Held Fiennes Tiffin: Biografie, Filme und mehr

Inhalt

Hero Fiennes Tiffin ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in The Half Blood Prince und After bekannt ist. Er wurde am 6. November 1997 in London, England, geboren. Er ist der Sohn von George Tiffin und Martha Fiennes und der Neffe der Schauspieler Ralph Fiennes und Joseph Fiennes. Er hat zwei Geschwister, Titan und Mercy. Er begann seine Schauspielkarriere 2008 mit einer Rolle in dem Film „Die Herzogin“. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter The Half Blood Prince, After und Safe.

Held fiennes tiffin

Frühes Leben und Karriere

Hero Fiennes Tiffin wurde am 6. November 1997 in London, England, geboren. Er ist der Sohn von George Tiffin und Martha Fiennes und der Neffe der Schauspieler Ralph Fiennes und Joseph Fiennes. Er hat zwei Geschwister, Titan und Mercy. Er begann seine Schauspielkarriere 2008 mit einer Rolle in dem Film „Die Herzogin“. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter The Half Blood Prince, After und Safe.

hero fiennes tiffin kindheitsbild

Filmographie

Held Fiennes Tiffin hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter The Half Blood Prince, After und Safe. Er hat auch in den Fernsehserien The White Queen und The White Princess mitgewirkt. Er hat auch in den Filmen The Lodge, The Last Photograph und The Devil All the Time mitgewirkt.

held fiennes tiffin mutter

Auszeichnungen und Nominierungen

Held Fiennes Tiffin wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Teen Choice Award für Choice Movie: Chemistry für seine Rolle in After. Außerdem wurde er für seine Rolle in „Der Halbblutprinz“ für einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers nominiert.

held fiennes tiffin schwester

Persönliches Leben

Held Fiennes Tiffin ist derzeit Single. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt das Team Arsenal. Er ist auch ein Fan der Band The 1975.

Held fiennes tiffin

Sozialen Medien

Held Fiennes Tiffin ist in den sozialen Medien aktiv. Er hat eine große Fangemeinde auf Instagram, wo er oft Fotos von sich und seinen Freunden postet. Er hat auch einen Twitter-Account, wo er seine Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen teilt.

Abschluss

Hero Fiennes Tiffin ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in The Half Blood Prince und After bekannt ist. Er hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und wurde für eine Reihe von Preisen nominiert. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt das Team Arsenal. Er ist auch in den sozialen Medien aktiv, wo er oft Fotos von sich und seinen Freunden postet.

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Hero Fiennes Tiffin?
    A: Held Fiennes Tiffin wurde am 6. November 1997 geboren.
  • Q: In welchen Filmen hat Hero Fiennes Tiffin mitgewirkt?
    A: Held Fiennes Tiffin hat in The Half Blood Prince, After, The Lodge, The Last Photograph und The Devil All Time mitgewirkt.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Hero Fiennes Tiffin nominiert?
    A: Held Fiennes Tiffin wurde für seine Rolle in After für einen Teen Choice Award für Choice Movie: Chemistry und für seine Rolle in The Half Blood Prince für einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers nominiert.
  • Q: Ist Hero Fiennes Tiffin in den sozialen Medien aktiv?
    A: Ja, Hero Fiennes Tiffin ist in den sozialen Medien aktiv. Er hat eine große Fangemeinde auf Instagram, wo er oft Fotos von sich und seinen Freunden postet. Er hat auch einen Twitter-Account, wo er seine Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen teilt.

Weitere Informationen zu Hero Fiennes Tiffin finden Sie unter IMDb , biografie.com , oder Die berühmten Leute .

Die Unterhaltungsindustrie ist voll von talentierten Personen, und drei der beliebtesten sind Jake Webber, Eden Hazard und Lana Condor. Jake Webber ist ein Hollywood-Schauspieler, der seit über einem Jahrzehnt in der Branche tätig ist. Er hat in vielen Filmen und Fernsehshows mitgespielt und seine Karriere war erfolgreich. Um mehr über sein Leben und seine Karriere zu erfahren, können Sie besuchen Jack Weber . Eden Hazard ist ein belgischer Fußballstar, der seit seinem 16. Lebensjahr professionell spielt. Er ist bekannt für sein Können und seine Technik und hat viele Preise gewonnen. Um mehr über seine Karriere und Religion zu erfahren, können Sie besuchen gefährliche Religionen . Schließlich ist Lana Condor eine Schauspielerin, die seit ihrer Teenagerzeit in der Branche tätig ist. Sie hat in vielen Filmen und Fernsehshows mitgespielt und mehrere Preise gewonnen. Um mehr über ihre Biografie, Filme und Auszeichnungen zu erfahren, können Sie besuchen Lana Kondor .