Dak Prescott: Der Aufstieg eines Star-Quarterbacks

Inhalt

Dak Prescott ist der Star-Quarterback der Dallas Cowboys. Er wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2016 gedraftet und hat sich seitdem zu einem der erfolgreichsten Quarterbacks der Liga entwickelt. In seinen ersten vier Saisons hat Prescott die Cowboys zu drei Divisionstiteln und zwei Playoff-Teilnahmen geführt. Er wurde außerdem für zwei Pro Bowls ausgewählt und 2016 zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Prescotts Karriere-Highlights, Statistiken und mehr.

das ist Prescott

Frühes Leben und College-Karriere

Prescott wurde in Sulphur, Louisiana, geboren und besuchte die Haughton High School. Er war ein Dreisportler, spielte Fußball, Basketball und Baseball. Er war zweimal All-State-Auswahl im Football und wurde in seinem letzten Jahr zum MVP des Distrikts 1-4A ernannt. Er war auch zweimal All-District-Auswahl im Basketball und wurde in seinem letzten Jahr zum Distrikt 1-4A-Spieler des Jahres ernannt.

Dak Prescott Kindheitsbild

Anschließend besuchte Prescott die Mississippi State University, wo er College-Football spielte. Er war ein vierjähriger Starter und wurde 2014 zum SEC Offensive Player of the Year ernannt. Er stellte auch zahlreiche Schulrekorde auf, darunter die meisten Passing Yards, die meisten Passing Touchdowns und die meisten Touchdowns insgesamt. Er war auch zweimal All-SEC-Auswahl und wurde 2015 zum Consensus All-American ernannt.

Dak Prescott Vater

NFL-Karriere

Prescott wurde von den Dallas Cowboys in der vierten Runde des NFL Draft 2016 gedraftet. Er wurde in seiner Rookie-Saison zum Start-Quarterback ernannt und führte die Cowboys zu einem 13-3-Rekord und dem NFC-East-Titel. Er wurde auch zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt und für seinen ersten Pro Bowl ausgewählt. 2017 führte Prescott die Cowboys zu einem weiteren Divisionstitel und wurde für seinen zweiten Pro Bowl ausgewählt.

dak prescott mutter

Im Jahr 2018 führte Prescott die Cowboys zu einem 10-6-Rekord und einem weiteren Divisionstitel. Er stellte auch Karrierehöchststände beim Passieren von Yards (3.885) und beim Passieren von Touchdowns (22) auf. Außerdem wurde er im Oktober zum NFC-Offensivspieler des Monats ernannt. Im Jahr 2019 führte Prescott die Cowboys zu einem 8-8-Rekord und wurde zu seinem dritten Pro Bowl ernannt.

dak prescott brüder

Karriere-Statistiken

In seinen vier Spielzeiten in der NFL hat Prescott 16.740 Yards und 106 Touchdowns geworfen. Er hat auch für 1.221 Yards und 23 Touchdowns gehetzt. Er hat eine Karriere-Passer-Bewertung von 97,0 und hat 66,1 % seiner Pässe absolviert. Er wurde außerdem für drei Pro Bowls ausgewählt und wurde 2016 zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt.

das ist Prescott

Abschluss

Dak Prescott hat sich schnell zu einem der erfolgreichsten Quarterbacks der NFL entwickelt. Er hat die Dallas Cowboys in seinen ersten vier Saisons zu drei Divisionstiteln und zwei Playoff-Teilnahmen geführt. Er wurde auch für drei Pro Bowls ausgewählt und wurde 2016 zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt. Prescott ist ein Star-Quarterback und wird sicher eine lange und erfolgreiche Karriere in der NFL haben.

FAQ

  • Q: Wo ist Dak Prescott aufs College gegangen?
    A: Dak Prescott besuchte die Mississippi State University.
  • Q: Für wie viele Pro Bowls wurde Dak Prescott ausgewählt?
    A: Dak Prescott wurde für drei Pro Bowls ausgewählt.
  • Q: Wie ist Dak Prescotts Karriere-Passanten-Rating?
    A: Dak Prescott hat eine Karrierepassantenbewertung von 97,0.

Weitere Informationen zu Dak Prescott finden Sie unter die Dallas Cowboys-Website oder der NFL-Website .

Troian Bellisario und Addison Riecke sind zwei der beliebtesten Schauspielerinnen der Unterhaltungsindustrie. Troian Bellisario ist vor allem für ihre Rolle als Spencer Hastings in der erfolgreichen TV-Show Pretty Little Liars bekannt. Sie hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt. Um mehr über ihr Leben und ihre Karriere zu erfahren, können Sie die besuchen Trojaner bellisario Buchseite. Addison Riecke ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen aufgetreten ist. Um mehr über ihr Leben und ihre Karriere zu erfahren, können Sie die besuchen Addison-Wiki Buchseite. Walker Bryant ist eine großartige Führungspersönlichkeit, die einen großen Einfluss auf die Welt hatte. Er ist bekannt für seine inspirierenden Reden und sein Engagement, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Um mehr über sein Leben und Vermächtnis zu erfahren, können Sie die besuchen Wanderalter Buchseite. Alle drei dieser Personen haben einen großen Einfluss auf die Welt ausgeübt und ihre Geschichten sind es wert, eingehend untersucht zu werden.