Ivanka Trump: Biografie, Karriere und Erfolge

Ivanka Trump ist eine amerikanische Geschäftsfrau, Modedesignerin, Autorin und ehemalige Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist die Tochter von Präsident Donald Trump und seiner ersten Frau Ivana Trump. Ivanka dient derzeit als Beraterin des Präsidenten im Weißen Haus. Seit ihrer Kindheit war sie in die Geschäfte ihres Vaters involviert und hat sich seitdem selbst zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt.

Ivanka Trump

Frühes Leben und Ausbildung

Ivanka Trump wurde am 30. Oktober 1981 in New York City geboren. Sie ist das zweite Kind von Donald und Ivana Trump. Ivanka besuchte die Chapin School in Manhattan und wechselte dann in die Choate Rosemary Hall in Connecticut. 2004 schloss sie ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Wharton School der University of Pennsylvania ab.

Ivanka Trump Kindheitsbild

Karriere

Ivanka begann ihre Karriere in der Modebranche und arbeitete für das Unternehmen ihres Vaters, die Trump Organization. Sie war an der Entwicklung der Trump Hotel Collection und der Lancierung der Lifestyle-Marke Ivanka Trump beteiligt. Sie war außerdem Executive Vice President of Development and Acquisitions bei der Trump Organization. 2017 trat sie von ihrer Rolle bei der Trump Organization zurück, um Beraterin ihres Vaters im Weißen Haus zu werden.

Ivanka Trump Vater

Berater des Weißen Hauses

2017 wurde Ivanka als Beraterin des Präsidenten ins Weiße Haus berufen. Sie war an einer Reihe von Initiativen beteiligt, darunter die Women's Global Development and Prosperity Initiative, die darauf abzielt, Frauen in Entwicklungsländern zu stärken. Sie war auch an den Bemühungen des Weißen Hauses zur Förderung der MINT-Bildung und der Personalentwicklung beteiligt.

Ivanka Trump Mutter

Politische Sichten

Ivanka ist eine eingetragene Unabhängige und wurde in ihren politischen Ansichten als „Mitte“ bezeichnet. Sie hat ihre Unterstützung für bezahlten Familienurlaub, gleichen Lohn für gleiche Arbeit und das Pariser Klimaabkommen zum Ausdruck gebracht. Sie war auch eine vehemente Verfechterin der Frauenrechte und hat sich gegen sexuelle Belästigung ausgesprochen.

Ivanka Trump Schwester

Erfolge

Ivanka wurde für ihren Geschäftssinn und ihre Arbeit im Weißen Haus ausgezeichnet. Sie wurde 2017 vom Time Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Personen ernannt und 2019 in die Forbes-Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt aufgenommen. Sie wurde außerdem mit dem Women's Entrepreneurship Day Pioneer Award und dem World of Children Hero Award ausgezeichnet.

Familie Ivanka Trump

Ivanka Trump ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Beraterin des Präsidenten im Weißen Haus. Sie war an einer Reihe von Initiativen zur Förderung der Frauenrechte und der wirtschaftlichen Entwicklung beteiligt. Für ihre Arbeit wurde sie mit zahlreichen Preisen und Ehrungen gewürdigt.

Weitere Informationen zu Ivanka Trump finden Sie unter biografie.com , whitehouse.gov , Und Forbes.com .

• Q: Welche Ausbildung hat Ivanka Trump?
    A: Ivanka Trump schloss 2004 ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Wharton School der University of Pennsylvania ab.
  • Q: Welche Rolle spielt Ivanka Trump im Weißen Haus?
    A: Ivanka Trump ist Beraterin des Präsidenten im Weißen Haus.
  • Q: Was sind einige der Errungenschaften von Ivanka Trump?
    A: Ivanka Trump wurde 2017 vom Time Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Personen ernannt und 2019 in die Forbes-Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt aufgenommen. Sie wurde außerdem mit dem Women's Entrepreneurship Day Pioneer Award und dem World of Children Hero geehrt Vergeben.

Erling Haaland ist ein phänomenaler Fußballer, der die Welt im Sturm erobert hat. Im jungen Alter von 20 Jahren hat er bereits unglaubliche Erfolge in der Welt des Fußballs erzielt. Seine beeindruckenden Leistungen haben ihm einen Platz in den Herzen vieler Fußballfans eingebracht. Um mehr über sein Alter zu erfahren, klicken Sie auf Hier .

Natasha Dalal ist eine Modedesignerin, die hinter einigen der ikonischsten Looks von Bollywood steht. Ihr wird zugeschrieben, einige der kultigsten Looks der Branche kreiert zu haben. Um mehr über sie zu erfahren, klicken Sie Hier .

Luca Luhan ist ein aufstrebender K-Pop-Star, der in der Musikindustrie Wellen geschlagen hat. Er wurde für seinen einzigartigen Stil und Sound gelobt. Um mehr über seine Größe zu erfahren, klicken Sie Hier .

Diese drei Persönlichkeiten haben sich in ihren jeweiligen Bereichen einen Namen gemacht. Erling Haaland ist in der Welt des Fußballs ein bekannter Name geworden, Natasha Dalal ist in Bollywood zu einer Modeikone geworden und Luca Luhan ist zu einem aufstrebenden Star in der K-Pop-Branche geworden. Jeder von ihnen hat auf seine Weise Erfolge erzielt und ist für viele zu einer Inspiration geworden.