Luke Pasqualino: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Luke Pasqualino ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien Skins, The Musketeers und Snatch bekannt ist. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Apparition, The Physician und The Last Scout. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Luke Pasqualinos Biografie, seine Karriere, Filme und Fernsehsendungen.

Lukas Pasqualino

Biografie

Luke Pasqualino wurde am 19. Februar 1989 in Peterborough, England, geboren. Er ist der Sohn italienischer Einwanderer und hat zwei ältere Schwestern. Er besuchte die Italia Conti Academy of Theatre Arts in London, wo er Schauspiel und Gesang studierte. Nach seinem Abschluss begann er seine Karriere im Fernsehen und Film.

Luke Pasqualino Kindheitsbild

Karriere

Pasqualinos erste große Rolle war in dem britischen Teenie-Drama Skins, wo er Freddie Mclair spielte. Anschließend trat er in der BBC-Serie The Musketeers auf, in der er D'Artagnan spielte. Er spielte auch in dem britischen Krimidrama Snatch die Rolle des Albert Hill. Neben seinen Fernsehrollen hat Pasqualino auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „The Apparition“, „The Physician“ und „The Last Scout“.

Lukas Pasqualino Vater

Filme

Pasqualino hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Apparition, The Physician und The Last Scout. In The Apparition spielte er die Rolle eines Geisterjägers. In The Physician spielte er die Rolle eines jungen Arztes. In The Last Scout spielte er die Rolle eines Soldaten in einer postapokalyptischen Welt.

Luke Pasqualino Mutter

Fernsehshows

Pasqualino hat in mehreren TV-Shows mitgewirkt, darunter Skins, The Musketeers und Snatch. In Skins spielte er die Rolle von Freddie Mclair. In Die Musketiere spielte er die Rolle des D'Artagnan. In Snatch spielte er die Rolle von Albert Hill.

Lukas Pasqualino

Auszeichnungen

Pasqualino wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen BAFTA-Preis als bester Schauspieler in einer Fernsehserie für seine Rolle in Skins. Außerdem wurde er für seine Rolle in „Die Musketiere“ für einen National Television Award als bester Schauspieler nominiert.

Interessante Fakten

Pasqualino ist ein Fan des englischen Fußballvereins Arsenal. Er ist auch ein Fan des italienischen Fußballvereins Juventus. Er ist ein begeisterter Sammler von Oldtimern und hat eine Sammlung von über 20 Autos.

Abschluss

Luke Pasqualino ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien Skins, The Musketeers und Snatch bekannt ist. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter The Apparition, The Physician und The Last Scout. Er wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen BAFTA-Preis als bester Schauspieler in einer Fernsehserie für seine Rolle in Skins. Er ist auch ein Fan des englischen Fußballvereins Arsenal und des italienischen Fußballvereins Juventus.

Weitere Informationen zu Luke Pasqualino finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

  • Q: Welche Nationalität hat Luke Pasqualino?
    A: Luke Pasqualino ist ein britischer Schauspieler.
  • Q: In welchen TV-Shows hat Luke Pasqualino mitgewirkt?
    A: Luke Pasqualino hat in den TV-Serien Skins, The Musketeers und Snatch mitgewirkt.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Luke Pasqualino nominiert?
    A: Luke Pasqualino wurde für seine Rolle in „Skins“ für einen BAFTA-Preis als bester Schauspieler in einer Fernsehserie und für seine Rolle in „Die Musketiere“ für einen National Television Award als bester Schauspieler nominiert.

PrestonPlayz, auch bekannt als Preston Arsement, ist eine YouTube-Sensation, die Millionen von Abonnenten und Ansichten gewonnen hat. Er ist vor allem für seine Minecraft-Videos bekannt, produziert aber auch Inhalte für andere Spiele. Er ist eine beliebte Figur in der Gaming-Community und wurde in mehreren Gaming-Magazinen vorgestellt. uhc prestonplayz ist eine großartige Informationsquelle über seine Karriere und sein Leben.

Chloe Grace Moretz ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Sie hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Kick-Ass, Let Me In und The 5th Wave. Sie hat auch in Fernsehshows wie 30 Rock und Desperate Housewives mitgewirkt. chloe morets ist eine großartige Informationsquelle über ihre Karriere und ihr Leben.

Xzibit ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator. Er ist vor allem für seine Arbeit in der MTV-Show Pimp My Ride bekannt. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht und in mehreren Filmen mitgespielt. Er ist mit Krista Joiner verheiratet und sie haben zwei Kinder. xzibits Frau ist eine großartige Informationsquelle über seine Karriere und sein Leben.