Corey Scherer - Professioneller Tänzer und Social-Media-Star

Inhalt

Corey Scherer ist ein professioneller Tänzer und Social-Media-Star, der vor allem für seine Tanzvideos auf YouTube und Instagram bekannt ist. Er tanzt seit seiner Kindheit und wurde in Musikvideos, Werbespots und Live-Auftritten gezeigt. Er wurde auch in mehreren Magazinen vorgestellt und war Gast in mehreren Talkshows. Erfahren Sie hier mehr über Corey und seine Karriere.

Corey Scherer

Frühes Leben und Karriere

Corey Scherer wurde in Pennsylvania geboren und begann im Alter von vier Jahren mit dem Tanzen. Er trainierte in verschiedenen Tanzstilen, darunter Hip-Hop, Jazz und Contemporary. Er war in Musikvideos für Künstler wie Justin Bieber, Chris Brown und Nicki Minaj zu sehen. Er war auch in Werbespots für Marken wie Nike und Adidas zu sehen. Er war auch Gast in mehreren Talkshows, darunter The Ellen DeGeneres Show und The Tonight Show Starring Jimmy Fallon.

Corey Scherer Kindheitsbild

Social-Media-Präsenz

Corey Scherer ist auch ein beliebter Social-Media-Star mit Millionen von Followern auf YouTube und Instagram. Er ist vor allem für seine Tanzvideos bekannt, die millionenfach angesehen wurden. Er veröffentlicht auch Vlogs und andere Inhalte auf seinem YouTube-Kanal. Er wurde auch in mehreren Magazinen vorgestellt, darunter People, Cosmopolitan und GQ.

Corey Scherer Vater

Kooperationen und Projekte

Corey Scherer hat mit mehreren anderen Tänzern und Choreografen zusammengearbeitet, darunter Matt Steffanina, WilldaBeast Adams und Tricia Miranda. Er war auch bei mehreren Live-Auftritten zu sehen, darunter bei den MTV Video Music Awards und den Billboard Music Awards. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Step Up: High Water und Step Up: All In.

Corey Scherer Familie

Preise und Auszeichnungen

Corey Scherer wurde für mehrere Preise nominiert, darunter die Teen Choice Awards und die MTV Video Music Awards. Er wurde auch in mehreren Magazinen vorgestellt, darunter People, Cosmopolitan und GQ. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Step Up: High Water und Step Up: All In.

Corey Scherer Ex-Freundin

Persönliches Leben

Corey Scherer ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Tänzerin und Social-Media-Star Lexi Hensler. Er ist auch ein begeisterter Reisender und hat mehrere Länder besucht, darunter Japan, Thailand und die Vereinigten Staaten. Er ist auch ein Tierliebhaber und hat zwei Katzen namens Luna und Leo.

Abschluss

Corey Scherer ist ein professioneller Tänzer und Social-Media-Star, der vor allem für seine Tanzvideos auf YouTube und Instagram bekannt ist. Er war in Musikvideos, Werbespots und Live-Auftritten zu sehen. Er wurde auch in mehreren Magazinen vorgestellt und war Gast in mehreren Talkshows. Er ist auch ein beliebter Social-Media-Star mit Millionen von Followern auf YouTube und Instagram. Er hat mit mehreren anderen Tänzern und Choreografen zusammengearbeitet und war in mehreren Filmen zu sehen. Er wurde auch für mehrere Preise nominiert und ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Tänzerkollegin und Social-Media-Star Lexi Hensler.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Corey Scherer?
    A: Corey Scherer ist 28 Jahre alt.
  • Q: Welche Art von Tanz macht Corey Scherer?
    A: Corey Scherer ist in verschiedenen Tanzstilen ausgebildet, darunter Hip-Hop, Jazz und Contemporary.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Corey Scherer nominiert?
    A: Corey Scherer wurde für mehrere Preise nominiert, darunter die Teen Choice Awards und die MTV Video Music Awards.
  • Q: Wer ist Corey Scherers Partner?
    A: Corey Scherer ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Tänzerin und Social-Media-Star Lexi Hensler.

Weitere Informationen zu Corey Scherer finden Sie unter Die berühmten Leute , IMDb , Und Instagram .

Hannah Rylee ist eine Singer-Songwriterin und Musikerin, die in der Musikindustrie für Aufsehen gesorgt hat. Sie ist vor allem für ihre gefühlvolle und kraftvolle Stimme sowie ihren einzigartigen Songwriting-Stil bekannt. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und wurde in vielen Publikationen vorgestellt. Hauptsächlich Hannah konzentriert sich darauf, Musik zu kreieren, die das Herz und die Seele ihrer Zuhörer anspricht.

Ethan Payne ist ein Multiinstrumentalist und Sideman, der mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet hat. Er tourte mit vielen Künstlern und war auf zahlreichen Alben zu sehen. Er ist auch ein versierter Komponist und Arrangeur. Seitenmann Ethan ist bekannt für seine Vielseitigkeit und Fähigkeit, sich jeder musikalischen Situation anzupassen.

Selena Gomez ist eine Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit im Rampenlicht steht. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Sie setzt sich auch für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein und engagiert sich für viele wohltätige Zwecke. Selena geboren ist zu einer Ikone für junge Menschen auf der ganzen Welt geworden, und ihre Musik inspiriert und ermutigt weiterhin.