Christina Applegate: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Christina Applegate ist eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, die seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Filmen wie bekannt Ankermann und TV-Shows wie Verheiratet, mit Kindern . Sie hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Emmy und einen Golden Globe.

Christina Applegate

Frühes Leben und Karriere

Christina Applegate wurde 1971 in Hollywood, Kalifornien, geboren. Sie begann ihre Karriere im Alter von drei Jahren mit Auftritten in Werbespots und Fernsehshows. Ihr Filmdebüt gab sie 1979 in Jaws of Satan. Sie trat in mehreren anderen Filmen auf, darunter Don't Tell Mom the Babysitter's Dead und Mars Attacks!

Christina Applegate Kindheitsbild

1987 wurde Applegate als Tochter in der Sitcom gecastet Verheiratet, mit Kindern . Sie spielte die Rolle 11 Staffeln lang und wurde zu einer der beliebtesten Figuren der Serie. In dieser Zeit spielte sie auch in mehreren Filmen mit, darunter Don't Tell Mom the Babysitter's Dead und Mars Attacks!

Christina Applegate Mutter

Kürzliche Arbeit

In den 2000er Jahren trat Applegate weiterhin in Filmen und Fernsehsendungen auf. Sie spielte in der Erfolgskomödie mit Ankermann und seine Fortsetzung, Anchorman 2: The Legend Continues. Sie trat auch in den Filmen Vacation und Hall Pass auf. Sie hatte auch wiederkehrende Rollen in den Fernsehsendungen Friends und Samantha Who?

Christina Applegate Schwester

In den letzten Jahren hat sich Applegate auf das Produzieren und Schreiben konzentriert. Sie war ausführende Produzentin der Netflix-Serie „Dead to Me“, in der sie auch mitspielte. Außerdem schrieb und produzierte sie den Film „Bad Moms“ und dessen Fortsetzung „A Bad Moms Christmas“.

Christina Applegate Ex-Ehemann

Preise und Auszeichnungen

Applegate wurde für ihre Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Sie gewann einen Emmy Award für ihre Rolle in Friends und einen Golden Globe Award für ihre Rolle in Samantha Who? Sie wurde auch für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter einen Primetime Emmy Award für ihre Rolle in Dead to Me.

Christina Applegate Ehemann

Applegate war zweimal verheiratet. Sie war von 2001 bis 2007 mit dem Schauspieler Johnathon Schaech verheiratet. Derzeit ist sie mit dem Musiker Martyn LeNoble verheiratet. Sie hat eine Tochter, Sadie, aus ihrer ersten Ehe.

Christina Applegate

Christina Applegate ist eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin, die seit über 40 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Filmen wie „Anchorman“ und TV-Shows wie „Married with Children“ bekannt. Sie hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Emmy und einen Golden Globe. Derzeit produziert und schreibt sie für Fernsehen und Film.

• Q: In welchen Filmen hat Christina Applegate mitgespielt?
    A: Christina Applegate hat in Filmen wie Anchorman, Don't Tell Mom the Babysitter's Dead, Mars Attacks!, Vacation und Hall Pass mitgewirkt.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Christina Applegate gewonnen?
    A: Christina Applegate hat einen Emmy Award für ihre Rolle in Friends und einen Golden Globe Award für ihre Rolle in Samantha Who?
  • Q: Mit wem ist Christina Applegate verheiratet?
    A: Christina Applegate ist derzeit mit dem Musiker Martyn LeNoble verheiratet.

Weitere Informationen zu Christina Applegate finden Sie unter biografie.com , IMDb , oder Wikipedia .

Haben Sie schon einmal von Slogoman gehört? Er ist ein beliebter YouTuber, der mit seinen Gaming-Videos viel Aufmerksamkeit erregt hat. Er hat kürzlich seinen Geburtstag gefeiert, und wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, können Sie sich das ansehen slogoman geburtstag Führung.

Vikkstar123 ist ein weiterer beliebter YouTuber, der mit seinen Gaming-Videos viel Aufmerksamkeit erregt hat. Er ist bekannt für seinen unterhaltsamen Inhalt und sein Alter ist ein Rätsel. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, können Sie dies überprüfen vikkstar123 Alter Führung.

Karim Benzema ist ein französischer Fußballstar, der seit 2009 für Real Madrid spielt. Er ist einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt und sein Alter ist ein Rätsel. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, können Sie dies überprüfen Benzema-Alter Führung.

Diese Leitfäden bieten umfassende Informationen zu den Themen und können Ihnen dabei helfen, die Themen im Detail zu verstehen. Egal, ob Sie nach Informationen über Slogoman, Vikkstar123 oder Karim Benzema suchen, diese Leitfäden können Ihnen dabei helfen, die benötigten Informationen zu erhalten.