Keiynan Lonsdale: Biografie, Filme und Musik

Inhalt

Keiynan Lonsdale ist ein australischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen bekannt Liebe Simon Und Der Blitz , sowie seine Musikkarriere. In diesem Artikel werden wir die Biografie, Filme und Musik von Keiynan Lonsdale untersuchen.

Keiynan Lonsdale

Biografie

Keiynan Lonsdale wurde 1991 in Sydney, Australien, geboren. Er begann seine Karriere als Tänzer und trat unter anderem in Musicals auf Highschool-Musical Und Haarspray . Dann wechselte er zur Schauspielerei und trat in Filmen wie auf Tanz-Akademie Und Aufständischer . 2018 spielte er in der romantischen Komödie mit Liebe Simon , und 2019 trat er der Besetzung von bei Der Blitz als Kinderblitz.

Keiynan Lonsdale

Filme

Keiynan Lonsdale hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter Tanz-Akademie , Aufständischer , Und Liebe Simon . In Liebe Simon , spielt er die Rolle von Bram, einem Klassenkameraden der Hauptfigur Simon. In Der Blitz , spielt er die Rolle von Kid Flash, einem Superhelden mit der Kraft der Supergeschwindigkeit.

Keiynan Lonsdale Mutter

Liebe Simon

In Liebe Simon , Keiynan Lonsdale spielt die Rolle von Bram, einem Klassenkameraden der Hauptfigur Simon. Der Film begleitet Simon auf seinem Weg zu seiner Familie und seinen Freunden. Bram ist ein unterstützender Freund von Simon und hilft ihm auf seiner Reise.

Keiynan Lonsdale

Der Blitz

In Der Blitz , spielt Keiynan Lonsdale die Rolle von Kid Flash, einem Superhelden mit der Kraft der Supergeschwindigkeit. Er tritt dem Team von Superhelden bei, zu denen auch The Flash gehört, in ihrem Kampf gegen das Böse. Er ist eine wertvolle Bereicherung für das Team und nutzt seine Supergeschwindigkeit, um ihnen in ihren Kämpfen zu helfen.

Keiynan Lonsdale Ex-Freund

Musik

Keiynan Lonsdale hat auch eine Karriere in der Musik verfolgt. Er veröffentlichte seine Debüt-EP, Regenbogenjunge , im Jahr 2018. Die EP enthält die Singles „Kiss the Boy“ und „Good Life“. Er hat auch eine Reihe von Singles veröffentlicht, darunter „Preach“ und „Higher“.

Keiynan Lonsdale

Abschluss

Keiynan Lonsdale ist ein australischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen bekannt Liebe Simon Und Der Blitz , sowie seine Musikkarriere. Er hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter Tanz-Akademie , Aufständischer , Und Liebe Simon . Er hat auch eine Reihe von Singles veröffentlicht, darunter „Kiss the Boy“ und „Good Life“.

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Keiynan Lonsdale mitgewirkt?
    A: Keiynan Lonsdale hat in Filmen wie mitgewirkt Tanz-Akademie , Aufständischer , Und Liebe Simon .
  • Q: Welche Musik hat Keiynan Lonsdale veröffentlicht?
    A: Keiynan Lonsdale hat seine Debüt-EP veröffentlicht. Regenbogenjunge , sowie eine Reihe von Singles, darunter 'Kiss the Boy' und 'Good Life'.
  • Q: Welche Rolle spielt Keiynan Lonsdale? Der Blitz ?
    A: In Der Blitz , spielt Keiynan Lonsdale die Rolle von Kid Flash, einem Superhelden mit der Kraft der Supergeschwindigkeit.

Weitere Informationen über Keiynan Lonsdale finden Sie unter IMDb oder Jede Musik .

Die Musikindustrie ist voll von talentierten Künstlern und einige der beliebtesten sind Zedd, Willow Smith und Lil Tecca. Zedd ist ein deutsch-russischer DJ und Musikproduzent, der seit 2009 Musik macht. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Seine Musik ist eine Mischung aus elektronischen, Pop- und klassischen Elementen, und er hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen. Willow Smith ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die seit 2010 Musik macht. Sie hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Ihre Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop, und sie hat mehrere Preise für ihre Arbeit gewonnen. Nach Tekka ist ein amerikanischer Rapper, der seit 2018 Musik macht. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Trap und Pop, und er hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen. Alle drei dieser Künstler haben einen großen Einfluss auf die Musikindustrie ausgeübt und ihre Musik erfreut sich noch immer großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt.