John Stamos: Biografie, Filme, Fernsehsendungen und mehr

Inhalt

John Stamos ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Produzent. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Volles Haus Und IST , sowie seine Auftritte in Filmen wie z Die Hochzeit meines besten Freundes Und Die Reagans . Er hat auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist in Broadway-Produktionen aufgetreten. Lesen Sie weiter, um mehr über John Stamos und seine Karriere zu erfahren.

John Stamos

Frühes Leben und Berufseinstieg

John Stamos wurde am 19. August 1963 in Cypress, Kalifornien, geboren. Er begann seine Karriere als Kinderschauspieler und trat in Werbespots und Fernsehshows auf, z Allgemeinkrankenhaus Und Träume . 1987 bekam er die Rolle des Jesse Katsopolis in der Hit-Sitcom Volles Haus , die acht Staffeln lang lief. Er spielte auch in der Spin-off-Serie mit Volleres Haus von 2016 bis 2020.

John Stamos Kindheitsbild

Film- und Fernsehkarriere

Neben seiner Arbeit an Volles Haus Und Volleres Haus , Stamos hat in zahlreichen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er spielte in der Fernsehserie mit IST von 2005 bis 2009 und hatte wiederkehrende Rollen auf Freude , Notwendige Grobheit , Und Großvater . Er hat auch in Filmen mitgewirkt, wie z Die Hochzeit meines besten Freundes , Die Reagans , Und Du schon wieder . 2020 spielte er in dem Netflix-Film mit Die Willoughbys .

John Stamos Mutter

Musikkarriere

Stamos hat im Laufe seiner Karriere mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sein Debütalbum, Für immer , wurde 1984 veröffentlicht und er veröffentlichte sein zweites Album, Blautöne , im Jahr 1998. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Forever“ und „This Is the Night“. Außerdem trat er mit den Beach Boys und der Beach Boys Band auf.

John Stamos Ehefrau

Bühnenkarriere

Stamos hat in mehreren Broadway-Produktionen mitgewirkt, darunter Kabarett , Neun , Und Der beste Mann . Er hat auch in Produktionen von mitgewirkt Die Produzenten , Auf Wiedersehen Birdie , Und Die kleine Meerjungfrau . Darüber hinaus ist er in Konzerten und Live-Shows aufgetreten, darunter die John Stamos: Ein Mann und seine Musik Tour.

John Stamos Sohn

Persönliches Leben

Stamos war zweimal verheiratet. Er war von 1998 bis 2005 mit dem Model Rebecca Romijn verheiratet und heiratete 2018 die Schauspielerin Caitlin McHugh. Aus seiner Ehe mit McHugh hat er zwei Söhne, Billy und Billy. Er ist auch ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und hat öffentlich über seine eigenen Kämpfe mit Depressionen gesprochen.

John Stamos Familie

Abschluss

John Stamos ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Produzent, der eine erfolgreiche Karriere in Film, Fernsehen und Musik hinter sich hat. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Volles Haus Und IST , sowie seine Auftritte in Filmen wie z Die Hochzeit meines besten Freundes Und Die Reagans . Er hat auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist in Broadway-Produktionen aufgetreten. Er ist ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und hat öffentlich über seine eigenen Kämpfe mit Depressionen gesprochen.

FAQ

  • Q: Wofür ist John Stamos bekannt?
    A: John Stamos ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Volles Haus Und IST , sowie seine Auftritte in Filmen wie z Die Hochzeit meines besten Freundes Und Die Reagans .
  • Q: Welche Alben hat John Stamos veröffentlicht?
    A: John Stamos hat zwei Alben veröffentlicht, Für immer (1984) und Blautöne (1998). Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Forever“ und „This Is the Night“.
  • Q: Ist John Stamos in Broadway-Produktionen aufgetreten?
    A: Ja, John Stamos hat in mehreren Broadway-Produktionen mitgewirkt, darunter Kabarett , Neun , Und Der beste Mann . Er ist auch in Konzerten und Live-Shows aufgetreten, darunter die John Stamos: Ein Mann und seine Musik Tour.

Weitere Informationen über John Stamos finden Sie unter biografie.com Und IMDb .

Elijah Minnelli ist eine ikonische Sängerin und Schauspielerin, die seit Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie ist am bekanntesten für ihre Rollen in Cabaret, The Sterile Cuckoo und Arthur. Sie hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen Oscar, einen Golden Globe und einen Grammy. Ihre Karriere erstreckt sich über fünf Jahrzehnte und sie ist nach wie vor eine Inspiration für viele. Elijah Minelli ist eine Ikone der Unterhaltungsindustrie und ihr Einfluss ist noch heute spürbar.

Nicola Peltz ist eine amerikanische Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in „The Last Airbender“, „Transformers: Age of Extinction“ und „Bates Motel“ bekannt. Sie hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie ist derzeit in ihren Zwanzigern und macht sich weiterhin einen Namen in der Branche. nicola.peltz alter ist eine aufstrebende Schauspielerin, die mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck in der Unterhaltungsindustrie hinterlassen wird.

Jade Thirlwall ist eine englische Sängerin und Songwriterin, die vor allem als Mitglied der Girlgroup Little Mix bekannt ist. Sie ist seit 2011 in der Musikbranche tätig und hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sie war auch in mehreren Fernsehshows und Filmen zu sehen. Sie ist eine Inspiration für viele und weiterhin eine erfolgreiche Künstlerin. James Thirlwall ist ein erstaunlicher Künstler, der mit Sicherheit weiterhin Einfluss auf die Musikindustrie nehmen wird.