Harris Yulin: Ein Blick auf seine Karriere

Inhalt

Harris Yulin ist ein amerikanischer Schauspieler, der in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Er ist seit über fünf Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig und hat sich einen Ruf als einer der angesehensten Schauspieler der Branche erworben. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf seine Karriere und sein Leben.

Harris Yulin

Frühes Leben und Karriere

Harris Yulin wurde 1937 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er besuchte die University of California, Los Angeles, wo er Theater und Literatur studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach New York City, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sein Broadway-Debüt gab er 1964 in dem Stück „The Deputy“.

harris yulin altes bild

Yulins erste große Filmrolle spielte sie 1969 in dem Film „Midnight Cowboy“. Er trat in einer Reihe weiterer Filme auf, darunter „Dog Day Afternoon“ (1975), „Scarface“ (1983) und „Ghostbusters II“ (1989). Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie „Hill Street Blues“ (1981-1987).

Harris Yulin Ehefrau

Bemerkenswerte Rollen

Yulin hat in einer Reihe bemerkenswerter Filme und Fernsehshows mitgewirkt. Für seine Rolle in dem Film „Being There“ von 1979 wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie „24“ (2001-2010). Er hat auch in den Filmen „Clear and Present Danger“ (1994), „The Hurricane“ (1999) und „Training Day“ (2001) mitgewirkt.

Harris Yulin

Kürzliche Arbeit

Yulin hat in den letzten Jahren weiterhin in Film und Fernsehen gearbeitet. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie „The Good Wife“ (2009-2016). Er trat auch in den Filmen „Argo“ (2012) und „The Judge“ (2014) auf. Kürzlich trat er in der Fernsehserie „The Blacklist“ (2017-2018) auf.

Harris Yulin

Persönliches Leben

Yulin ist mit der Schauspielerin und Regisseurin Glenn Close verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Yulin ist ein begeisterter Golfspieler und spielt in seiner Freizeit gerne Klavier.

Abschluss

Harris Yulin ist ein amerikanischer Schauspieler, der in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Er ist seit über fünf Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig und hat sich einen Ruf als einer der angesehensten Schauspieler der Branche erworben. Er wurde für einen Oscar nominiert und hat in einer Reihe bemerkenswerter Filme und Fernsehshows mitgewirkt. Er ist mit der Schauspielerin und Regisseurin Glenn Close verheiratet und spielt in seiner Freizeit gerne Golf und Klavier.

FAQ

  • Q: Welche Universität hat Harris Yulin besucht?
    A: Harris Yulin besuchte die University of California, Los Angeles.
  • Q: In welchen Filmen hat Harris Yulin mitgewirkt?
    A: Harris Yulin hat in Filmen wie „Midnight Cowboy“, „Dog Day Afternoon“, „Scarface“, „Ghostbusters II“, „Clear and Present Danger“, „The Hurricane“, „Training Day“, „Argo“ und „The Hurricane“ mitgewirkt 'Der Richter'.
  • Q: Mit wem ist Harris Yulin verheiratet?
    A: Harris Yulin ist mit der Schauspielerin und Regisseurin Glenn Close verheiratet.

Weitere Informationen über Harris Yulin finden Sie unter IMDb oder Wikipedia .

Tyga ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Schauspieler und Fernsehstar. Er ist vor allem für seine Hitsingles „Rack City“, „Faded“ und „Taste“ bekannt. Er hat sieben Studioalben und über fünfzig Mixtapes veröffentlicht. Sein Nettovermögen wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt. Um mehr über Tygas Biografie, Musik und Vermögen zu erfahren, klicken Sie hier .

Faze Jev ist ein professioneller Gamer und YouTube-Star. Er ist vor allem für seine Call of Duty-Videos und seinen YouTube-Kanal bekannt, der über 4 Millionen Abonnenten hat. Er ist auch Mitglied des FaZe-Clans, einer Esportorganisation. Um mehr über Faze Jev zu erfahren, klicken Sie hier .

Alexei Nawalny ist ein russischer Oppositionsführer und Antikorruptionsaktivist. Er ist der Gründer der Anti-Korruptions-Stiftung und war ein lautstarker Kritiker der russischen Regierung. Er ist mit Yulia Navalnaya, einer Rechtsanwältin und Aktivistin, verheiratet. Um mehr über Alexei Nawalny und seine Frau zu erfahren, klicken Sie hier .