Charlie Heaton: Der Stranger Things-Star

Inhalt

Charlie Heaton ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jonathan Byers in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The New Mutants und As You Are mitgewirkt. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Privatleben.

Charlie Heaton

Frühes Leben und Karriere

Charlie Heaton wurde 1994 in Leeds, England, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere 2014 mit Auftritten in der britischen Fernsehserie DCI Banks. Anschließend trat er in den Filmen Shut In und As You Are auf. 2016 wurde er als Jonathan Byers in der Netflix-Serie „Stranger Things“ gecastet. Seitdem hat er in den Filmen The New Mutants und The Devil All the Time mitgewirkt.

Charlie Heaton Kindheitsfoto

Persönliches Leben

Heaton ist in einer Beziehung mit seiner „Stranger Things“-Kollegin Natalia Dyer. Das Paar ist seit 2017 zusammen und postet oft Bilder voneinander in den sozialen Medien. Er ist auch ein begeisterter Musikfan und wurde bei verschiedenen Musikfestivals gesehen.

charlie heaton mit seiner freundin (natalia dyer)

Preise und Auszeichnungen

Heaton wurde für seine Rolle in Stranger Things für mehrere Preise nominiert, darunter einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie. Er wurde auch für einen Saturn Award als bester Nebendarsteller im Fernsehen nominiert.

Charlie Heaton mit seiner Ex-Freundin (Akiko Matsuura)

Social-Media-Präsenz

Heaton ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 1 Million Follower auf Instagram. Er postet oft Bilder von sich und seinen Co-Stars aus Stranger Things sowie Bilder von seinen Reisen und Musikfestivals, an denen er teilgenommen hat.

Charlie Heaton Sohn

Filmografie

Fernsehen

  • DCI-Banken (2014)
  • Fremde Dinge (seit 2016)

Film

  • Eingesperrt (2016)
  • So wie du bist (2016)
  • Die neuen Mutanten (2020)
  • Der Teufel die ganze Zeit (2020)

Abschluss

Charlie Heaton ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jonathan Byers in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The New Mutants und As You Are mitgewirkt. Er ist mit seiner „Stranger Things“-Kollegin Natalia Dyer liiert und ein begeisterter Musikfan. Er wurde für seine Rolle in Stranger Things für mehrere Preise nominiert und ist in den sozialen Medien aktiv.

Weitere Informationen über Charlie Heaton finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

  • Q: Was ist die berühmteste Rolle von Charlie Heaton?
    A: Charlie Heaton ist vor allem für seine Rolle als Jonathan Byers in der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ bekannt.
  • Q: Wer ist Charlie Heatons Freundin?
    A: Charlie Heaton ist in einer Beziehung mit seiner „Stranger Things“-Kollegin Natalia Dyer.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Charlie Heaton nominiert?
    A: Charlie Heaton wurde für den Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie und für den Saturn Award als bester Nebendarsteller im Fernsehen nominiert.

Die Musikindustrie ist voll von talentierten und inspirierenden Künstlern. Eine der beliebtesten und erfolgreichsten ist Alahna Ly, Singer-Songwriterin und Model. Seit ihrem Debüt im Jahr 2014 schlägt sie Wellen in der Musikindustrie. Ihre Musik wurde in Filmen, Fernsehsendungen und Werbespots gezeigt. Sie wurde auch in Zeitschriften und auf dem Cover von Billboard vorgestellt. Alahna Ly ist eine Inspiration für viele aufstrebende Musiker und ihr Erfolg ist ein Beweis für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Eine weitere inspirierende Künstlerin ist SZA, eine Musikikone, die seit ihrem Debüt im Jahr 2012 in der Musikindustrie Wellen schlägt. Sie hat mehrere Alben veröffentlicht und wurde in zahlreichen Publikationen vorgestellt. Ihre Musik wurde für ihren einzigartigen Klang gelobt und ihre Texte wurden für ihre Tiefe und Emotion gelobt. SZA ist für viele eine Inspiration und ihr Erfolg zeugt von ihrer harten Arbeit und Hingabe. Schließlich ist Rashmi Gautam eine indische Schauspielerin und Model, die seit ihrem Debüt im Jahr 2009 in der Unterhaltungsindustrie für Furore sorgt. Sie hat in zahlreichen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und wurde in Zeitschriften und auf dem Cover von Vogue India vorgestellt. Rashmi Gautam ist für viele eine Inspiration und ihr Erfolg zeugt von ihrer harten Arbeit und Hingabe. Diese drei Künstler sind alle auf ihre eigene Weise inspirierend und haben durch harte Arbeit und Hingabe Erfolge erzielt. Alahna Ly, SZA und Rashmi Gautam sind Beispiele dafür, wie Erfolg durch harte Arbeit und Hingabe erreicht werden kann. Sie alle sind inspirierend und ihr Erfolg zeugt von ihrer harten Arbeit und Hingabe.