Charlotte Crosby: Biografie, Karriere und Erfolge

Charlotte Crosby ist eine englische Fernsehpersönlichkeit, Autorin und Geschäftsfrau. Sie wurde berühmt, nachdem sie in der MTV-Reality-Serie aufgetreten war Georgy Shore im Jahr 2011. Seitdem hat sie sich zu einer der beliebtesten Fernsehpersönlichkeiten in Großbritannien entwickelt. In diesem Artikel werden wir Charlotte Crosbys Biografie, Karriere und Erfolge untersuchen.

Charlotte Crosby

Biografie

Charlotte Crosby wurde am 16. Mai 1990 in Sunderland, England, geboren. Sie ist die Tochter von Letitia und Gary Crosby. Sie hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Elliot und eine Schwester namens Sophie. Sie besuchte die katholische Mädchenakademie St. Anthony's in Sunderland.

Charlotte Crosby Kindheitsbild

Karriere

Charlotte Crosby begann ihre Karriere 2011, als sie in der MTV-Reality-Serie auftrat Georgy Shore . Sie wurde schnell zu einem der beliebtesten Stars der Show und blieb bis 2016 in der Show. Sie ist auch in anderen Reality-Shows aufgetreten, wie z Promi Big Brother , Ex am Strand , Und Nur Tattoo von uns . Sie hat auch zwei Bücher veröffentlicht, Ich ich ich Und Brandneues Ich . Darüber hinaus hat sie ihre eigene Mode- und Schönheitslinie auf den Markt gebracht, Polizist .

Eltern von Charlotte Crosby

Erfolge

Charlotte Crosby hat in ihrer Karriere viel Erfolg gehabt. Sie hat mehrere Preise gewonnen, darunter den National Television Award für das beliebteste Reality-Programm für Georgy Shore im Jahr 2013 und die National Reality TV Award für die beste weibliche TV-Persönlichkeit im Jahr 2014. Sie wurde auch für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter die British Academy Television Award für das beste Reality and Constructed Factual Program im Jahr 2013.

Charlotte Crosby Mutter

Charlotte Crosby ist eine englische Fernsehpersönlichkeit, Autorin und Geschäftsfrau, die in ihrer Karriere viel Erfolg hatte. Sie hat mehrere Preise gewonnen und wurde für viele weitere nominiert. Sie ist eine Inspiration für viele und ihr Erfolg ist ein Beweis für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.

• Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Charlotte Crosby?
    A: Charlotte Crosby wurde am 16. Mai 1990 geboren.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Charlotte Crosby gewonnen?
    A: Charlotte Crosby hat den National Television Award für das beliebteste Reality-Programm für gewonnen Georgy Shore im Jahr 2013 und den National Reality TV Award für die beste weibliche TV-Persönlichkeit im Jahr 2014.
  • Q: Was ist die Mode- und Schönheitslinie von Charlotte Crosby?
    A: Charlotte Crosbys Mode- und Beautylinie heißt Polizist .

Weitere Informationen über Charlotte Crosby finden Sie unter IMDb Und Wikipedia .

Christina Applegate ist eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin, die seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Filmen wie Don't Tell Mom the Babysitter's Dead, Anchorman und Vacation bekannt. Um mehr über ihre Karriere und ihr Leben zu erfahren, können Sie die besuchen Schauspielerin applegate Buchseite.

Wenn das Leben hart wird, kann es schwierig sein, positiv zu bleiben. Um Ihnen zu helfen, mit der Dunkelheit fertig zu werden, können Sie zuschauen düster youtube Videos mit Tipps und Ratschlägen. Diese Videos können Ihnen helfen, motiviert zu bleiben und Wege zu finden, in schwierigen Zeiten positiv zu bleiben.

Vicente Fernández ist ein mexikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Filmproduzent. Er ist als „König der mexikanischen Musik“ bekannt und tritt seit über 50 Jahren auf. Um mehr über sein Leben und seine Karriere zu erfahren, besuchen Sie die Charros Biographie Buchseite.