Park Soo Young: Biografie, Karriere und Erfolge

Inhalt

Park Soo Young, auch bekannt als Roy Park, ist ein südkoreanischer Schauspieler und Sänger. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Mein schönes Mädchen , Der Lügner und seine Geliebte , Und Der König: Ewiger Monarch . Er hat auch mehrere Singles und Alben als Solokünstler veröffentlicht. Lesen Sie weiter, um mehr über die Biografie, Karriere und Erfolge von Park Soo Young zu erfahren.

Park so jung

Biografie

Park Soo Young wurde am 31. Juli 1993 in Seoul, Südkorea, geboren. Er besuchte das Seoul Institute of the Arts und machte 2016 seinen Abschluss. Sein Schauspieldebüt gab er 2014 in der Fernsehserie Mein schönes Mädchen . Seitdem hat er in mehreren anderen Fernsehserien mitgewirkt, darunter Der Lügner und seine Geliebte Und Der König: Ewiger Monarch . Er hat auch mehrere Singles und Alben als Solokünstler veröffentlicht.

park soo-junge kindheit pic

Karriere

Park Soo Young gab 2014 sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie Mein schönes Mädchen . Anschließend trat er in der Fernsehserie auf Der Lügner und seine Geliebte Und Der König: Ewiger Monarch . Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Die Schönheit im Inneren Und Die Hexe: Teil 1. Die Subversion . Neben der Schauspielerei hat Park Soo Young mehrere Singles und Alben als Solokünstlerin veröffentlicht.

park soo jung verknallt

Erfolge

Park Soo Young hat mehrere Preise für sein Schauspiel und seinen Gesang gewonnen. 2014 gewann er den Preis für den besten neuen Schauspieler bei den MBC Drama Awards für seine Rolle in Mein schönes Mädchen . Er gewann auch den Preis für den besten neuen Künstler bei den Gaon Chart Music Awards im Jahr 2015. Im Jahr 2020 gewann er den Preis für den besten neuen Schauspieler bei den Baeksang Arts Awards für seine Rolle in Der König: Ewiger Monarch .

Park so jung

Diskographie

Park Soo Young hat als Solokünstler mehrere Singles und Alben veröffentlicht. Seine Debütsingle „Love You“ wurde 2015 veröffentlicht. Er hat auch zwei erweiterte Stücke veröffentlicht, Der kleine Prinz Und Der kleine Prinz 2 . Sein neustes Album, Der kleine Prinz 3 , wurde 2020 veröffentlicht.

Abschluss

Park Soo Young ist ein südkoreanischer Schauspieler und Sänger. Er ist vor allem für seine Rollen in der Fernsehserie bekannt Mein schönes Mädchen , Der Lügner und seine Geliebte , Und Der König: Ewiger Monarch . Er hat auch mehrere Singles und Alben als Solokünstler veröffentlicht. Park Soo Young hat mehrere Preise für sein Schauspiel und seinen Gesang gewonnen, darunter den Best New Actor Award bei den MBC Drama Awards und den Best New Artist Award bei den Gaon Chart Music Awards.

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Park Soo Young?
    A: Park Soo Young wurde am 31. Juli 1993 geboren.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Park Soo Young gewonnen?
    A: Park Soo Young wurde bei den MBC Drama Awards als bester neuer Schauspieler und bei den Gaon Chart Music Awards als bester neuer Künstler ausgezeichnet.
  • Q: Welche Alben hat Park Soo Young veröffentlicht?
    A: Park Soo Young hat drei Alben veröffentlicht: Der kleine Prinz , Der kleine Prinz 2 , Und Der kleine Prinz 3 .

Weitere Informationen zu Park Soo Young finden Sie unter Wikipedia Und IMDb .

Deji Olatunji, auch bekannt als KSI, ist ein britischer YouTube-Star und Social-Media-Influencer. Er ist vor allem für seine komödiantischen Videos und seine Rap-Karriere bekannt. Er hat über 20 Millionen Abonnenten auf YouTube und ist einer der beliebtesten YouTuber der Welt. KSI ist auch ein erfolgreicher Unternehmer, der seine eigene Bekleidungslinie und sein eigenes Plattenlabel auf den Markt gebracht hat. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Social Media genutzt werden kann, um eine erfolgreiche Karriere aufzubauen.

Brooklyn McKnight ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie. Sie ist eine Singer-Songwriterin und Multiinstrumentalistin, die mehrere Singles und Alben veröffentlicht hat. Sie wurde in Publikationen wie Billboard und Rolling Stone vorgestellt und trat auf Festivals wie SXSW und Lollapalooza auf. Brooklyn ist eine Inspiration für aufstrebende Musiker und zeigt, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.

Joe Wilkinson ist ein Komiker und Schauspieler, der in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen aufgetreten ist. Er ist vor allem für seine Rollen in den britischen Sitcoms Not Going Out und 8 Out of 10 Cats Does Countdown bekannt. Joe ist ein Meister der Improvisation und hat ein Händchen dafür, Menschen zum Lachen zu bringen. Er ist eine Inspiration für aufstrebende Komiker und zeigt, dass man mit harter Arbeit und Hingabe aus der Komödie eine Karriere machen kann.