Matthew Modine: Biografie, Filme und Auszeichnungen

Matthew Modine ist ein preisgekrönter Schauspieler, der in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Vollmetallmantel , Fremde Dinge , Und Der Dunkle Ritter erhebt sich . Er hat auch in einer Reihe anderer Filme mitgewirkt, darunter Verheiratet mit dem Mob , Pazifische Höhen , Und Jeder beliebige Sonntag . Neben seiner Schauspielkarriere ist Modine auch ein versierter Fotograf und Regisseur.

Matthew Modine

Frühes Leben und Karriere

Matthew Modine wurde 1959 in Loma Linda, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 17 Jahren und trat in dem Film auf Der Ritz . Er trat in einer Reihe anderer Filme auf, darunter Visionssuche , Verheiratet mit dem Mob , Und Pazifische Höhen . 1987 spielte er in Stanley Kubricks Vollmetallmantel , für den er eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller erhielt.

Matthew Modine altes Bild

Bemerkenswerte Rollen

Neben seiner Rolle in Vollmetallmantel , Modine hat in einer Reihe anderer Filme mitgewirkt, darunter Jeder beliebige Sonntag , Der Dunkle Ritter erhebt sich , Und Fremde Dinge . Er hat auch in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt, darunter Unkraut , Der Mentalist , Und Die schwarze Liste . Er hat auch bei einer Reihe von Filmen Regie geführt, darunter Und die Band spielte weiter Und Lose schneiden .

Matthew Modine Geschwister

Preise und Auszeichnungen

Modine wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Oscar als bester Schauspieler für seine Rolle in Vollmetallmantel . Für seine Rolle in wurde er auch für einen Golden Globe Award als bester Hauptdarsteller in einem Kinofilm nominiert Jeder beliebige Sonntag . Darüber hinaus hat er eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter einen Saturn Award als bester Schauspieler für seine Rolle in Fremde Dinge .

Matthew Modine Ehefrau

Fotografie und Regie

Matthew Modine Sohn

Persönliches Leben

Modine ist mit Caridad Rivera verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Er ist ein begeisterter Radfahrer und hat an einer Reihe von Radtouren für wohltätige Zwecke teilgenommen, darunter die AIDS/LifeCycle-Fahrt von San Francisco nach Los Angeles.

Matthew Modine Tochter

Matthew Modine ist ein preisgekrönter Schauspieler, der in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Vollmetallmantel , Fremde Dinge , Und Der Dunkle Ritter erhebt sich . Neben seiner Schauspielkarriere ist Modine auch ein versierter Fotograf und Regisseur. Er hat bei einer Reihe von Filmen Regie geführt und eine Reihe von Fotobüchern veröffentlicht. Er ist mit Caridad Rivera verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Weitere Informationen zu Matthew Modine finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

• Q: In welchen Filmen hat Matthew Modine mitgespielt?
    A: Matthew Modine hat in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter Vollmetallmantel , Fremde Dinge , Der Dunkle Ritter erhebt sich , Verheiratet mit dem Mob , Pazifische Höhen , Und Jeder beliebige Sonntag .
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Matthew Modine gewonnen?
    A: Matthew Modine wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in Vollmetallmantel . Er hat auch eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter einen Saturn Award als bester Schauspieler für seine Rolle in Fremde Dinge .
  • Q: An welchen anderen Projekten hat Matthew Modine gearbeitet?
    A: Neben seiner Schauspielkarriere ist Modine auch ein versierter Fotograf und Regisseur. Er hat bei einer Reihe von Filmen Regie geführt, darunter Und die Band spielte weiter Und Lose schneiden . Er hat auch eine Reihe von Fotobüchern veröffentlicht, darunter 100% Baumwolle Und Die Musen .

Eva Cudmore ist eine kanadische Künstlerin und Illustratorin, die seit über einem Jahrzehnt Kunst schafft. Ihre Arbeiten wurden in Galerien und Publikationen auf der ganzen Welt gezeigt. Sie ist bekannt für ihren lebendigen und skurrilen Stil, der oft Tiere und die Natur zeigt. Ihre Arbeit wurde für ihre einzigartige und fesselnde Ästhetik gelobt. Eva Cudmore ist eine inspirierende Künstlerin, die sich in der Kunstwelt einen Namen gemacht hat.

Denisdailyyt ist der beste YouTube-Kanal für Spaß und Unterhaltung. Es wird von Denis geleitet, einem kanadischen YouTuber, der seit 2013 Inhalte erstellt. Er ist bekannt für seine komödiantischen Sketche, Vlogs und Gaming-Videos. Er hat eine große Fangemeinde von über 10 Millionen Abonnenten angehäuft. Seine Videos sind oft unbeschwert und humorvoll, was es angenehm macht, sie anzusehen. Denisdailyyt ist ein großartiger Kanal für alle, die nach einem guten Lachen suchen.

Johnny Orlando ist ein kanadischer Teenie-Popstar, der seit seinem 11. Lebensjahr Musik macht. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist um die Welt getourt. Seine Musik ist optimistisch und eingängig, und in seinen Videos tanzt und hat er oft Spaß. Er ist für viele junge Menschen zu einer Inspiration geworden und hat ihnen gezeigt, dass alles möglich ist. Jonny Orlando ist ein talentierter Musiker, dem eine lange und erfolgreiche Karriere sicher ist.