Pete Davidson: Biografie, Karriere und Vermögen

Pete Davidson ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Er ist vor allem für seine Arbeit bei Saturday Night Live (SNL) und seine Stand-up-Comedy bekannt. Davidson wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen Emmy Award für herausragende Originalmusik und Texte. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt.

pete davidson

Frühes Leben und Karriere

Davidson wurde 1993 in Staten Island, New York, geboren. Im Alter von 16 Jahren begann er, Stand-up-Comedy aufzuführen. Er wurde vom SNL-Produzenten Lorne Michaels entdeckt und 2014 als Hauptdarsteller engagiert. Davidson wurde schnell zum Fanliebling und wurde 2016 zum Repertoirespieler befördert. Seitdem ist er einer der beliebtesten Darsteller der Show.

Pete Davidson Kindheitsfoto

Zusätzlich zu seiner Arbeit bei SNL hat Davidson in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hatte Rollen in Filmen wie Trainwreck, Set It Up und Big Time Adolescence. Er hat auch in Fernsehshows wie Brooklyn Nine-Nine und Guy Code mitgewirkt. Davidson hat auch zwei Stand-up-Comedy-Specials auf Netflix veröffentlicht.

Pete Davidson Vater

Auszeichnungen und Vermögen

Davidson wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen Emmy Award für herausragende Originalmusik und Texte. Er wurde auch für einen Critics' Choice Television Award als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie nominiert. Davidson hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar.

Pete Davidson Mutter

Davidson hatte mehrere hochkarätige Beziehungen, darunter mit Ariana Grande und Kate Beckinsale. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Phoebe Dynevor verlobt.

pete davidson schwester

Sozialen Medien

Davidson ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 10 Millionen Follower auf Instagram. Er postet oft über sein Privatleben und seine Arbeit auf SNL.

pete davidson freundin

Pete Davidson ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Er ist vor allem für seine Arbeit bei Saturday Night Live und seine Stand-up-Comedy bekannt. Davidson wurde für mehrere Preise nominiert, darunter einen Emmy Award für herausragende Originalmusik und Texte. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar und ist in den sozialen Medien aktiv.

Weitere Informationen zu Pete Davidson finden Sie unter biografie.com , IMDb , Und Instagram .

• Q: Wie alt ist Peter Davidson?
    A: Peter Davidson ist 27 Jahre alt.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Pete Davidson nominiert?
    A: Pete Davidson wurde für einen Emmy Award für herausragende Originalmusik und -texte und einen Critics' Choice Television Award als bester Nebendarsteller in einer Comedyserie nominiert.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Pete Davidson?
    A: Pete Davidson hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wer ist Pete Davidsons aktuelle Verlobte?
    A: Pete Davidson ist derzeit mit der Schauspielerin Phoebe Dynevor verlobt.

Noel Wells ist ein aufgehender Stern in der Comedy-Szene. Sie war in mehreren Fernsehshows und Filmen zu sehen und wurde für ihren einzigartigen Comedy-Stil gelobt. Ihre Karriere ist auf dem Vormarsch, seit sie 2011 zum ersten Mal Stand-up-Comedy aufführte. Seitdem hat sie in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter Saturday Night Live, Master of None und The Good Place. Ihr einzigartiger Comedy-Stil hat ihr eine treue Fangemeinde und Kritikerlob eingebracht. Um mehr über Noel Wells und ihre Karriere zu erfahren, besuchen Sie die Noel Brunnen Buchseite.

Donuts sind eine klassische Leckerei, die jeder liebt. Professionelle Donut-Betreiber haben die Kunst der Herstellung köstlicher Donuts perfektioniert. Sie haben Rezepte kreiert, die jedem Donut-Liebhaber gefallen werden. Um mehr über diese köstlichen Donut-Rezepte zu erfahren, schauen Sie sich die an Betreiber Donut Buchseite. Sie finden Rezepte für klassische Donuts sowie einzigartige und kreative Donut-Rezepte.

Miranda Cosgrove ist eine Schauspielerin und Sängerin, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Nickelodeon-Serien iCarly und Drake & Josh bekannt. Sie hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter School of Rock und Despicable Me. Um mehr über Miranda Cosgrove und ihre Karriere zu erfahren, besuchen Sie die Blick auf Cosgrove Buchseite. Hier erfahren Sie mehr über ihren Werdegang, ihre Erfolge und ihre Zukunftspläne.