Matt Long: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Matt Long ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt hat, wie z Jack & Bobby , Geisterfahrer , Und Verrückte Männer . Er ist seit den frühen 2000er Jahren in der Unterhaltungsindustrie tätig und hat sich seitdem zu einem bekannten Schauspieler entwickelt. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Leben.

matt lang

Einführung in Matt Long

Matt Long wurde am 18. Mai 1980 in Winchester, Kentucky, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Jack & Bobby Und Verrückte Männer , sowie der Film Geisterfahrer . Er hat auch in anderen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, wie z Das tiefe Ende , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer , Und CSI: Miami . Derzeit spielt er in dem ABC-Drama mit Der Anfänger .

matt lang

Frühes Leben und Karriere

Long besuchte die University of Kentucky, wo er Theater studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sein Fernsehdebüt gab er 2002 in einer Folge von Der Wächter . Anschließend trat er in mehreren anderen Fernsehshows auf, darunter CSI: Miami , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer , Und Das tiefe Ende . 2004 wurde er für die Hauptrolle des Jack McCallister in dem WB-Drama besetzt Jack & Bobby . Die Show wurde nach einer Saison abgesetzt, aber Longs Leistung wurde von Kritikern gelobt.

matte lange frau

Durchbruchrolle in Ghost Rider

2007 wurde Long für die Hauptrolle von Johnny Blaze in der Marvel-Comics-Adaption besetzt Geisterfahrer . Der Film war ein Kassenerfolg und spielte weltweit über 228 Millionen Dollar ein. Longs Leistung wurde von Kritikern gelobt und er wiederholte die Rolle in der Fortsetzung von 2011 Ghost Rider: Geist der Rache . Er trat auch in der romantischen Komödie von 2009 auf Mein Ein und Alles , mit Renée Zellweger.

matt lang

Letzte Projekte

Im Jahr 2008 wurde Long für das AMC-Drama besetzt Verrückte Männer , in der er die wiederkehrende Rolle des Danny Siegel spielt. Er trat in mehreren Folgen der Show auf und seine Leistung wurde von Kritikern gelobt. Er trat auch im Film von 2010 auf Die Entfernung überbrücken , mit Drew Barrymore und Justin Long. 2018 wurde er in der Hauptrolle des Officer John Nolan in dem ABC-Drama besetzt Der Anfänger . Die Show war ein Quotenerfolg und Longs Auftritt wurde von Kritikern gelobt.

matt lang

Persönliches Leben

Long ist mit der Schauspielerin und Produzentin Jessica Lucas verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Long ist ein begeisterter Golfer und spielt diesen Sport gerne in seiner Freizeit.

Abschluss

Matt Long ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt hat, wie z Jack & Bobby , Geisterfahrer , Und Verrückte Männer . Er ist seit den frühen 2000er Jahren in der Unterhaltungsindustrie tätig und hat sich seitdem zu einem bekannten Schauspieler entwickelt. Derzeit spielt er in dem ABC-Drama mit Der Anfänger . Long ist mit der Schauspielerin und Produzentin Jessica Lucas verheiratet, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Matt Long? A: Matt Long ist 40 Jahre alt.
  • Q: Was ist Matt Longs berühmteste Rolle? A: Matt Longs berühmteste Rolle ist Johnny Blaze in der Marvel-Comics-Adaption Geisterfahrer .
  • Q: In welcher TV-Show spielt Matt Long derzeit die Hauptrolle? A: Matt Long spielt derzeit in dem ABC-Drama mit Der Anfänger .

Weitere Informationen zu Matt Long finden Sie unter IMDb Und Wikipedia .

Mila Kunis ist eine amerikanische Schauspielerin, die seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie hat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgespielt und ist zu einem bekannten Namen geworden. Um mehr über ihren Werdegang zu erfahren, Maya Kunis ist eine großartige Ressource. Es bietet einen detaillierten Einblick in ihre Karriere, von ihren frühen Rollen bis zu ihren aktuellen Projekten. Es enthält auch Interviews mit ihr und anderen Branchenexperten, die den Lesern einen einzigartigen Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit geben.

Monica Barbaro ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Um mehr über ihren Werdegang zu erfahren, Monica Barbaros Biographie ist eine großartige Ressource. Es bietet einen Überblick über ihre Karriere, von ihren frühen Rollen bis zu ihren aktuellen Projekten. Es enthält auch Interviews mit ihr und anderen Branchenexperten, die den Lesern einen einzigartigen Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit geben.

Astrid Wett ist eine norwegische Politikerin, die seit über zwei Jahrzehnten in der Politik aktiv ist. Um mehr über ihren Werdegang zu erfahren, wett astrid ist eine großartige Ressource. Es bietet einen detaillierten Einblick in ihre Karriere, von ihren frühen Rollen bis zu ihren aktuellen Projekten. Es enthält auch Interviews mit ihr und anderen politischen Fachleuten, die den Lesern einen einzigartigen Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit geben.