Peyton Meyer: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Peyton Meyer ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in der Disney Channel-Serie bekannt ist Mädchen trifft Welt , Hund mit einem Blog , Und Viel Glück Charlie . Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Die Ausgestoßenen Und Abenteuer im Babysitten . Lesen Sie weiter, um mehr über Peyton Meyers Leben und Karriere zu erfahren.

peyton meyer

Frühes Leben und Berufseinstieg

Peyton Meyer wurde am 24. November 1998 in Las Vegas, Nevada, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 12 Jahren mit Auftritten in Werbespots und kleinen Rollen in Fernsehshows. 2013 wurde er in der Disney Channel-Serie gecastet Hund mit einem Blog , spielt die Rolle von Tyler James. Anschließend spielte er in der Disney Channel-Serie mit Mädchen trifft Welt als Lucas Friar, eine Rolle, die er von 2014 bis 2017 spielte.

peyton meyer vater

Filme und andere Projekte

Neben seinen Fernsehrollen hat Meyer auch in mehreren Filmen mitgewirkt. 2017 spielte er in der Komödie mit Die Ausgestoßenen , spielt die Rolle von Jock. Er erschien auch im Disney Channel Original Movie 2016 Abenteuer im Babysitten , spielt die Rolle von Trey. 2019 spielte er in dem Netflix-Film mit Der letzte Sommer , spielt die Rolle von Alec.

peyton meyer mutter

Letzte Projekte

Im Jahr 2020 trat Meyer im Netflix-Film auf Großes Mädchen , spielt die Rolle von Jack Dunkleman. Er trat auch in der Netflix-Serie auf Die Gesellschaft , spielt die Rolle von Campbell Eliot. Er dreht gerade den kommenden Film Der Ausfall , in der er die Rolle von Viggo spielen wird.

peyton meyer bruder

Persönliches Leben

Meyer ist derzeit Single. Er ist ein begeisterter Sportfan und spielt gerne Basketball und Golf. Er ist auch ein Fan der Los Angeles Lakers und der Los Angeles Dodgers.

peyton meyer brüder

Auszeichnungen und Nominierungen

Meyer wurde für seine Arbeit in Fernsehen und Film für mehrere Preise nominiert. 2015 wurde er für seine Rolle in Comedy für einen Teen Choice Award in der Kategorie Choice TV Actor: Comedy nominiert Mädchen trifft Welt . Außerdem wurde er 2017 für einen Kids‘ Choice Award als „Favorite TV Actor“ nominiert.

Abschluss

Peyton Meyer ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in der Disney Channel-Serie bekannt ist Mädchen trifft Welt , Hund mit einem Blog , Und Viel Glück Charlie . Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Die Ausgestoßenen Und Abenteuer im Babysitten . Meyer wurde für seine Arbeit in Fernsehen und Film für mehrere Preise nominiert und dreht derzeit den kommenden Film Der Ausfall .

Verweise

FAQ

  • Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Peyton Meyer? A: Peyton Meyer wurde am 24. November 1998 geboren.
  • Q: In welchen Filmen hat Peyton Meyer mitgespielt? A: Peyton Meyer ist in Filmen aufgetreten Die Ausgestoßenen , Abenteuer im Babysitten , Der letzte Sommer , Und Großes Mädchen .
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Peyton Meyer nominiert? A: Peyton Meyer wurde für einen Teen Choice Award als bester TV-Schauspieler: Comedy und einen Kids' Choice Award als Lieblings-TV-Schauspieler nominiert.

Andrew Garfield ist Schauspieler, Aktivist und mehr. Er ist vor allem für seine Rollen in „The Social Network“, „The Amazing Spider-Man“ und „Hacksaw Ridge“ bekannt. Er engagiert sich auch für verschiedene wohltätige Zwecke, wie das Global Poverty Project und das World Food Programme. Seine Freundin, Garfields Freundin Sie ist auch Schauspielerin und Aktivistin.

Yungblud ist ein britischer Musiker, der die Musikszene im Sturm erobert. Seine einzigartige Mischung aus Punk, Hip-Hop und Pop hat ihm eine treue Fangemeinde und Kritikerlob eingebracht. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit Künstlern wie Halsey und Machine Gun Kelly zusammengearbeitet. Sein richtiger Name ist Yungblud-Name .

Ayden Mekus ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie. Er ist Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter. Er hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie John Legend und Zedd zusammengearbeitet. Er ist auch der Leadsänger der Band Rocksmith, in der er zu sehen war Wikipedia Steinschmied .