Eric Allan Kramer: Biografie und Karrierehöhepunkte

Inhalt

Eric Allan Kramer ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Filmen bekannt ist Robin Hood: Männer in Strumpfhosen Und Die Hughleys . Er hat auch in zahlreichen Fernsehshows mitgewirkt, darunter Die Drew-Carey-Show , Seinfeld , Und Der König der Königinnen . Lesen Sie weiter, um mehr über Kramers Leben und Karriere zu erfahren.

Eric Allan Kramer

Frühes Leben und Berufseinstieg

Kramer wurde 1962 in Grand Rapids, Michigan, geboren. Er besuchte die University of Michigan, wo er Theater studierte und mit einem Abschluss in Bildender Kunst abschloss. Nach dem College zog Kramer nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Er gab sein Fernsehdebüt Ende der 1980er Jahre und trat in Folgen von auf Die Tatsachen des Lebens Und Die goldenen Mädchen . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Sitcom Die Hogan-Familie .

Eric Allan Kramer altes Bild

Durchbruchrolle in Robin Hood: Männer in Strumpfhosen

1993 landete Kramer seine Durchbruchrolle in der Mel-Brooks-Komödie Robin Hood: Männer in Strumpfhosen . Er spielte die Rolle von Little John, dem treuen Kumpel von Robin Hood (gespielt von Cary Elwes). Der Film war ein Kassenerfolg und brachte Kramer eine Nominierung für den Saturn Award als bester Nebendarsteller ein.

eric allam kramer mutter

Fernsehrollen

Kramer trat in den 1990er und 2000er Jahren in zahlreichen Fernsehshows auf. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Sitcom Die Drew-Carey-Show und Gaststars auf Seinfeld , Der König der Königinnen , Und Freunde . Er hatte auch eine Hauptrolle in der Sitcom Die Hughleys , die von 1998 bis 2002 ausgestrahlt wurde.

Familie Eric Allan Kramer

Letzte Projekte

In den letzten Jahren trat Kramer in Filmen wie z Die hässliche Wahrheit (2009) und Der Verein der alleinerziehenden Mütter (2014). Er hatte auch Gastrollen in Fernsehshows wie z Greys Anatomy Und NCIS . 2020 trat er in der Netflix-Serie auf Die große Show-Show .

Eric Allan Kramer Ehefrau

Auszeichnungen und Nominierungen

Kramer wurde im Laufe seiner Karriere für mehrere Auszeichnungen nominiert. Neben seiner Saturn-Award-Nominierung für Robin Hood: Männer in Strumpfhosen Außerdem wurde er für seine Leistung in dem Fernsehfilm für einen Daytime Emmy Award nominiert Die Jungs sind zurück (1998).

FAQ

  • Q: Was ist die berühmteste Rolle von Eric Allan Kramer?
    A: Kramer ist vor allem für seine Rolle als Little John im Film von 1993 bekannt Robin Hood: Männer in Strumpfhosen .
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Eric Allan Kramer nominiert?
    A: Kramer wurde für einen Saturn Award und einen Daytime Emmy Award nominiert.
  • Q: In welchen Fernsehsendungen hat Eric Allan Kramer mitgewirkt?
    A: Kramer ist erschienen Die Drew-Carey-Show , Seinfeld , Der König der Königinnen , Und Freunde , unter anderen.

Eric Allan Kramer ist ein versierter Schauspieler, der im Laufe seiner Karriere in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Robin Hood: Männer in Strumpfhosen Und Die Hughleys , und wurde für mehrere Preise nominiert. Um mehr über Kramers Leben und Karriere zu erfahren, besuchen Sie IMDb oder biografie.com .

Die Unterhaltungsindustrie ist voll von Kultfiguren, und die Welt der Musik, des Tanzes und der Schauspielerei ist da keine Ausnahme. Aus Eis T , der legendäre Rapper und Schauspieler, an Maddie Ziegler , die Tänzerin, Schauspielerin und Model, gibt es viele talentierte Personen, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht haben. Eine weitere beliebte Figur ist Azalee Carey , eine indisch-amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin. Sie ist vor allem für ihre Hitsingle „Fancy“ und ihre Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Iggy Azalea und Charli XCX bekannt. Ihre Musik wurde als eine Mischung aus Hip-Hop, Pop und R&B beschrieben und sie wurde für ihren einzigartigen Sound und Stil gelobt. Sie wurde auch für ihre philanthropische Arbeit ausgezeichnet, nachdem sie an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen gespendet hat.

Ice T ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Plattenproduzent, der seit den frühen 1980er Jahren in der Musikindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Arbeit mit der Rap-Gruppe N.W.A. und seine Soloalben, darunter sein Grammy-nominiertes Album „O.G. Original-Gangster'. Er hat auch in zahlreichen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter „New Jack City“ und „Law & Order: Special Victims Unit“. Ice T wurde zugeschrieben, zur Popularisierung von Gangsta-Rap beigetragen zu haben, und er wurde für seinen lyrischen Inhalt und sein Geschichtenerzählen gelobt.

Maddie Ziegler ist eine amerikanische Tänzerin, Schauspielerin und Model, die durch ihren Auftritt in der Reality-Show „Dance Moms“ berühmt wurde. Seitdem ist sie in Musikvideos für Sia aufgetreten, darunter die Hitsingle „Chandelier“, und hat auch in Filmen wie „The Book of Henry“ und „The Greatest Showman“ mitgespielt. Sie hat auch ihre eigene Modelinie herausgebracht und wurde in zahlreichen Magazinen vorgestellt. Maddie ist bekannt für ihren einzigartigen Tanzstil, der Elemente aus Ballett, Jazz und Hip-Hop kombiniert.

Azalea Carey ist eine indisch-amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin, die seit Anfang der 2000er Jahre in der Musikindustrie tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Hitsingle „Fancy“ und ihre Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Iggy Azalea und Charli XCX bekannt. Ihre Musik wurde als eine Mischung aus Hip-Hop, Pop und R&B beschrieben und sie wurde für ihren einzigartigen Sound und Stil gelobt. Sie hat