Kim Taehyung: Ein Blick auf das Leben und die Karriere des südkoreanischen Sängers, Songwriters und Schauspielers

Inhalt

Kim Taehyung, besser bekannt als V, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist vor allem als Mitglied der südkoreanischen Boyband BTS bekannt, die auch als Bangtan Boys bekannt ist. V ist seit 2013 in der Musikbranche aktiv und hat mehrere Solo-Singles und -Alben veröffentlicht. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das Leben und die Karriere von Kim Taehyung.

Kim taehyung

Frühes Leben und Berufseinstieg

Kim Taehyung wurde am 30. Dezember 1995 in Daegu, Südkorea, geboren. Er besuchte die Global Cyber ​​University und schloss sein Studium mit einem Abschluss in Rundfunk und Unterhaltung ab. V begann seine Karriere 2011 als Trainee bei Big Hit Entertainment. Sein Debüt als Mitglied von BTS gab er 2013 mit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „No More Dream“. Seitdem hat er mehrere Solo-Singles und -Alben veröffentlicht und ist in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten.

Kim Taehyung Kindheitsbild

Musikkarriere

V hat mehrere Solo-Singles und -Alben veröffentlicht, darunter 2016 seine Solo-Debütsingle „Stigma“. Er hat auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter dem südkoreanischen Singer-Songwriter Heize für die Single „We Don’t Talk Together“. V hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht, darunter sein Debüt-Soloalbum „Map of the Soul: Persona“ im Jahr 2019. Er hat auch mehrere Solo-Singles veröffentlicht, darunter „Singularity“ und „Winter Bear“.

Kim Taehyung altes Bild

Schauspielkarriere

V hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter im südkoreanischen Drama „Hwarang: The Poet Warrior Youth“ im Jahr 2016. Er hat auch im südkoreanischen Film „The Most Ordinary Romance“ im Jahr 2020 mitgewirkt. V hat auch in mehreren mitgewirkt Musikvideos, einschließlich des Musikvideos zur BTS-Single „Boy With Luv“ im Jahr 2019.

Kim Taehyung Vater

Preise und Erfolge

V hat mehrere Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit in der Musik- und Unterhaltungsindustrie gewonnen. Er hat mehrere Auszeichnungen mit BTS gewonnen, darunter den Best Group Award bei den Mnet Asian Music Awards 2017. Er hat auch mehrere Preise für seine Soloarbeit gewonnen, darunter den Best Solo Artist Award bei den Mnet Asian Music Awards 2019.

Kim Taehyung Mutter

Persönliches Leben

V ist eine Privatperson und gibt nicht viel über sein Privatleben preis. Er ist als Fan der südkoreanischen Boyband EXO bekannt und ist auch Fan der südkoreanischen Girlgroup TWICE. Er ist auch als Fan der japanischen Anime-Serie „Naruto“ bekannt.

Kim Taehyung Bruder

Abschluss

Kim Taehyung, besser bekannt als V, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist vor allem als Mitglied der südkoreanischen Boyband BTS bekannt, die auch als Bangtan Boys bekannt ist. V ist seit 2013 in der Musikbranche aktiv und hat mehrere Solo-Singles und -Alben veröffentlicht. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. V hat mehrere Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit in der Musik- und Unterhaltungsindustrie gewonnen.

Weitere Informationen über Kim Taehyung finden Sie unter Die offizielle Website von BTS , AllKpop , Und Koreaboo .

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Kim Taehyung?
    A: Kim Taehyung wurde am 30. Dezember 1995 geboren.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Kim Taehyung gewonnen?
    A: Kim Taehyung hat mit BTS mehrere Preise gewonnen, darunter den Best Group Award bei den Mnet Asian Music Awards 2017. Er hat auch mehrere Preise für seine Soloarbeit gewonnen, darunter den Best Solo Artist Award bei den Mnet Asian Music Awards 2019.
  • Q: In welchen Filmen hat Kim Taehyung mitgewirkt?
    A: Kim Taehyung hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter im südkoreanischen Drama „Hwarang: The Poet Warrior Youth“ im Jahr 2016 und im südkoreanischen Film „The Most Ordinary Romance“ im Jahr 2020.

Samantha Hoopes ist Model, Schauspielerin und Unternehmerin, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Sie ist vor allem für ihre Arbeit in der Sports Illustrated Swimsuit Issue und für ihre Auftritte in Musikvideos bekannt. Sie hat auch in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Um mehr über sie zu erfahren, schau dir die an Samantha nackt Buchseite.

Ludacris ist ein Rapper, Schauspieler und Unternehmer, der in der Musikindustrie Erfolge erzielt hat. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter drei Grammy Awards. Um mehr über seine Karriere zu erfahren, besuchen Sie die ludacris-Wiki Buchseite.

Dave Chappelle ist ein Komiker, Schauspieler und Autor, der in der Unterhaltungsindustrie Erfolge erzielt hat. Er ist vor allem für seine Stand-up-Comedy und seine Sketch-Comedy-Show Chappelle's Show bekannt. Um mehr über seine Karriere und seine Familie zu erfahren, besuchen Sie die Familie Chappelle Buchseite.