisches Model, Schauspielerin und Social-Media-Star. Sie ist vor allem für ihre Arbeit mit dem beliebten YouTube-Kanal The ACE Family bekannt. Sie hat auch in Musikvideos und Filmen mitgewirkt und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Biographie, Karriere und Familie von Catherine Paiz.

Katharina Paiz

Biografie

Catherine Paiz wurde am 24. August 1990 in Montreal, Kanada, geboren. Sie ist französisch-kanadischer Abstammung. Sie zog 2012 nach Los Angeles, Kalifornien, um eine Karriere als Model und Schauspielerin zu verfolgen. Seitdem ist sie ein erfolgreiches Model und Schauspielerin und hat in Musikvideos und Filmen mitgewirkt.

Catherine Paiz Kindheitsfoto

Karriere

Catherine Paiz begann ihre Karriere als Model im Jahr 2012. Seitdem ist sie in Musikvideos für Künstler wie Chris Brown, Tyga und French Montana aufgetreten. Sie hat auch in Filmen wie The Perfect Match und The Babysitter mitgewirkt. 2016 trat sie dem beliebten YouTube-Kanal The ACE Family bei, der über 17 Millionen Abonnenten hat. Sie ist auch ein erfolgreicher Social-Media-Star mit über 8 Millionen Followern auf Instagram.

Catherine Paiz Vater

Familie

Catherine Paiz ist mit Austin McBroom verheiratet, der ebenfalls Mitglied der ACE-Familie ist. Das Paar hat zwei Töchter, Elle und Alaïa. Sie haben auch einen Sohn, Steel, der 2020 geboren wurde.

Catherine Paiz Mutter

Sozialen Medien

Catherine Paiz ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 8 Millionen Follower auf Instagram. Sie postet oft Bilder von ihrer Familie und ihrer Arbeit. Sie veröffentlicht auch Videos auf YouTube, wo sie über 1 Million Abonnenten hat.

Catherine Paiz Eltern

Catherine Paiz ist ein kanadisch-amerikanisches Model, Schauspielerin und Social-Media-Star. Sie ist vor allem für ihre Arbeit mit dem beliebten YouTube-Kanal The ACE Family bekannt. Sie hat auch in Musikvideos und Filmen mitgewirkt und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. Sie ist mit Austin McBroom verheiratet, das Paar hat drei Kinder. Sie ist auch ein erfolgreicher Social-Media-Star mit über 8 Millionen Followern auf Instagram.

• Q: Woher kommt Catherine Paiz?
    A: Catherine Paiz stammt aus Montreal, Kanada.
  • Q: Was ist der Beruf von Catherine Paiz?
    A: Catherine Paiz ist Model, Schauspielerin und Social-Media-Star.
  • Q: Wie viele Kinder hat Catherine Paiz?
    A: Catherine Paiz hat drei Kinder.
  • Q: Wie viele Follower hat Catherine Paiz auf Instagram?
    A: Catherine Paiz hat über 8 Millionen Follower auf Instagram.

Weitere Informationen über Catherine Paiz finden Sie unter Die berühmten Leute Und IMDb .

Iggy Azalea ist ein Rap-Superstar, der sich in der Musikbranche einen Namen gemacht hat. Sie ist seit 2019 mit der Rapperin Candice King verheiratet. Candice ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Filmen „Think Like a Man“ und „Girls Trip“ bekannt. Regina Hall ist eine weitere Schauspielerin, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Sie ist eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, die in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Filmen „Scary Movie“, „Think Like a Man“ und „Girls Trip“ bekannt. Um mehr über den Aufstieg von Iggy Azalea zu erfahren, Iggy verheiratet . Um mehr über die Karriere von Candice King zu erfahren, candice könig . Um mehr über die Karriere von Regina Hall zu erfahren, königliche Halle .

Iggy Azalea hat seit ihrem Debüt im Jahr 2011 einen großen Einfluss auf die Rap-Industrie. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die die Charts anführten und ihr zahlreiche Auszeichnungen einbrachten. Ihr Erfolg wurde ihrem einzigartigen Stil und ihrer Fähigkeit zugeschrieben, verschiedene Musikgenres zu mischen. Candice King hat sich auch in der Musikbranche einen Namen gemacht. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen wurden. Ihre Musik wurde als eine Mischung aus R&B, Soul und Pop beschrieben. Regina Hall hat sich auch in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht. Sie hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und zahlreiche Auszeichnungen für ihre Leistungen erhalten. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Filmen „Scary Movie“, „Think Like a Man“ und „Girls Trip“ bekannt. Iggy Azalea, Candice King und Regina Hall haben sich alle einen Namen in der Unterhaltungsindustrie gemacht. Sie haben jeweils Erfolge in ihren jeweiligen Bereichen erzielt und sind zu Vorbildern für aufstrebende Künstler geworden. Ihre Geschichten sind inspirierend und erinnern daran, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.