Nicola Peltz - Biografie, Filme und mehr

Nicola Peltz ist eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Filmen wie Transformers: Age of Extinction, The Last Airbender und Bates Motel bekannt ist. Sie hat auch in Fernsehserien wie The Path und Bates Motel mitgewirkt. Sie ist die Tochter des milliardenschweren Geschäftsmanns Nelson Peltz und des Models Claudia Heffner Peltz. Lesen Sie weiter, um mehr über die Biografie, Filme und mehr von Nicola Peltz zu erfahren.

Nikola Pelz

Biografie

Nicola Peltz wurde am 9. Januar 1995 in Westchester County, New York, geboren. Sie ist die Tochter des milliardenschweren Geschäftsmanns Nelson Peltz und des Models Claudia Heffner Peltz. Sie hat vier Geschwister: Will, Brad, Nick und Claudia. Sie besuchte die Professional Children's School in Manhattan und machte 2013 ihren Abschluss an der Dwight-Englewood School in Englewood, New Jersey. Anschließend besuchte sie ein Jahr lang die New York University, bevor sie abbrach, um ihre Schauspielkarriere fortzusetzen.

nicola peltz kindheitsbild

Schauspielkarriere

Nicola Peltz begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 14 Jahren und trat 2006 in dem Film Deck the Halls auf. Anschließend trat sie 2007 in dem Film The Last Airbender auf, der ein Kassenerfolg war. Sie trat dann 2014 in dem Film Transformers: Age of Extinction auf, der ein Kassenschlager war. Sie hat auch in Fernsehserien wie The Path und Bates Motel mitgewirkt. Sie dreht derzeit den kommenden Film The War with Grandpa.

Nicola Pelzz Vater

Nicola Peltz ist derzeit in einer Beziehung mit Brooklyn Beckham, dem Sohn von David und Victoria Beckham. Das Paar ist seit Oktober 2019 zusammen. Sie ist auch eine begeisterte Tierliebhaberin und hat zwei Hunde, eine französische Bulldogge namens Winston und einen Chihuahua namens Daisy.

nicola peltz mutter

Filmografie

Nicola Peltz hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter:

Nicola Pelzz Ehemann
  • Deck die Hallen (2006)
  • Der letzte Luftbändiger (2007)
  • Transformatoren: Zeitalter des Aussterbens (2014)
  • Der Krieg mit Opa (2020)
  • Der Weg (2016-2017)
  • Bates-Motel (2013–2017)

Auszeichnungen und Nominierungen

Nicola Peltz wurde für eine Reihe von Preisen nominiert, darunter einen Young Artist Award für die beste Leistung in einem Spielfilm – Nebendarstellerin für ihre Rolle in The Last Airbender. Außerdem wurde sie für ihre Rolle in „Transformers: Age of Extinction“ für einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers nominiert.

• Q: Wie alt ist Nicola Peltz?
    A: Nicola Peltz ist 25 Jahre alt.
  • Q: In welchen Filmen hat Nicola Peltz mitgespielt?
    A: Nicola Peltz hat in Filmen wie Deck the Halls, The Last Airbender, Transformers: Age of Extinction und The War with Grandpa mitgewirkt.
  • Q: Wer ist der Freund von Nicola Peltz?
    A: Nicola Peltz ist derzeit in einer Beziehung mit Brooklyn Beckham, dem Sohn von David und Victoria Beckham.

Nicola Peltz ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Filmen wie Transformers: Age of Extinction, The Last Airbender und Bates Motel bekannt. Sie ist derzeit in einer Beziehung mit Brooklyn Beckham, dem Sohn von David und Victoria Beckham. Weitere Informationen zu Nicola Peltz finden Sie unter IMDb , biografie.com , oder Die berühmten Leute .

Astrid Wett ist eine norwegische Politikerin, die sich in der Politik einen Namen gemacht hat. Sie ist Mitglied der norwegischen Arbeiterpartei und seit 2005 Abgeordnete. Seit 2014 ist sie außerdem Vorsitzende der norwegischen Arbeiterpartei LGBT-Community. Sie hat sich auch stark für den Umweltschutz eingesetzt und war eine lautstarke Gegnerin der norwegischen Ölindustrie. Wett glaubt fest an die Macht der Demokratie und ist ein lautstarker Unterstützer der Europäischen Union.

Kylie Jenner ist eine Schönheitsmogulin, die die Welt im Sturm erobert hat. Sie ist das jüngste Mitglied der Familie Kardashian und hat sich einen Namen gemacht. Jenner hat mit ihrer Kosmetiklinie Kylie Cosmetics und ihrer Modelinie Kylie Clothing ein Imperium aufgebaut. Mit über 150 Millionen Followern auf Instagram ist sie auch zu einer Social-Media-Sensation geworden. Jenner ist zu einem Vorbild für junge Frauen geworden und inspiriert sie, selbstbewusst zu sein und ihre Schönheit anzunehmen.

Vijayalakshmi ist eine indische Schauspielerin, die sich in der Filmbranche einen Namen gemacht hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Filmen wie „Kabhi Khushi Kabhie Gham“, „Kuch Kuch Hota Hai“ und „Dilwale Dulhania Le Jayenge“ bekannt. Sie hat auch in mehreren Fernsehshows mitgespielt und mehrere Preise für ihre Leistungen gewonnen. Vijayalakshmi ist auch für ihre philanthropische Arbeit bekannt, da sie die „Vijayalakshmi Foundation“ gegründet hat, die sich für die Stärkung von Frauen und Kindern in Indien einsetzt.