Jonathan Taylor Thomas: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Jonathan Taylor Thomas, geboren als Jonathan Taylor Weiss, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Heimwerker , die Filme Der König der Löwen Und Wildes Amerika , und das Videospiel Der König der Löwen . Er hat auch in anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Tom und Huck , Mann des Hauses , Und 8 einfache Regeln .

Jonathan Taylor Thomas

Frühes Leben und Karriere

Thomas wurde am 8. September 1981 in Bethlehem, Pennsylvania, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Sein Filmdebüt gab er 1994 in dem Film Der König der Löwen , der den Charakter von Simba zum Ausdruck bringt. Er trat auch in dem Film von 1995 auf Tom und Huck , und der Film von 1997 Wildes Amerika .

Jonathan Taylor Thomas Kindheitsbild

Heimwerker

Thomas ist vor allem für seine Rolle als Randy Taylor in der ABC-Sitcom bekannt Heimwerker . Er spielte von 1991 bis 1998 in der Show mit und wurde 1995 für einen Emmy Award for Outstanding Performance by a Lead Actor in a Comedy Series nominiert.

Jonathan Taylor Thomas Mutter

Weitere Projekte

Thomas hat in mehreren anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Mann des Hauses , Speedway-Junkie , Und 8 einfache Regeln . Er führte auch Regie bei mehreren Episoden der ABC-Sitcom Last Man Standing .

Letzte Projekte

In den letzten Jahren hat Thomas in den Filmen mitgewirkt Veronika beschließt zu sterben Und Gemeinsamkeit . Er sprach auch den Charakter von Simba im Remake von 2019 aus Der König der Löwen .

Persönliches Leben

Thomas ist Absolvent der Harvard University, wo er Philosophie und Geschichte studierte. Er ist ein begeisterter Golfer und hat an mehreren Amateurturnieren teilgenommen.

FAQ

  • Q: Wofür ist Jonathan Taylor Thomas am besten bekannt? A: Jonathan Taylor Thomas ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Heimwerker , die Filme Der König der Löwen Und Wildes Amerika , und das Videospiel Der König der Löwen .
  • Q: In welchen Filmen hat Jonathan Taylor Thomas mitgewirkt? A: Jonathan Taylor Thomas hat in den Filmen mitgewirkt Der König der Löwen , Tom und Huck , Mann des Hauses , Wildes Amerika , Veronika beschließt zu sterben , Und Gemeinsamkeit .
  • Q: Welche Ausbildung hat Jonathan Taylor Thomas? A: Jonathan Taylor Thomas ist Absolvent der Harvard University, wo er Philosophie und Geschichte studierte.

Jonathan Taylor Thomas ist ein versierter Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Heimwerker , die Filme Der König der Löwen Und Wildes Amerika , und das Videospiel Der König der Löwen . Er hat auch in anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Tom und Huck , Mann des Hauses , Und 8 einfache Regeln . Er ist Absolvent der Harvard University, wo er Philosophie und Geschichte studierte. Er ist ein begeisterter Golfer und hat an mehreren Amateurturnieren teilgenommen.

Abschluss

Jonathan Taylor Thomas ist ein versierter Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Heimwerker , die Filme Der König der Löwen Und Wildes Amerika , und das Videospiel Der König der Löwen . Er hat auch in anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Tom und Huck , Mann des Hauses , Und 8 einfache Regeln . Er ist Absolvent der Harvard University, wo er Philosophie und Geschichte studierte. Er ist ein begeisterter Golfer und hat an mehreren Amateurturnieren teilgenommen.

Weitere Informationen über Jonathan Taylor Thomas finden Sie unter biografie.com Und IMDb .

Ivanita Lomeli ist eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Disney Channel-Serien Wizards of Waverly Place und A.N.T. Bauernhof. Ihre Karriere begann, als sie noch ein Kind war, und seitdem hat sie in zahlreichen Filmen und Fernsehshows mitgespielt. Um mehr über ihren Werdegang und ihre Erfolge zu erfahren, Lomeli-Bilder ist eine großartige Ressource.

Toosii ist ein aufstrebender Rapper aus Toronto, Kanada. Er hat mit seinem einzigartigen Sound und Stil Wellen in der Musikindustrie geschlagen. Seine Musik wurde auf großen Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple Music vorgestellt. Um mehr über Toosii und seine Karriere zu erfahren, toosii Kinder ist eine großartige Ressource.

China Anne McClain ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Disney Channel-Serie A.N.T. Bauernhof und Nachkommen. Sie hat auch in zahlreichen Filmen und Fernsehshows mitgespielt. Um mehr über ihre Karriere, Musik und Filme zu erfahren, Anne McClain ist eine großartige Ressource.