Ice-T: Der legendäre Rapper und Schauspieler

Inhalt

Ice-T ist ein legendärer Rapper und Schauspieler, der seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rap-Alben bekannt, wie z Leistung Und O.G. Original Gangster , sowie seine Schauspielrollen in Filmen wie Neue Jack City Und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . In diesem Artikel werden wir die Karriere, Musik und Filme von Ice-T untersuchen.

Eis-t

Die berufliche Laufbahn von Ice T

Ice-T begann seine Karriere als Rapper in den frühen 1980er Jahren. Er veröffentlichte sein Debütalbum Reim zahlt sich aus , im Jahr 1987, das als erstes Hip-Hop-Album überhaupt mit Gold ausgezeichnet wurde. Seitdem hat er neun Studioalben veröffentlicht und mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Body Count, eine Heavy-Metal-Band, die er 1992 gegründet hat. Neben seiner Musikkarriere hat Ice-T auch eine erfolgreiche Schauspielkarriere hinter sich in Filmen wie z Neue Jack City Und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . Er trat auch in Fernsehshows wie z Der Prinz von Bel-Air Und Die Simpsons .

ice-t altes Bild

Ice-Ts Musik

Ice-T ist vor allem für seine Rap-Musik bekannt, die sich oft durch politische und soziale Kommentare auszeichnet. Sein Debütalbum, Reim zahlt sich aus , war das erste Hip-Hop-Album, das jemals mit Gold ausgezeichnet wurde, und es enthielt die Hitsingle „6 'N the Mornin“. Seitdem hat er neun Studioalben veröffentlicht, darunter Leistung Und O.G. Original Gangster , die beide als Klassiker des Hip-Hop-Genres gelten. Neben seinen Soloalben hat Ice-T auch mehrere Alben mit seiner Heavy-Metal-Band Body Count veröffentlicht.

ice-t Frau

Ice-Ts Filme

Ice-T hat eine erfolgreiche Schauspielkarriere hinter sich und trat in Filmen wie z Neue Jack City Und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . Sein Filmdebüt gab er 1991 in dem Film Abprallen , und ist seitdem in Filmen wie aufgetreten Hausfriedensbruch , Johnny Mnemonik , Und Überleben des Spiels . Er trat auch in Fernsehshows wie z Der Prinz von Bel-Air Und Die Simpsons .

ice-t Tochter

Abschluss

Ice-T ist ein legendärer Rapper und Schauspieler, der seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rap-Alben bekannt, wie z Leistung Und O.G. Original Gangster , sowie seine Schauspielrollen in Filmen wie Neue Jack City Und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . Er hat auch mehrere Alben mit seiner Heavy-Metal-Band Body Count veröffentlicht. Ice-T ist eine einflussreiche Figur in der Unterhaltungsindustrie und seine Karriere ist für viele eine Inspiration.

FAQ

  • Q: Wie viele Alben hat Ice-T veröffentlicht?
    A: Ice-T hat neun Studioalben sowie mehrere Alben mit seiner Heavy-Metal-Band Body Count veröffentlicht.
  • Q: In welchen Filmen hat Ice-T mitgewirkt?
    A: Ice-T hat in Filmen wie erschienen Neue Jack City , Hausfriedensbruch , Johnny Mnemonik , Und Überleben des Spiels .
  • Q: In welchen Fernsehsendungen ist Ice-T aufgetreten?
    A: Ice-T ist in Fernsehshows wie aufgetreten Der Prinz von Bel-Air Und Die Simpsons .

Weitere Informationen zu Ice-T finden Sie unter biografie.com oder AllMusic.com .

Sarah Dorothy Little wurde im Jahr 1887 geboren und war eine herausragende Persönlichkeit im frühen 20. Jahrhundert. Sie war Schriftstellerin, Lehrerin und soziale Aktivistin. Sie war eine starke Verfechterin der Frauenrechte und eine führende Persönlichkeit in der Wahlrechtsbewegung. Sie war auch eine prominente Figur in der Bürgerrechtsbewegung. Ihr Leben und Wirken wurde in vielen Büchern und Artikeln dokumentiert. Dorothy Alter ist eine Biografie ihres Lebens und Wirkens.

Omar Sy ist ein französischer Schauspieler, Komiker und Filmemacher. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen The Intouchables, X-Men: Days of Future Past und Jurassic World bekannt. Er hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter einen César Award als bester Schauspieler. Er ist auch ein Philanthrop und engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke. Omar St ist eine Biographie seines Lebens und Wirkens.

Jade Thirlwall ist eine englische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie ist vor allem als Mitglied der britischen Girlgroup Little Mix bekannt. Sie hat auch Solomusik veröffentlicht und ist in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten. Sie setzt sich für die Rechte von LGBTQ+ ein und engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke. James Thirlwall ist eine Biografie ihres Lebens und Wirkens.