Kian Lawley - Biografie, Karriere und Vermögen

Inhalt

Kian Lawley ist ein amerikanischer YouTube-Star und Schauspieler. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal bekannt, der über 5 Millionen Abonnenten hat. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Chosen, Before I Fall und The Thinning. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Biographie, Karriere und das Vermögen von Kian Lawley.

kian lawley

Biografie

Kian Robert Lawley wurde am 2. September 1995 in Sioux City, Iowa, geboren. Er wuchs in San Clemente, Kalifornien, auf. Er besuchte die San Clemente High School, wo er Mitglied der Uni-Fußballmannschaft der Schule war. Nach seinem Abschluss besuchte er das Saddleback College, wo er Film studierte.

kian lawley kindheitsbild

Karriere

Kian Lawley begann seine Karriere als YouTuber im Jahr 2012. Er gewann schnell eine Fangemeinde und sein Kanal hat jetzt über 5 Millionen Abonnenten. Er ist bekannt für seine komödiantischen Videos, in denen oft seine Freunde und andere YouTuber zu sehen sind. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Chosen, Before I Fall und The Thinning.

kian lawley vater

Reinvermögen

Kian Lawley hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seinen YouTube-Kanal, seine Schauspielkarriere und verschiedene Vermerke verdient. Er hat auch mehrere Merchandise-Linien herausgebracht, darunter Kleidung und Accessoires.

kian lawley mutter

Abschluss

Kian Lawley ist ein amerikanischer YouTube-Star und Schauspieler. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal bekannt, der über 5 Millionen Abonnenten hat. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Chosen, Before I Fall und The Thinning. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er hat sein Vermögen durch seinen YouTube-Kanal, seine Schauspielkarriere und verschiedene Vermerke verdient.

Häufig gestellte Fragen

  • Q: Wie alt ist Kian Lawley?
    A: Kian Lawley ist 25 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Kian Lawley?
    A: Kian Lawley hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar.
  • Q: In welchen Filmen hat Kian Lawley mitgespielt?
    A: Kian Lawley hat in The Chosen, Before I Fall und The Thinning mitgewirkt.

Weitere Informationen zu Kian Lawley finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und Kian Lawleys YouTube-Kanal .

Die Musikindustrie ist voll von aufstrebenden Stars, und zwei der beliebtesten sind Jack Harlow und Pressley Hosbach. Jack Harlow ist ein Hip-Hop-Künstler, der seit seinem Debüt im Jahr 2018 Wellen in der Musikindustrie schlägt. Seine Musik wurde für ihren einzigartigen Sound und lyrischen Inhalt gelobt und er wurde auf einigen der größten Bühnen der Welt gezeigt . Pressley Hosbach ist eine Schauspielerin, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Sie hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgespielt, und ihre Auftritte wurden für ihre Tiefe und Emotion gelobt. Ein weiterer aufstrebender Star in der Unterhaltungsindustrie ist Melissa Roxburgh, die vor allem für ihre Rolle als Fähnrich Syl in der erfolgreichen Fernsehserie Star Trek: Discovery bekannt ist. Melissa hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgespielt, und ihre Darbietungen wurden für ihren Realismus und ihre Tiefe gelobt.

Jack Harlow wurde für seinen einzigartigen Sound und lyrischen Inhalt gelobt und er war auf einigen der größten Bühnen der Welt zu sehen. Seine Musik wurde für ihre Fähigkeit gelobt, die Emotionen seiner Zuhörer einzufangen und Geschichten zu erzählen. Pressley Hosbach wurde für ihre Auftritte in Filmen und Fernsehshows gelobt, und ihre Auftritte wurden für ihre Tiefe und Emotion gelobt. Melissa Roxburgh wurde für ihre Auftritte in Filmen und Fernsehshows gelobt, und ihre Auftritte wurden für ihren Realismus und ihre Tiefe gelobt. Alle drei dieser aufstrebenden Stars haben sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht, und es lohnt sich, sie alle im Auge zu behalten.

Wenn Sie mehr über diese aufstrebenden Stars erfahren möchten, können Sie es sich ansehen Jack Harlow , Pressley Hosbach , Und Melissa Roxburgh . Jeder dieser Stars hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen, und es lohnt sich, sie alle im Auge zu behalten. Egal, ob Sie ein Fan von Hip-Hop, Schauspiel oder Musik im Allgemeinen sind, diese drei Stars haben Ihnen sicher etwas zu bieten.