Ian Somerhalder - Schauspieler, Model und Aktivist

Inhalt

Ian Somerhalder ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Model und Aktivist, der vor allem für seine Rollen in bekannt ist Die Vampirtagebücher Und Verloren . Er hat auch in Filmen mitgewirkt, wie z Die Regeln der Anziehung Und Zeitrahmen . Neben seiner Schauspielkarriere ist Somerhalder ein aktiver Umweltschützer und Philanthrop.

Ian Somerhalder

Frühes Leben und Karriere

Somerhalder wurde 1978 in Covington, Louisiana, geboren. Er begann im Alter von 10 Jahren mit dem Modeln und zog im Alter von 17 Jahren nach New York City, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sein Fernsehdebüt gab er im Jahr 2000 mit einer Gastrolle in der Serie Junge Amerikaner . Er trat in mehreren anderen Fernsehserien auf, darunter Kleinville Und CSI: Ermittlungen am Tatort . 2009 wurde er als Damon Salvatore besetzt Die Vampirtagebücher , eine Rolle, die er acht Spielzeiten lang spielte.

Ian Somerhalder Vater

Aktivismus und Philanthropie

Somerhalder ist ein aktiver Umweltschützer und Philanthrop. Er ist Gründer der Ian Somerhalder Foundation, die sich für den Umweltschutz und den Tierschutz einsetzt. Er ist auch ein entschiedener Verfechter erneuerbarer Energien und hat sich gegen die Nutzung fossiler Brennstoffe ausgesprochen. Darüber hinaus hat er mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen zusammengearbeitet, darunter die Make-A-Wish Foundation und das Rote Kreuz.

Ian Somerhalder Mutter

Persönliches Leben

Somerhalder ist mit der Schauspielerin Nikki Reed verheiratet. Das Paar hat eine Tochter, Bodhi Soleil Reed Somerhalder, die 2017 geboren wurde. Somerhalder ist ein begeisterter Tierliebhaber und hat mehrere Haustiere, darunter zwei Katzen, zwei Hunde und ein Pferd.

Ian Somerhalder Frau

Filmografie

Somerhalder hat in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter:

Ian Somerhalder
  • Die Regeln der Anziehung (2002)
  • Verloren (2004-2010)
  • Die Vampirtagebücher (2009-2017)
  • Zeitrahmen (2018)
  • V-Kriege (2019)

Auszeichnungen und Nominierungen

Somerhalder wurde für mehrere Auszeichnungen nominiert, darunter a Publikumspreis und ein Jugendwahlpreis . Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter a Junger Hollywood-Preis und ein Saturn-Preis .

FAQ

  • Q: Wie alt ist Ian Somerhalder?
    A: Ian Somerhalder ist 42 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Ian Somerhalder?
    A: Das Nettovermögen von Ian Somerhalder wird auf rund 8 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Was ist die Stiftung von Ian Somerhalder?
    A: Ian Somerhalder ist der Gründer der Ian Somerhalder Foundation, die sich für den Umweltschutz und den Tierschutz einsetzt.
  • Q: In welchen Filmen hat Ian Somerhalder mitgespielt?
    A: Ian Somerhalder hat in Filmen wie mitgewirkt Die Regeln der Anziehung Und Zeitrahmen .

Ian Somerhalder ist ein versierter Schauspieler, Model und Aktivist. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Die Vampirtagebücher Und Verloren , und hat auch in Filmen wie erschienen Die Regeln der Anziehung Und Zeitrahmen . Neben seiner Schauspielkarriere ist Somerhalder ein aktiver Umweltschützer und Philanthrop und Gründer der Ian Somerhalder Foundation. Er ist mit der Schauspielerin Nikki Reed verheiratet und das Paar hat eine Tochter, Bodhi Soleil Reed Somerhalder. Somerhalder wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen People's Choice Award und einen Teen Choice Award, und hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Young Hollywood Award und einen Saturn Award.

Weitere Informationen zu Ian Somerhalder finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und iansomerhalder.org .

Andrew Tate ist ein professioneller Kickboxer und Schachgroßmeister und bekannt als Tate Wudan. Er ist Weltmeister in beiden Sportarten und hat in beiden große Erfolge erzielt. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Hingabe und harte Arbeit zum Erfolg führen können. Seine Geschichte ist für viele inspirierend und seine Errungenschaften sind ein Beweis für sein Engagement und seine Leidenschaft. Lila ist eine Farbe, die es seit Jahrhunderten gibt, und sie hat eine reiche Geschichte. Es ist mit Königtum, Macht und Mysterium verbunden. Es ist auch eine Farbe, die oft mit Kreativität und Fantasie in Verbindung gebracht wird. Fundy Minecraft ist eine großartige Ressource, um mehr über die Farbe Lila und ihre vielen Verwendungsmöglichkeiten zu erfahren. Es informiert über die Geschichte der Farbe, ihre Symbolik und ihre vielfältigen Anwendungen. Sara Waisglass ist eine Schauspielerin und Sängerin, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Fernsehserie Degrassi: The Next Generation und dem Film Mean Girls bekannt. Sie hat auch in mehreren anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Ihre Biographie, Karriere und Erfolge sind für viele eine Inspiration. Sie ist ein großartiges Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.