Jaleel White: Schauspieler, Produzent und Autor

Inhalt

Jaleel White ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Autor, der vor allem für seine Rolle als Steve Urkel in der Sitcom bekannt ist Familienangelegenheiten . Er hat auch in zahlreichen anderen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt und für das Fernsehen geschrieben und produziert. Erfahren Sie hier mehr über seinen Werdegang und sein Leben.

jaleel weiß

Frühes Leben und Karriere

Jaleel White wurde 1976 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von drei Jahren und trat in Werbespots für Kool-Aid und McDonald's auf. Sein Fernsehdebüt gab er 1989 mit der Rolle des Steve Urkel in der Sitcom Familienangelegenheiten . Er wurde schnell zu einem Liebling der Fans, und die Figur von Steve Urkel wurde zu einer der ikonischsten Figuren in der Fernsehgeschichte.

Jaleel White Kindheitsbild

Schauspielkarriere

Nach Familienangelegenheiten 1998 endete, spielte White weiterhin in Fernsehen und Film. Er hatte wiederkehrende Rollen in Shows wie z Freundinnen , Boston Legal , Und Psych . Er spielte auch in Filmen wie z Traummädchen Und Judy Moody und der Not Bummer Summer . In den letzten Jahren hat er in der Fernsehserie mitgewirkt Das seltsame Paar Und Die Urknalltheorie .

Jaleel weißer Vater

Karriere beim Schreiben und Produzieren

Neben der Schauspielerei hat White auch für das Fernsehen geschrieben und produziert. Er schrieb und produzierte den Fernsehfilm Mein falscher Verlobter , und schrieb und produzierte die Fernsehserie Totaler Blackout . Er schrieb und produzierte auch den Fernsehfilm Der Sohn des Predigers .

Jaleel weiße Mutter

Persönliches Leben

White ist mit Bridget Hardy verheiratet und sie haben zwei Kinder. Er ist ein begeisterter Golfer und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball. Er ist auch ein Philanthrop und hat sich im Laufe der Jahre für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert.

Jaleel weiße Tochter

FAQ

  • Q: Wofür ist Jaleel White am bekanntesten?
    A: Jaleel White ist vor allem für seine Rolle als Steve Urkel in der Sitcom bekannt Familienangelegenheiten .
  • Q: In welchen anderen Fernsehshows und Filmen hat Jaleel White mitgewirkt?
    A: Jaleel White hat in zahlreichen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter Freundinnen , Boston Legal , Psych , Traummädchen , Und Judy Moody und der Not Bummer Summer .
  • Q: Welche Fernsehsendungen und Filme hat Jaleel White geschrieben und produziert?
    A: Jaleel White hat den Fernsehfilm geschrieben und produziert Mein falscher Verlobter , und schrieb und produzierte die Fernsehserie Totaler Blackout . Er schrieb und produzierte auch den Fernsehfilm Der Sohn des Predigers .

Abschluss

Jaleel White ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Autor, der vor allem für seine Rolle als Steve Urkel in der Sitcom bekannt ist Familienangelegenheiten . Er hat auch in zahlreichen anderen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt und für das Fernsehen geschrieben und produziert. Er ist mit Bridget Hardy verheiratet und sie haben zwei Kinder. Er ist ein begeisterter Golfer und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball. Er ist auch ein Philanthrop und hat sich im Laufe der Jahre für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert.

Weitere Informationen zu Jaleel White finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und Wikipedia .

Die Unterhaltungsindustrie hat viele talentierte Persönlichkeiten kommen und gehen sehen, aber einige haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einer dieser Menschen ist Jonathan Brandis, ein Schauspieler, der sich in den 1990er Jahren einen Namen gemacht hat. Er war vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie SeaQuest DSV und dem Film Ladybugs bekannt. Sein Leben und seine Karriere wurden unterbrochen, als er sich 2003 auf tragische Weise das Leben nahm. Sein Vermächtnis lebt jedoch weiter und seine Fans erinnern sich liebevoll an ihn.

Ein weiterer Entertainer, der sich einen Namen gemacht hat, ist Joe Rogan, der Standup-Comedian und Podcast-Moderator. Er ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Comedy-Welt und hat sich zu einem der beliebtesten Podcast-Moderatoren der Welt entwickelt. Sein Podcast „The Joe Rogan Experience“ wurde millionenfach heruntergeladen und hat einige der größten Namen der Unterhaltungsbranche vorgestellt. Er ist auch ein ausgesprochener Anwalt für verschiedene Anliegen, darunter Tierrechte und Umweltschutz.

Schließlich ist Sofie Dossi eine junge professionelle Kontorsionistin, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Sie hat bei America's Got Talent mitgewirkt und war in zahlreichen Fernsehshows und Werbespots zu sehen. Sie war auch in mehreren Musikvideos zu sehen und trat in Live-Shows auf der ganzen Welt auf. Ihre unglaubliche Flexibilität und ihr Können haben sie zu einem Liebling der Fans gemacht und sie inspiriert weiterhin junge Menschen, ihre Träume zu verwirklichen.

Diese drei Personen haben alle die Unterhaltungsindustrie nachhaltig beeinflusst. Jonathan Brandis, Joe Rogan und Sofie Dossi haben alle ihre Spuren hinterlassen und werden uns noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Wenn Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere erfahren möchten, klicken Sie auf die folgenden Links: Gregor Brandis , Joe Rogan.com , Und Sophie Dossi .