Erin Moriarty: Ein Überblick über die Karriere der Schauspielerin

Erin Moriarty ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Netflix-Serie bekannt Die jungen , die HBO-Miniserie Die Reste , und der Film Marvel Cinematic Universe Kapitän Marvel . Sie hat auch in Filmen mitgewirkt, wie z Blutvater , Die Uhr , Und Die Könige des Sommers . Erfahren Sie mehr über ihre Karriere, Auszeichnungen und mehr.

Frühes Leben und Berufseinstieg

Erin Moriarty wurde am 24. Juni 1994 in New York City geboren. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 12 Jahren und trat in einer Reihe von Fernsehwerbespots auf. Ihr Spielfilmdebüt gab sie 2012 in der Komödie Die Uhr , mit Ben Stiller und Vince Vaughn. Sie trat dann im Drama von 2013 auf Blutvater mit Mel Gibson und der Komödie von 2013 Die Könige des Sommers , mit Nick Offerman.

erin moriarty kindheitsfoto

Durchbruchrolle in The Leftovers

2014 wurde Moriarty in der HBO-Miniserie gecastet Die Reste , mit Justin Theroux und Amy Brenneman. Sie spielte die Rolle von Jill Garvey, der Tochter von Theroux' Charakter. Die Serie war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, und Moriartys Auftritt brachte ihr eine Nominierung für den Critics' Choice Television Award als beste Nebendarstellerin in einem Film/einer Miniserie ein.

erin moriarty vater

Letzte Projekte

Im Jahr 2019 wurde Moriarty in der Amazon Prime Video-Serie gecastet Die jungen , basierend auf der gleichnamigen Comicserie. Sie spielte die Rolle von Annie January/Starlight, einer jungen Superheldin, die sich einem Team von Bürgerwehren anschließt. Die Serie war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, und Moriartys Auftritt brachte ihr eine Saturn Award-Nominierung als beste Nebendarstellerin im Fernsehen ein.

erin moriarty mutter

Moriarty trat auch im Marvel Cinematic Universe-Film 2019 auf Kapitän Marvel , mit Brie Larson. Sie spielte die Rolle von Maria Rambeau, der besten Freundin von Larsons Charakter. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, und Moriartys Auftritt brachte ihr eine Saturn Award-Nominierung als beste Nebendarstellerin ein.

erin moriarty mit jacob artist

Preise und Auszeichnungen

Moriarty wurde für ihre Arbeit in Film und Fernsehen für eine Reihe von Preisen nominiert. Sie wurde für ihren Auftritt in „Critics‘ Choice Television Award“ als beste Nebendarstellerin in einem Film/einer Miniserie nominiert Die Reste , und einen Saturn Award als beste Nebendarstellerin für ihre Auftritte in Die jungen Und Kapitän Marvel .

erin moriarty

Moriarty ist derzeit Single und lebt in Los Angeles. Sie ist eine begeisterte Tierliebhaberin und hat zwei Katzen namens Mabel und Daisy.

erin moriarty

Erin Moriarty ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Netflix-Serie bekannt Die jungen , die HBO-Miniserie Die Reste , und der Film Marvel Cinematic Universe Kapitän Marvel . Für ihre Arbeit in Film und Fernsehen wurde sie für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Critics' Choice Television Award und einen Saturn Award.

Weitere Informationen zu Erin Moriarty finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

• Q: In welchen Filmen hat Erin Moriarty mitgespielt?
    A: Erin Moriarty hat in Filmen wie mitgewirkt Blutvater , Die Uhr , Und Die Könige des Sommers .
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Erin Moriarty nominiert?
    A: Erin Moriarty wurde für ihren Auftritt in „Critics‘ Choice Television Award“ als beste Nebendarstellerin in einem Film/einer Miniserie nominiert Die Reste , und einen Saturn Award als beste Nebendarstellerin für ihre Auftritte in Die jungen Und Kapitän Marvel .
  • Q: Wo lebt Erin Moriarty?
    A: Erin Moriarty lebt derzeit in Los Angeles.

Jean Carlo Leon ist ein TikTok-Star, der durch seine Lippensynchronisations- und Tanzvideos immense Popularität erlangt hat. Er hat über 4 Millionen Follower auf der Plattform verdient. Seine Inhalte sind oft humorvoll und unterhaltsam, und er ist zu einer bekannten Figur in der TikTok-Community geworden. Um mehr über Jean Carlo Leon und seine Karriere zu erfahren, Jasmin Tiktok ist eine großartige Ressource.

Suga ist ein südkoreanischer Rapper, Songwriter und Plattenproduzent. Er ist Mitglied der K-Pop-Gruppe BTS und seit 2013 in der Musikindustrie aktiv. Er hat Songs für BTS und andere Künstler produziert und geschrieben und wurde für seine Arbeit mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Um mehr über Suga und seine Karriere zu erfahren, Zuckerproduzent ist eine großartige Ressource.

Tara Swrld ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Produzentin. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet. Ihre Musik wird oft als eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop beschrieben. Um mehr über Tara Swrld und ihre Karriere zu erfahren, Taraswelt von ist eine großartige Ressource.