King Von: Das Leben und Vermächtnis des verstorbenen Rapper

Inhalt

King Von war ein US-amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er war bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine Fähigkeit, durch seine Musik Geschichten zu erzählen. Er wurde beim Plattenlabel Only the Family unter Vertrag genommen und war Mitglied des Rap-Kollektivs Glo Gang. King Von wurde im November 2020 erschossen und hinterließ ein Vermächtnis an Musik und Einfluss.

king von

Frühes Leben und Karriere

King Von wurde am 9. August 1994 in Chicago, Illinois, als Dayvon Daquan Bennett geboren. Er wuchs in der South Side der Stadt auf und war schon in jungen Jahren der Gangkultur der Stadt ausgesetzt. Er begann im Alter von 16 Jahren zu rappen und veröffentlichte sein erstes Mixtape, LeVon James , im Jahr 2016. Er gewann schnell eine Anhängerschaft in der Chicagoer Rap-Szene und wurde 2018 beim Plattenlabel Only the Family unter Vertrag genommen. Er veröffentlichte sein erstes Studioalbum, Enkel, Bd. 1 , im Jahr 2019.

King von Kindheitsfoto

Aufstieg zum Ruhm

Die Karriere von King Von begann 2019 mit der Veröffentlichung seiner Single „Crazy Story“. Der Song wurde schnell ein Hit und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Gold ausgezeichnet. Er folgte mit der Single „Took Her to the O“, die ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurde. Er veröffentlichte sein zweites Studioalbum, Willkommen bei O'Block , im Jahr 2020.

king von

Tod und Erbe

King Von wurde im November 2020 in Atlanta, Georgia, erschossen. Er war 26 Jahre alt. Sein Tod schickte Schockwellen durch die Rap-Community und seine Fans trauerten um ihn. Er hinterließ ein Vermächtnis an Musik und Einfluss, das weiterleben wird.

king von

Diskographie

Studioalben

  • Enkel, Bd. 1 (2019)
  • Willkommen bei O'Block (2020)

Einzel

  • 'Verrückte Geschichte' (2019)
  • 'Habe sie zum O gebracht' (2019)

FAQ

  • Q: Wann wurde König Von geboren? A: König Von wurde am 9. August 1994 geboren.
  • Q: Bei welcher Plattenfirma war King Von unter Vertrag? A: King Von wurde beim Plattenlabel Only the Family unter Vertrag genommen.
  • Q: In welchem ​​Jahr veröffentlichte King Von sein erstes Studioalbum? A: King Von veröffentlicht sein erstes Studioalbum, Enkel, Bd. 1 , im Jahr 2019.
  • Q: Wann ist König Von gestorben? A: König Von wurde im November 2020 erschossen.

King Von war eine einflussreiche Figur in der Rap-Community und sein Tod war eine Tragödie. Er war bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine Fähigkeit, durch seine Musik Geschichten zu erzählen. Seine Musik wird weiterleben und sein Vermächtnis wird in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen zu King Von finden Sie unter Rollender Stein Und Komplex .

Weitere Informationen über das Leben und Vermächtnis von König Von finden Sie unter biografie.com Und Jede Musik .

Hawk TikTok ist eine beliebte Social-Media-Plattform, die in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erlangt hat. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten und Inhalte zu teilen, aber es kann auch eine Quelle unerwünschter Aufmerksamkeit sein. Hawk TikTok gibt hilfreiche Tipps zum Umgang mit diesem Problem. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Sie das Recht haben, jeden zu blockieren oder zu melden, der Ihnen ein unangenehmes Gefühl gibt. Darüber hinaus ist es wichtig, daran zu denken, dass Sie jederzeit eine Pause von der Plattform einlegen können, wenn es zu überwältigend wird.

Quvenzhane Wallis ist eine inspirierende junge Schauspielerin, die Geschichte schrieb, als sie die jüngste Oscar-Nominierte aller Zeiten wurde. Qulyndreia Wallis ist ein Beispiel dafür, wie sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen können. Sie ist eine Inspiration für junge Menschen auf der ganzen Welt und ihre Geschichte erinnert daran, dass alles möglich ist, wenn man sich darauf konzentriert.

Levi Tyler ist ein Schauspieler und Musiker, der seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt und auch mehrere Alben veröffentlicht. Levi Tyler ist ein Beispiel für eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie. Er ist eine Inspiration für aufstrebende Schauspieler und Musiker, und seine Geschichte erinnert daran, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.