Ja Morant: Der aufstrebende Star der NBA

Inhalt

Ja Morant entwickelt sich schnell zu einem der am meisten diskutierten Spieler in der NBA. Der Memphis Grizzlies Point Guard war die zweite Wahl im NBA Draft 2019 und hat bereits einen großen Einfluss auf die Liga. In seiner Rookie-Saison wurde Morant in das All-Rookie First Team berufen und war Finalist für die Auszeichnung Rookie of the Year. Er wurde auch für seine Führungs- und Spielmacherfähigkeiten gelobt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Ja Morants Aufstieg zum Star, seine Karrierehöhepunkte und seine Zukunftsaussichten.

und Morant

Frühes Leben und College-Karriere

Ja Morant wurde 1999 in Dalzell, South Carolina, geboren. Er besuchte die Crestwood High School in Sumter, South Carolina, wo er dreimal in die All-State-Auswahl aufgenommen wurde. Nach der High School ging Morant an die Murray State University, wo er zwei Spielzeiten spielte. In seinem ersten Jahr erzielte er durchschnittlich 12,7 Punkte, 6,3 Assists und 5,5 Rebounds pro Spiel. In seinem zweiten Jahr verbesserte er seine Statistiken auf 24,5 Punkte, 10,0 Assists und 5,7 Rebounds pro Spiel. Er wurde zum Ohio Valley Conference Player of the Year ernannt und war Finalist für den Naismith College Player of the Year Award.

ja morant vater

2019 NBA-Entwurf

Morant hat sich nach seiner zweiten Saison für den NBA Draft 2019 angemeldet. Er wurde von den Memphis Grizzlies hinter Zion Williamson auf den zweiten Gesamtrang gewählt. Er war der erste Murray State-Spieler, der seit Popeye Jones im Jahr 1992 in der ersten Runde eingezogen wurde. Morant war auch der erste Spieler der Ohio Valley Conference, der in der ersten Runde seit Isaiah Canaan im Jahr 2013 eingezogen wurde.

Ja Morant Ex-Freundin

Rookie-Saison

Morant hatte eine beeindruckende Rookie-Saison mit den Grizzlies. Er erzielte durchschnittlich 17,8 Punkte, 6,9 Assists und 3,9 Rebounds pro Spiel. Er wurde in das All-Rookie First Team berufen und war Finalist für die Auszeichnung Rookie of the Year. Außerdem stellte er mit 751 einen Franchise-Rekord für die meisten Assists in einer Saison auf. Morant wurde für seine Führungsqualitäten und seine spielerischen Fähigkeiten gelobt, und er wurde schnell zu einem Fanfavoriten in Memphis.

ja morante Tochter

Karrierehöhepunkte

Morant hatte in seiner jungen Karriere mehrere denkwürdige Momente. Bei seinem ersten Karrierestart gegen die San Antonio Spurs gelang ihm ein Triple-Double. Er hatte auch ein Karrierehoch von 44 Punkten gegen die Brooklyn Nets. Er hatte auch einen spielentscheidenden Schuss gegen die Oklahoma City Thunder in der Verlängerung. Morant wurde auch für sein Kupplungsspiel in den Playoffs gelobt, wo er durchschnittlich 27,5 Punkte, 10,3 Assists und 4,2 Rebounds pro Spiel erzielte.

ja morant familie

Zukunftsaussichten

Morant entwickelt sich schnell zu einem der besten Spieler der NBA. Er hat das Potenzial, ein All-Star und ein Franchise-Spieler für die Grizzlies zu werden. Er hat bereits gezeigt, dass er ein Anführer und Spielmacher sein kann, und er hat das Potenzial, einer der besten Point Guards der Liga zu werden. Mit seinem Talent und seiner Arbeitsmoral hat Morant das Potenzial, in den kommenden Jahren ein Star in der NBA zu sein.

