Miles Teller: Biografie, Filme und Auszeichnungen

Inhalt

Miles Teller ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der seit 2004 in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen bekannt Das Spektakuläre Jetzt , Schleudertrauma , Fantastischen Vier , Kriegshunde , Und Nur die tapferen . Er trat auch in Fernsehshows wie z Kaninchenbau Und Der gute Herr Vogel . Lesen Sie weiter, um mehr über Miles Tellers Karriere, Filme, Auszeichnungen und sein Privatleben zu erfahren.

Meilenzähler

Biografie

Miles Alexander Teller wurde am 20. Februar 1987 in Downingtown, Pennsylvania geboren. Er ist der Sohn von Merry und Mike Teller und hat eine ältere Schwester, Dana. Er besuchte die Lecanto High School in Florida und studierte anschließend Schauspiel an der Tisch School of the Arts der New York University. 2009 schloss er sein Studium ab.

Meilenzähler Kindheitsbild

Karriere

Sein Schauspieldebüt gab Teller 2004 mit einer kleinen Rolle in der Fernsehserie Recht & Ordnung . Anschließend trat er in einigen Kurzfilmen auf, bevor er 2012 seine erste Hauptrolle in dem Film bekam Kaninchenbau . Anschließend spielte er in den von der Kritik gefeierten Filmen mit Das Spektakuläre Jetzt Und Schleudertrauma , für den er für einen Golden Globe Award nominiert wurde. Seitdem ist er in Filmen wie z Fantastischen Vier , Kriegshunde , Und Nur die tapferen . Er trat auch in Fernsehshows wie z Der gute Herr Vogel Und Haus der Lügen .

Meilenzähler Vater

Filme

Teller hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter Kaninchenbau , Das Spektakuläre Jetzt , Schleudertrauma , Fantastischen Vier , Kriegshunde , Und Nur die tapferen . Er hat auch in den Filmen mitgewirkt Abweichend , Aufständischer , Allegiant , Such dir einen Job , Dafür bluten , Und Danke für Ihre Dienstleistung . Er soll in den kommenden Filmen mitspielen Top-Gun: Maverick Und Das Leben und die Zeiten der Stoppuhrbande .

Meilenzähler-Eltern

Auszeichnungen

Teller wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Golden Globe Award als bester Schauspieler in einem Kinofilm – Musical oder Komödie für seine Rolle in Schleudertrauma . Für seine Rolle in wurde er auch für einen Critics' Choice Movie Award als bester Hauptdarsteller in einer Komödie nominiert Such dir einen Job , und einen Critics' Choice Movie Award als bester Hauptdarsteller in einem Actionfilm für seine Rolle in Nur die tapferen . Er hat auch einen Young Hollywood Award für Breakthrough Performance – Male für seine Rolle in gewonnen Das Spektakuläre Jetzt .

Ehefrau des Meilenzählers

Persönliches Leben

Teller ist mit Model Keleigh Sperry verheiratet. Das Paar ist seit 2013 zusammen und heiratete 2019. Sie haben eine Tochter namens Everly.

Abschluss

Miles Teller ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der seit 2004 in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen bekannt Das Spektakuläre Jetzt , Schleudertrauma , Fantastischen Vier , Kriegshunde , Und Nur die tapferen . Er trat auch in Fernsehshows wie z Kaninchenbau Und Der gute Herr Vogel . Er wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Golden Globe Award als bester Schauspieler in einem Kinofilm – Musical oder Komödie für seine Rolle in Schleudertrauma . Er ist mit dem Model Keleigh Sperry verheiratet und sie haben eine Tochter namens Everly.

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Miles Teller?
    A: Miles Teller wurde am 20. Februar 1987 geboren.
  • Q: In welchen Filmen hat Miles Teller mitgespielt?
    A: Miles Teller hat in Filmen wie mitgewirkt Kaninchenbau , Das Spektakuläre Jetzt , Schleudertrauma , Fantastischen Vier , Kriegshunde , Und Nur die tapferen .
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Miles Teller nominiert?
    A: Miles Teller wurde für seine Rolle in „Bester Schauspieler in einem Film – Musical oder Komödie“ für einen Golden Globe Award nominiert Schleudertrauma , einen Critics' Choice Movie Award als bester Hauptdarsteller in einer Komödie für seine Rolle in Such dir einen Job , und einen Critics' Choice Movie Award als bester Hauptdarsteller in einem Actionfilm für seine Rolle in Nur die tapferen .
  • Q: Mit wem ist Miles Teller verheiratet?
    A: Miles Teller ist mit Model Keleigh Sperry verheiratet. Das Paar ist seit 2013 zusammen und heiratete 2019.

Weitere Informationen zu Miles Teller finden Sie unter biografie.com oder IMDb .

Kim Kardashian ist ein bekannter Name und ihr Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie ist unbestreitbar. Sie ist seit über einem Jahrzehnt eine wichtige Akteurin in der Welt des Reality-Fernsehens, der Mode und der Schönheit. Ihr Leben und ihre Karriere wurden ausführlich dokumentiert, und ihr Einfluss auf die Populärkultur ist unbestreitbar. Um mehr über ihr Leben und ihre Karriere zu erfahren, kann man die besuchen Kardashian-Wiki . Es bietet einen detaillierten Einblick in ihr Leben, ihre Karriere und ihren Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie.

Die Musikindustrie entwickelt sich ständig weiter und jeden Tag kommen neue Künstler hinzu. Eine der neusten Musik-Sensationen ist 42Dugg, ein Rapper aus Detroit. Seine Musik hat in der Hip-Hop-Szene an Bedeutung gewonnen und seine neueste Single wurde millionenfach gestreamt. Um mehr über 42Dugg und seinen Aufstieg zum Ruhm zu erfahren, kann man die besuchen 42Dugg-Höhe Webseite. Es bietet einen detaillierten Einblick in seine Karriere und den Einfluss, den er auf die Musikindustrie hatte.

Nailea Devora ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie. Sie hat mit ihrem einzigartigen Sound und fesselnden Texten Wellen geschlagen. Ihre Musik wurde millionenfach gestreamt und sie wurde in wichtigen Publikationen vorgestellt. Um mehr über Nailea Devora und ihre Karriere zu erfahren, kann man die besuchen Delayza Naylea Webseite. Es bietet einen detaillierten Einblick in ihre Karriere und den Einfluss, den sie auf die Musikindustrie hatte.