Jordan Fisher: Sänger, Schauspieler und Tänzer

Jordan Fisher ist ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Tänzer, der in der Musik-, Film- und Fernsehbranche erfolgreich war. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Hamilton , Fett: Leben , Und An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe . Er hat auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht und zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen. Erfahren Sie hier mehr über die Karriere und Erfolge von Jordan Fisher.

jordan fischer

Frühes Leben und Berufseinstieg

Jordan Fisher wurde 1994 in Birmingham, Alabama, geboren. Schon in jungen Jahren trat er auf, trat in lokalen Theaterproduktionen auf und nahm an Tanzwettbewerben teil. Sein Fernsehdebüt gab er 2009 in einer Episode der Disney Channel-Serie Das Suite-Leben an Deck . Er trat in mehreren anderen Disney Channel-Shows auf, darunter Liv und Maddie Und Teenie-Strandfilm . 2016 gab er sein Broadway-Debüt in dem Musical Hamilton , spielt die Rolle von John Laurens und Philip Hamilton.

Jordan Fisher Kindheitsbild

Musikkarriere

Neben seiner Schauspielkarriere hat Jordan Fisher auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sein Debütalbum, Gern geschehen , wurde 2017 veröffentlicht und enthielt die Hitsingle „All About Us“. Er hat auch mehrere andere Singles veröffentlicht, darunter „Counterfeit“ und „Mess“. 2019 veröffentlichte er sein zweites Album, Das Leben ist eine Party , die die Singles „Mess“ und „Dancing with the Stars“ enthielt.

jordanische Fischerfamilie

Film- und Fernsehrollen

Jordan Fisher hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er spielte in dem Fernsehfilm 2016 mit Fett: Leben , spielt die Rolle von Doody. Er trat auch in dem Netflix-Film auf An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe , spielt die Rolle von John Ambrose McClaren. Er hat auch in der Fernsehserie mitgewirkt Das geheime Leben der amerikanischen Teenager Und Der Blitz .

jordanische Fischerfamilie

Auszeichnungen und Erfolge

Jordan Fisher wurde für seine Arbeit mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er gewann einen Teen Choice Award für seine Rolle in Fett: Leben und wurde für seinen Song „All About Us“ für einen Grammy Award nominiert. Er hat auch mehrere Preise für seine Arbeit am Broadway gewonnen, darunter einen Drama Desk Award für seine Leistung in Hamilton . Er wurde auch für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter einen Tony Award und einen Emmy Award.

Jordan Fisher ist ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Tänzer, der in der Musik-, Film- und Fernsehbranche erfolgreich war. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Hamilton , Fett: Leben , Und An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe . Er ist für viele eine Inspiration, und seine Karriere ist ein Beispiel dafür, was mit harter Arbeit und Hingabe erreicht werden kann.

• Q: Wie alt ist Jordan Fisher?
    A: Jordan Fisher wurde 1994 geboren und ist damit 26 Jahre alt.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Jordan Fisher gewonnen?
    A: Jordan Fisher hat unter anderem einen Teen Choice Award, einen Grammy Award und einen Drama Desk Award gewonnen.
  • Q: In welchen Filmen und Fernsehsendungen hat Jordan Fisher mitgewirkt?
    A: Jordan Fisher ist in aufgetreten Fett: Leben , An alle Jungs, die ich zuvor geliebt habe , Das geheime Leben der amerikanischen Teenager , Und Der Blitz , unter anderen.

Weitere Informationen zu Jordan Fisher finden Sie unter biografie.com oder IMDb .

Conan O'Brien ist ein bekannter Late-Night-Talkshow-Moderator, der sein Publikum seit Jahrzehnten unterhält. Seine Karriere war voller denkwürdiger Momente und urkomischer Sketche. Er ist mit seiner Frau verheiratet, Conans Ehefrau , und zusammen haben sie zwei Kinder. Conan ist seit 1993 ein fester Bestandteil des Late-Night-Fernsehens, als er zum ersten Mal anfing, Late Night mit Conan O'Brien zu moderieren. Seitdem moderiert er The Tonight Show, Conan, und seine aktuelle Show, Conan auf TBS.

Dipika Kakar ist eine indische Fernsehschauspielerin, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt hat. Sie ist am bekanntesten für ihre Rollen in Shows wie Sasural Simar Ka, Kahaan Hum Kahaan Tum und Qayamat Ki Raat. Sie hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt. Dipika hat zahlreiche Preise für ihr Schauspiel gewonnen, darunter den Indian Television Academy Award als beste Schauspielerin. Um mehr über ihren Werdegang und ihre Erfolge zu erfahren, schauen Sie vorbei Deepika Kakar .

Jeremy Hutchins ist ein renommierter Schauspieler, der in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie The Social Network, The Hangover und The Wolf of Wall Street bekannt. Er hat auch in Fernsehshows wie The Office, Parks and Recreation und The Big Bang Theory mitgewirkt. Mehr über sein Leben und seine Karriere erfahren Sie hier Tiktok Jeremy .