Dhruv Vikram - Biografie des indischen Schauspielers

Inhalt

Dhruv Vikram ist ein indischer Schauspieler, der 2019 sein Debüt im Film Adithya Varma gab. Er ist der Sohn des berühmten Schauspielers Chiyaan Vikram. Dhruv wurde für seine Leistung im Film gelobt und für mehrere Preise nominiert. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Dhruv Vikrams Biografie, Karriere, Auszeichnungen und mehr.

dhruv vikram

Frühes Leben und Ausbildung

Dhruv Vikram wurde am 8. August 2000 in Chennai, Indien, geboren. Er ist der Sohn des berühmten Schauspielers Chiyaan Vikram und seiner Frau Shailaja Balakrishnan. Dhruv absolvierte seine Schulausbildung an der Padma Seshadri Bala Bhavan School in Chennai. Anschließend absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der University of California, Los Angeles.

dhruv vikram kindheitsfoto

Karriere

Dhruv debütierte 2019 im Film Adithya Varma, der ein Remake des Telugu-Films Arjun Reddy war. Er wurde für seine Leistung im Film gelobt und für mehrere Preise nominiert. Anschließend spielte er in dem Film Varmaa aus dem Jahr 2020 mit, der ebenfalls ein Remake von Arjun Reddy war. Dhruv arbeitet derzeit an seinem kommenden Film, der noch angekündigt werden muss.

dhruv vikram altes foto

Preise und Erfolge

Dhruv wurde für seine Leistung in Adithya Varma für mehrere Preise nominiert. Er wurde für den Filmfare Award als bestes männliches Debüt – South, den SIIMA Award als bestes männliches Debüt und den Edison Award als bester Debütdarsteller nominiert. Er wurde auch für den Vijay Award als bester Debütdarsteller nominiert.

dhruv vikram vater

Persönliches Leben

Dhruv ist derzeit Single und mit niemandem zusammen. Er konzentriert sich auf seine Karriere und arbeitet hart daran, sich in der Branche einen Namen zu machen.

dhruv vikram mutter

Reinvermögen

Das Nettovermögen von Dhruv Vikram wird auf rund geschätzt 1 Million Dollar . Er hat den größten Teil seines Vermögens durch seine Schauspielkarriere verdient. Er ist auch der Sohn des berühmten Schauspielers Chiyaan Vikram, der über ein Nettovermögen von rund 20 Millionen Dollar verfügt.

dhruv vikram schwester

Abschluss

Dhruv Vikram ist ein indischer Schauspieler, der 2019 sein Debüt im Film Adithya Varma gab. Er wurde für seine Leistung im Film gelobt und für mehrere Preise nominiert. Er arbeitet derzeit an seinem kommenden Film, der noch angekündigt werden muss. Das Nettovermögen von Dhruv Vikram wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt.

Häufig gestellte Fragen

  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dhruv Vikram?
    A: Das Nettovermögen von Dhruv Vikram wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Dhruv Vikram nominiert?
    A: Dhruv wurde für den Filmfare Award als bestes männliches Debüt – South, den SIIMA Award als bestes männliches Debüt, den Edison Award als bester Debütdarsteller und den Vijay Award als bester Debütdarsteller nominiert.
  • Q: Welche Ausbildung hat Dhruv Vikram?
    A: Dhruv absolvierte seine Schulausbildung an der Padma Seshadri Bala Bhavan School in Chennai. Anschließend absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der University of California, Los Angeles.

Weitere Informationen über Dhruv Vikram finden Sie unter IMDb Und Wikipedia .

Die Unterhaltungsindustrie ist voll von talentierten Individuen, und Made Laine, Arkeisha Knight und Angus Cloud sind da keine Ausnahme. Made Laine ist eine Schauspielerin und Sängerin, die seit ihrer herausragenden Rolle in Riverdale in der Branche für Furore sorgt. Seitdem hat sie in Filmen wie The Curse of La Llorona und Five Feet Apart mitgespielt. Um mehr über sie zu erfahren, schau vorbei Welle gemacht !

Arkeisha Knight, besser bekannt als Kash Doll, ist ein Rapper aus Detroit, der die Musikszene im Sturm erobert hat. Sie hat mehrere Mixtapes und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Um mehr über sie zu erfahren, schau vorbei Arkeisha Ritter !

Schließlich ist Angus Cloud ein Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Ezekiel in der Erfolgsserie Euphoria bekannt ist. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht und arbeitet derzeit an seinem Debütalbum. Um mehr über ihn zu erfahren, schauen Sie vorbei Wolke Freundin !

Diese drei talentierten Persönlichkeiten schlagen in der Unterhaltungsindustrie Wellen und es ist klar, dass sie eine strahlende Zukunft vor sich haben. Egal, ob Sie ein Fan von Made Laine, Arkeisha Knight oder Angus Cloud sind, schauen Sie sich unbedingt die jeweiligen Links an, um mehr über sie zu erfahren!