Patrick Mahomes: Der aufstrebende Star der NFL

Inhalt

Patrick Mahomes ist der aufstrebende Star der NFL. Er ist der Quarterback der Kansas City Chiefs und hat bereits eine Reihe beeindruckender Rekorde und Auszeichnungen erzielt. In diesem umfassenden Leitfaden werden wir die Karriere, Auszeichnungen und Rekorde von Mahomes untersuchen.

Patrick Mahomes

Frühes Leben und College-Karriere

Patrick Mahomes wurde 1995 in Tyler, Texas, geboren. Er war der Sohn des ehemaligen Pitchers der Major League Baseball, Pat Mahomes. Mahomes besuchte die Whitehouse High School in Texas, wo er ein Dreisportler war. Er war ein Herausragender im Fußball, Basketball und Baseball. Nach der High School besuchte Mahomes die Texas Tech University, wo er College-Football spielte.

Patrick Mahomes Kindheitsbild

Bei Texas Tech war Mahomes ein zweijähriger Starter. Er warf für 11.252 Yards und 93 Touchdowns in seiner College-Karriere. Er eilte auch für 12 Touchdowns. Mahomes wurde 2016 zum Big 12 Offensive Player of the Year ernannt und war Finalist für die Heisman Trophy.

Patrick Mahomes Eltern

NFL-Karriere

Mahomes wurde von den Kansas City Chiefs in der ersten Runde des NFL Draft 2017 gedraftet. Er war der 10. Gesamtsieger. In seiner ersten Saison diente Mahomes als Backup für Alex Smith. 2018 übernahm Mahomes die Startelf und hatte eine unglaubliche Saison. Er warf für 5.097 Yards und 50 Touchdowns, was beides Franchise-Rekorde waren. Er wurde zum NFL MVP ernannt und führte die Chiefs zum AFC-Meisterschaftsspiel.

Patrick Mahomes Bruder

2019 führte Mahomes die Chiefs zu ihrem ersten Super-Bowl-Sieg seit 50 Jahren. Er warf für 286 Yards und zwei Touchdowns im Spiel und wurde zum Super Bowl MVP ernannt. Er stellte auch den Rekord für die meisten Passing Yards in einer einzigen Nachsaison mit 1.688 Yards auf.

Patrick Mahomes Schwester

Auszeichnungen und Rekorde

Mahomes hat in seiner jungen Karriere eine Reihe beeindruckender Auszeichnungen und Rekorde erreicht. Er wurde 2018 zum NFL MVP und 2019 zum Super Bowl MVP ernannt. Er ist der jüngste Spieler, der jemals den Super Bowl MVP Award gewonnen hat. Er wurde außerdem dreimal in den Pro Bowl berufen und 2018 zum NFL Offensive Player of the Year ernannt.

Patrick Mahomes Frau

Mahomes hält eine Reihe von NFL-Rekorden, darunter die meisten Passing Yards in einer einzigen Saison (5.097), die meisten Passing Touchdowns in einer einzigen Saison (50) und die meisten Passing Yards in einer einzigen Nachsaison (1.688). Er ist auch der schnellste Spieler, der 100 Touchdown-Pässe in seiner Karriere erreicht hat, und zwar in nur 33 Spielen.

Patrick Mahomes Familie

Abschluss

Patrick Mahomes ist der aufstrebende Star der NFL. Er hat in seiner jungen Karriere eine Reihe beeindruckender Auszeichnungen und Rekorde erreicht. Er ist der Quarterback der Kansas City Chiefs und hat sie zu ihrem ersten Super Bowl-Sieg seit 50 Jahren geführt. Mahomes ist dreimaliger Pro Bowler und hat zahlreiche NFL-Rekorde aufgestellt. Er ist der jüngste Spieler, der jemals den Super Bowl MVP Award gewonnen hat, und ist auf dem besten Weg, einer der größten Quarterbacks aller Zeiten zu werden.

Weitere Informationen zu Patrick Mahomes finden Sie unter nfl.com , Chiefs.com , Und Pro-Football-Reference.com .

FAQ

  • Q: Welches College besuchte Patrick Mahomes?
    A: Patrick Mahomes besuchte die Texas Tech University.
  • Q: Für wie viele Pro Bowls wurde Patrick Mahomes nominiert?
    A: Patrick Mahomes wurde in drei Pro Bowls berufen.
  • Q: Welche Rekorde hat Patrick Mahomes aufgestellt?
    A: Patrick Mahomes hat Rekorde für die meisten Passing Yards in einer einzigen Saison (5.097), die meisten Passing Touchdowns in einer einzigen Saison (50) und die meisten Passing Yards in einer einzigen Nachsaison (1.688) aufgestellt. Er ist auch der schnellste Spieler, der 100 Touchdown-Pässe in seiner Karriere erreicht hat, und zwar in nur 33 Spielen.

August Alsina ist ein R&B-Singer-Songwriter, der seit seinem Debüt im Jahr 2013 in der Musikbranche für Furore sorgt. Seine Musik wurde für ihre gefühlvollen und herzlichen Texte gelobt und er hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Um mehr über August Alsina und seinen Werdegang zu erfahren, klicken Sie hier .

Rhea Seehorn ist eine Schauspielerin, die seit über zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Fernsehserien Better Call Saul und The Good Place bekannt. Um mehr über Rhea Seehorn und ihren Werdegang zu erfahren, klicken Sie hier .

Jack Doherty ist ein Komiker, Schauspieler und YouTube-Star, der die Menschen seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2013 zum Lachen bringt. Er hat in zahlreichen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt und sein YouTube-Kanal hat über zwei Millionen Abonnenten. Um mehr über Jack Doherty und seine Karriere zu erfahren, klicken Sie hier .