Lernen Sie Hayes Grier kennen - Social Media Star

Inhalt

Hayes Grier ist ein Social-Media-Star, der auf Vine und YouTube berühmt wurde. Er ist der jüngere Bruder von Nash Grier, einem weiteren Social-Media-Star. Hayes hat über 8 Millionen Follower auf Instagram und über 4 Millionen Abonnenten auf YouTube. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Hayes Griers Karriere, Familie und mehr.

Hayes Grier

Frühes Leben und Karriere

Hayes Grier wurde am 8. Juni 2000 in North Carolina geboren. Er begann seine Karriere 2013, als er anfing, Videos auf Vine zu posten. Seine Videos gewannen schnell an Popularität und er wurde bald einer der beliebtesten Viner. Er begann auch, Videos auf YouTube zu veröffentlichen, und sein Kanal gewann schnell Millionen von Abonnenten. 2015 trat er in dem Film The Outfield und 2016 in der Fernsehsendung Dancing with the Stars auf.

Hayes Grier Kindheitsfoto

Familie

Hayes Grier ist der jüngere Bruder von Nash Grier, einem weiteren Social-Media-Star. Er hat auch eine ältere Schwester, Skylynn, und einen jüngeren Bruder, Will. Seine Eltern sind Chad und Elizabeth Grier.

Hayes Grier Vater

Persönliches Leben

Hayes Grier ist derzeit Single. Er wurde mit mehreren Prominenten in Verbindung gebracht, darunter der Sängerin Madison Beer und der Schauspielerin Bella Thorne. Er ist ein begeisterter Fan der Carolina Panthers und spielt gerne Basketball und Golf.

Hayes Grier Mutter

Sozialen Medien

Hayes Grier ist auf mehreren Social-Media-Plattformen aktiv. Er hat über 8 Millionen Follower auf Instagram und über 4 Millionen Abonnenten auf YouTube. Er hat auch eine große Fangemeinde auf Twitter und Snapchat.

Hayes Grier Bruder

Film- und Fernsehauftritte

Neben seiner Social-Media-Karriere hat Hayes Grier auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er trat 2015 in dem Film The Outfield und 2016 in der Fernsehsendung Dancing with the Stars auf. Er hat auch in mehreren Werbespots und Musikvideos mitgewirkt.

Hayes Grier Bruder

Abschluss

Hayes Grier ist ein Social-Media-Star, der auf Vine und YouTube berühmt wurde. Er hat über 8 Millionen Follower auf Instagram und über 4 Millionen Abonnenten auf YouTube. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Neben seiner Social-Media-Karriere hat Hayes Grier auch in mehreren Werbespots und Musikvideos mitgewirkt. Er ist ein begeisterter Fan der Carolina Panthers und spielt gerne Basketball und Golf.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Hayes Grier? A: Hayes Grier ist 20 Jahre alt.
  • Q: Wie viele Follower hat Hayes Grier auf Instagram? A: Hayes Grier hat über 8 Millionen Follower auf Instagram.
  • Q: In welchen Filmen hat Hayes Grier mitgespielt? A: Hayes Grier hat 2015 in dem Film The Outfield und 2016 in der Fernsehsendung Dancing with the Stars mitgewirkt.

Weitere Informationen zu Hayes Grier finden Sie unter biografie.com , Berühmte Geburtstage , Und IMDb .

Sanela Diana Jenkins ist eine Philanthropin und Unternehmerin, die sich in der Geschäftswelt einen Namen gemacht hat. Sie ist die Gründerin der Sanela Diana Jenkins Foundation, die sich für die Stärkung von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt einsetzt. Sie ist auch Autorin des Buches „The Power of Giving: How to Make a Difference in Your Community and the World“. Sanela ist für viele ein Vorbild, und ihre Arbeit wurde von den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum und der Clinton Global Initiative anerkannt. Sanela Jenkin ist eine Inspiration für viele und ihre Arbeit ist ein Beispiel dafür, wie eine Person die Welt verändern kann.

Levi Tyler ist ein Schauspieler, Produzent und Regisseur, der seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Armageddon, Der Herr der Ringe und Der unglaubliche Hulk bekannt. Er hat auch in Fernsehshows wie The Leftovers und The Walking Dead mitgewirkt. Levi setzt sich für den Umweltschutz ein und engagiert sich in zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen. Er ist auch Mitglied des Umweltprogramms der Vereinten Nationen. Levi Tyler ist ein Beispiel dafür, wie eine Person ihren Ruhm und Einfluss nutzen kann, um einen Unterschied in der Welt zu machen.

EDP445 ist ein beliebter YouTube-Kanal, der sich auf Technologie und Spiele konzentriert. Der Kanal wird von einem Paar betrieben und in ihren Videos ist oft ihre Freundin Tuv zu sehen. Tuv ist zertifizierter IT-Experte und arbeitet seit über fünf Jahren in der Technologiebranche. Sie ist außerdem zertifizierte Cybersicherheitsspezialistin und war an zahlreichen Projekten im Zusammenhang mit Cybersicherheit beteiligt. TÜV ist ein Beispiel dafür, wie eine Person ihr Wissen und ihre Expertise einsetzen kann, um einen Unterschied in der Welt zu machen.