Lernen Sie YouTube-Star James Charles kennen

Inhalt

James Charles ist ein YouTube-Star und Maskenbildner, der 2016 berühmt wurde. Er ist bekannt für seine kreativen Make-up-Looks und seine lebhafte Persönlichkeit. Er ist zu einer Berühmtheit in der Schönheitswelt geworden und hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das Leben und die Karriere von James Charles.

James Karl

Frühes Leben und Karriere

James Charles wurde 1999 in Bethlehem, New York, geboren. Er interessierte sich schon immer für Make-up und Schönheit und begann bereits im Alter von 13 Jahren mit Make-up zu experimentieren. Er fing an, seine Make-up-Looks auf Instagram zu posten, und bald hatte er eine große Fangemeinde gewonnen. 2016 wurde er der erste männliche Botschafter von CoverGirl und damit das erste männliche Gesicht einer großen Kosmetikmarke.

James Charles Kindheitsfoto

Aufstieg zum Ruhm

Im Jahr 2016 startete James Charles seinen YouTube-Kanal, auf dem er Make-up-Tutorials und Rezensionen veröffentlichte. Seine Videos gewannen schnell an Popularität und er hatte bald Millionen von Abonnenten. Er begann auch mit anderen Beauty-Influencern zusammenzuarbeiten und sein Ruhm wuchs weiter. 2018 veröffentlichte er seine eigene Make-up-Linie Sisters Apparel, die ein großer Erfolg war.

James Charles Mutter

Letzte Projekte

Im Jahr 2019 veröffentlichte James Charles seine eigene Lidschattenpalette, die ein großer Erfolg war. Er arbeitete auch mit Morphe Cosmetics an einer Make-up-Kollektion zusammen. Er wurde auch in Zeitschriften wie Vogue und Elle vorgestellt. Er wurde auch in Kampagnen für Marken wie Maybelline und L'Oreal vorgestellt.

James Charles Vater

Persönliches Leben

James Charles ist offen schwul und hat sich für die LGBTQ+-Community eingesetzt. Er hat über seine Erfahrungen als schwuler Mann gesprochen und war für viele eine Inspiration. Er ist auch ein Tierliebhaber und hat zwei Katzen namens Luna und Leo.

James Charles Bruder

Preise und Auszeichnungen

James Charles hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit in der Schönheitsindustrie gewonnen. Er hat den Teen Choice Award für Choice Beauty Influencer, den Streamy Award für Beauty und den Shorty Award für Best in Beauty gewonnen. Er wurde auch für den People's Choice Award als Lieblings-Beauty-Influencer nominiert.

James Charles Familie

Abschluss

James Charles ist ein YouTube-Star und Maskenbildner, der in der Beauty-Welt zu einer Berühmtheit geworden ist. Er hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet und seine eigene Make-up-Linie herausgebracht. Er setzt sich für die LGBTQ+-Community ein und hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit in der Beauty-Branche erhalten.

FAQ

  • Q: Wie alt ist James Charles?
    A: James Charles ist 21 Jahre alt.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat James Charles gewonnen?
    A: James Charles hat den Teen Choice Award als Choice Beauty Influencer, den Streamy Award for Beauty und den Shorty Award for Best in Beauty gewonnen.
  • Q: Welche Make-up-Linie hat James Charles herausgebracht?
    A: James Charles veröffentlichte 2018 seine eigene Make-up-Linie Sisters Apparel.

Weitere Informationen zu James Charles finden Sie unter Dieser Artikel von Vogue u Dieser Artikel von Elle.

Eva Cudmore ist eine kanadische Künstlerin und Illustratorin, die seit über einem Jahrzehnt Kunst schafft. Sie ist bekannt für ihren lebhaften und skurrilen Stil, der in Galerien und Publikationen auf der ganzen Welt vorgestellt wurde. Ihre Arbeit wurde in der New York Times, dem Guardian und der BBC vorgestellt. Sie wurde auch im Canadian Art Magazine und in der National Gallery of Canada vorgestellt. Ihre Arbeit wurde für ihren einzigartigen und fesselnden Stil gelobt, der als „eine Mischung aus Surrealem und Alltäglichem“ beschrieben wurde.

Javon Walton ist der aufstrebende Basketballstar. Er ist ein sehr gefragter Spieler, der in Sports Illustrated und ESPN vorgestellt wurde. Er wurde für seine Athletik und sein Können gelobt und mit einigen der größten Spieler des Spiels verglichen. Er wurde auch im NBA Draft vorgestellt und zum All-Star Game eingeladen. Sein Erfolg wurde seiner harten Arbeit und seinem Engagement für das Spiel zugeschrieben.

Die Geschichte von Danilis Boom ist interessant. Es begann als kleines Instagram-Konto, entwickelte sich aber schnell zu einem der beliebtesten Konten auf der Plattform. Es wurde für seinen einzigartigen und kreativen Inhalt gelobt, der als „eine Mischung aus Kunst, Mode und Kultur“ beschrieben wurde. Der Account wurde in Publikationen wie Vogue, GQ und Elle vorgestellt. Es wurde auch in der New York Times und im Guardian vorgestellt. Danilis Boom ist ein bekannter Name geworden, und sein Erfolg wurde seinem einzigartigen und fesselnden Inhalt zugeschrieben.