Matt Rife: Komiker, Schauspieler und Autor

Inhalt

Matt Rife ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Er ist vor allem für seine Stand-up-Comedy bekannt, seine Rollen in Filmen wie z 22 Sprungstraße Und Das Haus , und sein Schreiben für Fernsehshows wie MADtv Und Die Tonight Show mit Jimmy Fallon . Er hat auch in mehreren Musikvideos und Werbespots mitgewirkt. Lesen Sie weiter, um mehr über Matt Rifes Karriere, Comedy und Schauspielrollen zu erfahren.

matt weit verbreitet

Die berufliche Laufbahn von Matt Rife

Matt Rife begann seine Karriere als Stand-up-Comedian in seiner Heimatstadt Columbus, Ohio. Er gewann schnell an Popularität und trat bald in Comedy-Clubs im ganzen Land auf. 2014 gab er sein Fernsehdebüt auf MADtv . Seitdem ist er auf erschienen Die Tonight Show mit Jimmy Fallon , Jimmy Kimmel Live! , Und Conan . Er hat auch für geschrieben MADtv Und Die Tonight Show mit Jimmy Fallon . Zusätzlich zu seiner Stand-up- und Fernseharbeit hat Rife in mehreren Musikvideos und Werbespots mitgewirkt.

mattes weit verbreitetes Kindheitsbild

Komödie von Matt Rife

Die Komödie von Matt Rife ist bekannt für ihren scharfen Witz und ihren beobachtenden Humor. Er macht oft Witze über seine eigenen Lebenserfahrungen, wie das Aufwachsen in Ohio und seine Kämpfe mit Dating. Er berührt auch Themen wie Popkultur, Politik und aktuelle Ereignisse. Seine Komödie wurde für ihren cleveren Schreibstil und seine Fähigkeit, schwierige Themen zu beleuchten, gelobt.

matte weit verbreitete Mutter

Matt Rifes Schauspielrollen

Zusätzlich zu seiner Arbeit als Stand-up- und Schreiber hat Matt Rife in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sein Filmdebüt gab er in 22 Sprungstraße und ist seitdem in erschienen Das Haus , Der Katastrophenkünstler , Und Der Lego-Film 2: Der zweite Teil . Er hatte auch Gastrollen auf Brooklyn Neun-Neun , Neues Mädchen , Und Das Mindy-Projekt . Derzeit arbeitet er an einem neuen Film, Die falsche Missy , das 2020 erscheinen soll.

matte weit verbreitete Schwester

Andere Projekte von Matt Rife

Neben seiner Arbeit als Stand-up-, Schreib- und Schauspiel war Matt Rife auch an mehreren anderen Projekten beteiligt. Er hat in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter in denen für Justin Bieber Was meinst du? und Ariana Grandes Danke U, Weiter . Er hat auch in mehreren Werbespots mitgewirkt, darunter für Burger King und Apple Music. Er ist auch ein begeisterter Fotograf und seine Arbeiten wurden in mehreren Zeitschriften vorgestellt.

Abschluss

Matt Rife ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Bekanntheit erlangte er durch seine Stand-up-Comedy, seine Rollen in Filmen wie z 22 Sprungstraße Und Das Haus , und sein Schreiben für Fernsehshows wie MADtv Und Die Tonight Show mit Jimmy Fallon . Er hat auch in mehreren Musikvideos und Werbespots mitgewirkt. Seine Komödie ist bekannt für ihren scharfen Witz und ihren beobachtenden Humor, und seine Schauspielrollen wurden für ihr komödiantisches Timing und ihre Umsetzung gelobt. Matt Rife ist ein aufstrebendes Talent, das in der Unterhaltungsbranche mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

FAQ

  • Q: Welchen Hintergrund hat Matt Rife?
    A: Matt Rife ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Er ist vor allem für seine Stand-up-Comedy bekannt, seine Rollen in Filmen wie z 22 Sprungstraße Und Das Haus , und sein Schreiben für Fernsehshows wie MADtv Und Die Tonight Show mit Jimmy Fallon .
  • Q: Welche Art von Komödie macht Matt Rife?
    A: Die Komödie von Matt Rife ist bekannt für ihren scharfen Witz und ihren beobachtenden Humor. Er macht oft Witze über seine eigenen Lebenserfahrungen, wie das Aufwachsen in Ohio und seine Kämpfe mit Dating. Er berührt auch Themen wie Popkultur, Politik und aktuelle Ereignisse.
  • Q: In welchen Filmen hat Matt Rife mitgewirkt?
    A: Matt Rife hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter 22 Sprungstraße , Das Haus , Der Katastrophenkünstler , Und Der Lego-Film 2: Der zweite Teil . Derzeit arbeitet er an einem neuen Film, Die falsche Missy , das 2020 erscheinen soll.

Weitere Informationen zu Matt Rife finden Sie unter IMDb , Instagram , Und Robert Pelphrey , Schauspieler, Regisseur und Aktivist. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Branche tätig und hat sich mit seiner Arbeit in Film, Fernsehen und Theater einen Namen gemacht. Er engagiert sich auch für verschiedene wohltätige Zwecke und setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein.

Eine weitere Person, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat, ist Danielle Bregoli , besser bekannt als Bhad Bhabie. Sie wurde berühmt, nachdem sie in der Dr. Phil-Show aufgetreten war, und ist seitdem eine erfolgreiche Rapperin und Social-Media-Influencerin. Sie engagiert sich auch für verschiedene wohltätige Zwecke und setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein.

Endlich, Nidhi Topiwala ist eine weitere Person, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Sie ist eine Schauspielerin, Model und Tänzerin, die in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie engagiert sich auch für verschiedene wohltätige Zwecke und setzt sich für die Rechte der Frau ein.

Diese drei Personen haben sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht und ihren Ruhm genutzt, um in der Welt etwas zu bewirken. Sie alle engagieren sich für verschiedene wohltätige Zwecke und nutzen ihre Plattformen, um sich für soziale Gerechtigkeit und andere wichtige Anliegen einzusetzen. Sie alle sind inspirierende Persönlichkeiten, die einen positiven Einfluss auf die Welt ausgeübt haben.