Jaden Smith: Biographie, Musik, Filme & mehr

Inhalt

Jaden Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper und der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie The Karate Kid, After Earth und The Pursuit of Happyness bekannt. Er hat auch zwei Studioalben veröffentlicht, Syre und Erys. In diesem Artikel werden wir Jaden Smiths Biografie, Musik, Filme und mehr untersuchen.

Jaden Smith

Biografie

Jaden Smith wurde am 8. Juli 1998 in Malibu, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith. Er hat einen älteren Halbbruder, Trey Smith, und eine jüngere Schwester, Willow Smith. Jaden begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2006, als er neben seinem Vater in dem Film The Pursuit of Happyness auftrat. Seitdem hat er in Filmen wie The Karate Kid, After Earth und The Day the Earth Stood Still mitgespielt.

jaden smith kindheitsbild

Musik

Jaden Smith begann seine Musikkarriere 2010 mit der Veröffentlichung seines ersten Mixtapes „The Cool Cafe“. Seitdem hat er zwei Studioalben veröffentlicht, Syre und Erys. Seine Musik wurde als eine Mischung aus alternativem Hip-Hop, Pop und R&B beschrieben. Er hat mit Künstlern wie Justin Bieber, Kid Cudi und ASAP Rocky zusammengearbeitet.

jaden smith vater

Filme

Jaden Smith hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter The Pursuit of Happyness, The Karate Kid, After Earth und The Day the Earth Stood Still. Er hat auch in Fernsehshows wie All of Us und The Suite Life of Zack and Cody mitgewirkt. Er hat auch in Musikvideos für Künstler wie Justin Bieber und Kid Cudi mitgewirkt.

Jaden Smith Mutter

Weitere Projekte

Neben seiner Schauspiel- und Musikkarriere hat sich Jaden Smith auch an andere Projekte gewagt. Er hat seine eigene Bekleidungslinie, MSFTSrep, und auch eine Wasserflaschenfirma, JUST Water, auf den Markt gebracht. Er war auch an philanthropischer Arbeit beteiligt und startete die #WeCanBeAnything-Kampagne zur Förderung von Bildung und Empowerment.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Jaden Smith?
    A: Jaden Smith ist 22 Jahre alt.
  • Q: In welchen Filmen hat Jaden Smith mitgewirkt?
    A: Jaden Smith hat in Filmen wie The Pursuit of Happyness, The Karate Kid, After Earth und The Day the Earth Stood Still mitgewirkt.
  • Q: Welche Musik hat Jaden Smith veröffentlicht?
    A: Jaden Smith hat zwei Studioalben veröffentlicht, Syre und Erys.
  • Q: An welchen anderen Projekten war Jaden Smith beteiligt?
    A: Jaden Smith hat seine eigene Bekleidungslinie, MSFTSrep, und auch eine Wasserflaschenfirma, JUST Water, auf den Markt gebracht. Er war auch an philanthropischer Arbeit beteiligt und startete die #WeCanBeAnything-Kampagne zur Förderung von Bildung und Empowerment.

Abschluss

Jaden Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper und der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith. Er hat in Filmen wie The Pursuit of Happyness, The Karate Kid, After Earth und The Day the Earth Stood Still mitgewirkt. Er hat auch zwei Studioalben veröffentlicht, Syre und Erys. Neben seiner Schauspiel- und Musikkarriere hat sich Jaden Smith auch an andere Projekte gewagt, wie z. B. an die Gründung seiner eigenen Modelinie und seines Unternehmens für Wasserflaschen. Er war auch an philanthropischer Arbeit beteiligt und startete die #WeCanBeAnything-Kampagne zur Förderung von Bildung und Empowerment.

Weitere Informationen zu Jaden Smith finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und Jede Musik .

Mama Rug, Harpo Marx und Yelawolf 2015 sind alles Namen, die in der Unterhaltungsindustrie Eindruck hinterlassen haben. Mama Rug ist ein YouTube-Star, der aufgrund seiner komödiantischen Sketche und Vlogs eine große Anhängerschaft gewonnen hat. Er ist auch ein erfolgreicher Unternehmer geworden, der seine eigene Bekleidungslinie und andere Geschäftsvorhaben auf den Markt gebracht hat. Sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Harpo Marx war ein legendärer Komiker und eines der Gründungsmitglieder der Marx Brothers. Er war bekannt für seine physische Komödie und sein ikonisches Harfenspiel. Er war auch ein erfolgreicher Schauspieler und trat in zahlreichen Filmen und Fernsehshows auf. Schließlich ist Yelawolf 2015 ein Rapper, der mit seinem einzigartigen Stil und Sound das Spiel verändert hat. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Alle drei dieser Persönlichkeiten haben die Unterhaltungsindustrie nachhaltig beeinflusst und werden auch in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben.