Chumlee: Alles, was Sie über den Pawn Stars Star wissen müssen

Chumlee, richtiger Name Austin Lee Russell, ist ein Breakout-Star der Erfolgsserie Bauernsterne . Er ist wegen seiner albernen Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, seltene Gegenstände zu finden, zu einem Liebling der Fans geworden. Aber was wissen wir noch über Chumlee? Lesen Sie weiter, um mehr über den Pawn Stars-Star zu erfahren.

Kumpel

Chumles Karriere

Chumlee war ein Teil der Bauernsterne Besetzung seit Beginn der Show im Jahr 2009. Er arbeitet im Gold & Silver Pawn Shop in Las Vegas, Nevada, neben Rick Harrison, Corey Harrison und Richard Harrison. Chumlee ist für die Bewertung von Artikeln und die Unterstützung von Kunden verantwortlich. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, seltene Gegenstände zu finden, was ihm den Spitznamen „Der Finder“ eingebracht hat.

Chumles Vermögen

Das Nettovermögen von Chumlee wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt. Dieses Geld hat er durch seine Arbeit verdient Bauernsterne , sowie durch seine eigenen geschäftlichen Unternehmungen. Chumlee besitzt eine Modelinie, einen Süßwarenladen und eine Bar in Las Vegas.

Chumles Privatleben

Chumlee ist mit seiner langjährigen Freundin Tanya Hyjazi verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Chumlee ist auch ein begeisterter Sammler von Autos und Motorrädern. Er besitzt eine Vielzahl klassischer und moderner Fahrzeuge, darunter einen 1967er Chevrolet Impala und einen 2020er Ford Mustang.

2016 wurde Chumlee wegen Drogen- und Waffenbesitzes festgenommen. Er bekannte sich der Anklage schuldig und wurde zu drei Jahren Bewährung verurteilt. Seitdem hat sich Chumlee aus rechtlichen Problemen herausgehalten und ist weiterhin aufgetreten Bauernsterne .

Chumles Social-Media-Präsenz

Chumlee ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 1 Million Follower auf Instagram. Er postet oft Bilder seiner Familie, seiner Autos und seiner Arbeit im Gold & Silver Pawn Shop. Er postet auch Videos von sich selbst, wie er seinen Co-Stars Streiche spielt.

Chumlee ist ein Fanfavorit der Erfolgsserie Bauernsterne . Er hat durch seine Arbeit an der Show und seine eigenen geschäftlichen Unternehmungen ein Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar verdient. Chumlee ist mit seiner langjährigen Freundin verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist auch in den sozialen Medien aktiv, mit über 1 Million Followern auf Instagram.

Weitere Informationen zu Chumlee finden Sie unter biografie.com Und IMDb .

• Wie ist Chumles richtiger Name? Chumles richtiger Name ist Austin Lee Russell.
  • Wie viel ist Chumlee wert? Chumlee wird auf rund 5 Millionen Dollar geschätzt.
  • Was ist Chumles Job bei Pawn Stars? Chumlee ist für die Bewertung von Gegenständen und die Betreuung von Kunden im Gold- und Silberpfandhaus verantwortlich.
  • Hat Chumlee Kinder? Ja, Chumlee hat zwei Kinder mit seiner Frau Tanya Hyjazi.
  • Was ist Chumles Instagram-Handle? Chumles Instagram-Name ist @realchumlee.

Ondreaz Lopez ist ein beliebter amerikanischer Tänzer, Schauspieler und Social-Media-Influencer. Er ist vor allem für seine Tanzvideos auf Instagram und YouTube bekannt. Er hat aufgrund seiner einzigartigen Tanzbewegungen und seiner kreativen Choreografie eine riesige Fangemeinde gewonnen. Um mehr über seine Biografie, Karriere und sein Vermögen zu erfahren, Ondrea Loez ist eine großartige Ressource.

Babyface ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er hat einige der beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte geschrieben und produziert. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und wurde in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Um mehr über seine Reise zu erfahren, Babyface-Familie ist eine großartige Ressource.

Natasha Dalal ist eine indische Modedesignerin, die einige der kultigsten Looks für Bollywood-Stars entworfen hat. Ihr wird zugeschrieben, einige der denkwürdigsten Looks für einige der größten Stars der Branche kreiert zu haben. Um mehr über ihre Reise zu erfahren, natasha dala ist eine großartige Ressource.