Abschluss

Ja Morant entwickelt sich schnell zu einem der am meisten diskutierten Spieler in der NBA. Er war die zweite Gesamtauswahl im NBA-Draft 2019 und hat bereits einen großen Einfluss auf die Liga. Er wurde für seine Führungsqualitäten und seine spielerischen Fähigkeiten gelobt und hat das Potenzial, ein All-Star- und Franchise-Spieler für die Memphis Grizzlies zu werden. Mit seinem Talent und seiner Arbeitsmoral hat Morant das Potenzial, in den kommenden Jahren ein Star in der NBA zu sein.

FAQ

  • Q: Welches College besuchte Ja Morant?
    A: Ja Morant besuchte die Murray State University.
  • Q: In welchem ​​Jahr wurde Ja Morant eingezogen?
    A: Ja Morant wurde 2019 eingezogen.
  • Q: Welches Team hat Ja Morant gedraftet?
    A: Ja Morant wurde von den Memphis Grizzlies gedraftet.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Ja Morant gewonnen?
    A: Ja Morant wurde in das All-Rookie First Team berufen und war Finalist für die Auszeichnung „Rookie of the Year“.

Weitere Informationen zu Ja Morant finden Sie unter die offizielle NBA-Website , Profilseite von ESPN , Und Seite der Basketball-Referenz .

Die Musikindustrie ist voll von aufstrebenden Stars, und zwei der beliebtesten sind Olivia Rodrigo und David Dobrik. Olivia Rodrigo ist eine Popsängerin und Songwriterin, die seit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Drivers License“ im Januar 2021 in der Musikbranche für Furore sorgt. Seitdem hat sie mehrere weitere Singles und eine EP veröffentlicht und entwickelt sich schnell zu einer von ihnen die beliebtesten Künstler der Branche. David Dobrik ist ein YouTube-Star und Vlogger, der seit 2015 Inhalte erstellt. Er hat eine große Fangemeinde aufgebaut und ist bekannt für seine komödiantischen Sketche und Vlogs.

Olivia Rodrigo wurde für ihr Songwriting und ihre stimmlichen Fähigkeiten gelobt, und ihre Musik wurde als „emotional aufgeladen“ und „introspektiv“ beschrieben. Sie wurde mit Taylor Swift und Lorde verglichen und ihre Musik wurde in mehreren Filmen und Fernsehshows gezeigt. Ihre Debütsingle „Drivers License“ war ein Riesenerfolg, erreichte Platz eins der Billboard Hot 100 und wurde zur am längsten laufenden Nummer-eins-Single einer Solokünstlerin in den USA.

David Dobrik ist ein YouTube-Star und Vlogger, der seit 2015 Inhalte erstellt. Er hat eine große Fangemeinde aufgebaut und ist bekannt für seine komödiantischen Sketche und Vlogs. Er hat auch mit mehreren anderen beliebten YouTubern zusammengearbeitet, darunter Liza Koshy und Jason Nash. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Streamy Award für Breakout Creator und den Shorty Award für das beste YouTube-Ensemble.

Ein weiterer aufgehender Stern in der Musikindustrie ist Machine Gun Kelly (MGK). Er ist ein Rapper und Schauspieler, der seit 2006 Musik macht. Er hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht und mit mehreren anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Eminem, Young Thug und Travis Barker. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Nerve und Bird Box. Seine Musik wurde für ihre rohe Emotion und Energie gelobt und er wurde mit Eminem und Lil Wayne verglichen.

Diese drei aufstrebenden Stars der Musikindustrie schlagen Wellen und inspirieren andere mit ihrer Musik. Olivia Rodrigo ist eine Popsängerin und Songwriterin, die für ihr Songwriting und ihre stimmlichen Fähigkeiten gelobt wurde. David Dobrik ist ein YouTube-Star und Vlogger, der eine große Fangemeinde aufgebaut hat und für seine komödiantischen Sketche und Vlogs bekannt ist. Machine Gun Kelly ist ein Rapper und Schauspieler, der für seine rohen Emotionen und seine Energie gelobt wurde. Alle drei Künstler haben sich in der Musikbranche einen Namen gemacht und inspirieren andere mit ihrer Musik.