Paul Reiser: Ein Blick auf die Karriere des Komikers

Inhalt

Paul Reiser ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor, der seit über vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in der Sitcom bekannt Verrückt nach dir , der Film Ausländer , und der Film Beverly-Hills-Cop . Reiser hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter zwei Golden Globe Awards und einen Emmy Award. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Reisers Karriere, Auszeichnungen und mehr.

paul reist

Frühes Leben und Karriere

Paul Reiser wurde 1956 in New York City geboren. Er besuchte die State University of New York at Stony Brook, wo er Musik und Theater studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um eine Karriere in der Komödie zu verfolgen. Er fand schnell Erfolg und trat auf Die Heute-Nacht-Show Und Späte Nacht mit David Letterman . Er schrieb auch für die Sitcom Meine beiden Väter .

paul reist frau

Aufstieg zum Ruhm

Reisers großer Durchbruch kam 1992, als er für die Sitcom als Paul Buchman gecastet wurde Verrückt nach dir . Die Show war ein großer Erfolg, lief sieben Staffeln lang und gewann zahlreiche Preise. Reiser wurde für seine Leistung für sechs Emmy Awards nominiert und gewann 1995 einen Golden Globe Award als bester Schauspieler in einem Fernsehserien-Musical oder einer Komödie.

paul reiser sohn

Film- und Fernseharbeit

Reiser hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter Ausländer , Beverly-Hills-Cop , Und Der heiratende Mann . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Fremde mit Süßigkeiten . In den letzten Jahren hat er in der Netflix-Serie mitgewirkt Fremde Dinge und die Amazon Prime-Serie Rote Eichen .

paul reist

Schreiben und Stand-up-Comedy

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Reiser auch als Schriftsteller erfolgreich. Er hat mehrere Bücher geschrieben, u Paarschaft Und Säuglingsalter . Er hat auch Stand-up-Comedy geschrieben und aufgeführt und trat auf Die späte Show mit Stephen Colbert Und Die Tonight Show mit Jimmy Fallon .

paul reist

Preise und Auszeichnungen

Reiser hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter zwei Golden Globe Awards und einen Emmy Award. Er wurde auch für mehrere andere Auszeichnungen nominiert, darunter einen Screen Actors Guild Award und einen People's Choice Award. Darüber hinaus wurde er 2018 in die Television Academy Hall of Fame aufgenommen.

Abschluss

Paul Reiser ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor, der seit über vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in der Sitcom bekannt Verrückt nach dir , der Film Ausländer , und der Film Beverly-Hills-Cop . Reiser hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter zwei Golden Globe Awards und einen Emmy Award. Er hat auch Stand-up-Comedy geschrieben und aufgeführt und wurde 2018 in die Television Academy Hall of Fame aufgenommen.

FAQ

  • Q: Welche Auszeichnungen hat Paul Reiser gewonnen?
    A: Paul Reiser hat zwei Golden Globe Awards und einen Emmy Award gewonnen.
  • Q: In welcher Fernsehserie hat Paul Reiser mitgewirkt?
    A: Paul Reiser ist in der Sitcom aufgetreten Verrückt nach dir , die Netflix-Serie Fremde Dinge , und die Amazon Prime-Serie Rote Eichen .
  • Q: Wann wurde Paul Reiser in die Hall of Fame der Television Academy aufgenommen?
    A: Paul Reiser wurde 2018 in die Television Academy Hall of Fame aufgenommen.

Weitere Informationen zu Paul Reiser finden Sie unter IMDb oder Wikipedia .

Josh Brueckner ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie. Er hat mit seinem einzigartigen Sound und Stil Wellen geschlagen und wird schnell zu einem bekannten Namen. Seine Freundin, Joshy Freundin , ist auch ein Musiker und wurde auf einigen seiner Tracks vorgestellt. Zusammen sind sie ein Power-Paar in der Musikwelt.

Lila ist eine Farbe, die es seit Jahrhunderten gibt, und sie hat viel Symbolik und Bedeutung. Es wird oft mit Königtum, Kreativität und Mysterium in Verbindung gebracht. Wenn Sie mehr über diese Farbe erfahren möchten, Fundy Minecraft ist eine großartige Ressource. Es deckt alles ab, von der Geschichte des Purpurs bis hin zu seiner Symbolik und wie man es in seinem eigenen Leben verwendet.

Nicola Peltz ist eine amerikanische Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit im Rampenlicht steht. Sie hat in vielen Filmen und Fernsehshows mitgespielt und ist jetzt ein aufstrebender Star in Hollywood. Um mehr über sie zu erfahren, nicola.peltz alter ist eine großartige Ressource. Es behandelt ihre Biografie, ihre Karriere und ihre bevorstehenden Projekte.