Omar Sy: Biografie, Filme und Auszeichnungen

Inhalt

Omar Sy ist ein französischer Schauspieler und Komiker, der zahlreiche Preise für seine Arbeit in Filmen wie The Intouchables und Jurassic World gewonnen hat. Er ist einer der beliebtesten Schauspieler in Frankreich und wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen César Award als bester Schauspieler. In diesem Artikel werden wir die Biografie, Filme und Auszeichnungen von Omar Sy untersuchen.

Omar und

Biografie

Omar Sy wurde 1978 in Trappes, Frankreich, geboren. Er ist senegalesischer und mauretanischer Abstammung. Er begann seine Karriere als Stand-up-Comedian und trat in verschiedenen Clubs in Paris auf. Anschließend trat er in mehreren Fernsehshows und Filmen auf, darunter The Intouchables, Jurassic World und X-Men: Days of Future Past. Er hat auch in mehreren französischen Fernsehserien mitgewirkt, darunter Plus Belle La Vie und Les Petits Meurtres d'Agatha Christie.

Omar und

Filme

Omar Sy hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter The Intouchables, Jurassic World und X-Men: Days of Future Past. Er hat auch in mehreren französischen Filmen wie Les Tuche und Samba mitgewirkt. Er hat auch in mehreren Animationsfilmen mitgewirkt, darunter „Der kleine Prinz“ und „Das Dschungelbuch“.

Omar, meine Frau

Die Unberührbaren

Die Unbestechlichen ist ein französisches Comedy-Drama unter der Regie von Olivier Nakache und Éric Toledano. Die Hauptrolle spielt Omar Sy als Driss, ein senegalesischer Einwanderer, der als Hausmeister eines wohlhabenden Tetraplegikers, gespielt von François Cluzet, angestellt wird. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, spielte weltweit über 426 Millionen US-Dollar ein und gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen César Award als bester Schauspieler für Omar Sy.

Omar, meine Tochter

Jurassische Welt

Jurassic World ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm unter der Regie von Colin Trevorrow. Die Filmstars sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, während Omar Sy die Rolle von Barry, einem Wachmann im Park, spielt. Der Film war ein kommerzieller Erfolg, spielte weltweit über 1,6 Milliarden US-Dollar ein und wurde zum vierthöchsten Film aller Zeiten.

Omar und

X-Men: Tage der zukünftigen Vergangenheit

X-Men: Days of Future Past ist ein Superheldenfilm, der auf den Charakteren der Marvel Comics X-Men basiert. Die Filmstars sind Hugh Jackman, James McAvoy und Michael Fassbender, wobei Omar Sy die Rolle von Bishop spielt, einem Mutanten mit der Fähigkeit, Energie zu absorbieren und zu manipulieren. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und spielte weltweit über 747 Millionen US-Dollar ein.

Auszeichnungen

Omar Sy hat zahlreiche Preise für seine Arbeit in Filmen wie The Intouchables und Jurassic World gewonnen. Er gewann einen César Award als bester Schauspieler für seine Leistung in The Intouchables sowie einen Lumiere Award als bester Schauspieler. Er wurde auch für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter einen BAFTA-Preis als bester Schauspieler in einer Hauptrolle für seine Leistung in X-Men: Days of Future Past.

Abschluss

Omar Sy ist ein französischer Schauspieler und Komiker, der zahlreiche Preise für seine Arbeit in Filmen wie The Intouchables und Jurassic World gewonnen hat. Er ist einer der beliebtesten Schauspieler in Frankreich und wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen César Award als bester Schauspieler. In diesem Artikel haben wir die Biografie, Filme und Auszeichnungen von Omar Sy untersucht.

Weitere Informationen zu Omar Sy finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

FAQ

  • Q: Welche Auszeichnungen hat Omar Sy gewonnen?
    A: Omar Sy hat für seine Darstellung in „Die Unbestechlichen“ einen César als bester Hauptdarsteller sowie einen Lumiere-Preis als bester Hauptdarsteller gewonnen.
  • Q: In welchen Filmen hat Omar Sy mitgewirkt?
    A: Omar Sy hat in Filmen wie The Intouchables, Jurassic World und X-Men: Days of Future Past mitgewirkt.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Omar Sy?
    A: Weitere Informationen zu Omar Sy finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

Dave Chappelle ist ein bekannter Komiker, der sein Publikum seit Jahrzehnten unterhält. Seine Karriere war voller denkwürdiger Momente und urkomischer Witze. Um mehr über die Familie Chappelle zu erfahren, besuchen Sie die Familie Chappelle Buchseite. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Geschichte der Familie und ihren Einfluss auf die Comedy-Welt.

Jillian TubeHD ist ein beliebter YouTube-Kanal mit einer Vielzahl von Videos. Von Comedy-Sketches bis hin zu Musikvideos ist für jeden etwas dabei. Um die Videos kostenlos anzusehen, besuchen Sie die Evantubes Haus Buchseite. Es bietet eine umfassende Liste aller auf dem Kanal verfügbaren Videos.

Die Region Fundy in Kanada ist eine wunderschöne Gegend mit vielen Aktivitäten, die es zu erkunden gilt. Um mehr über die Region zu erfahren, besuchen Sie die toller youtuber Buchseite. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Geschichte, Kultur und Sehenswürdigkeiten der Region. Von der Walbeobachtung bis zum Wandern ist in der Region Fundy für jeden etwas dabei.