Pierson Wodzynski: Biografie, Karriere und Erfolge

Pierson Wodzynski ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen bekannt Die Kusskabine Und Die Kusskabine 2 . Er trat auch in Fernsehshows wie z Freude Und Die Fosters . Er hat mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit gewonnen, darunter einen Teen Choice Award für Choice Summer Movie Star: Male im Jahr 2018. Lesen Sie weiter, um mehr über Pierson Wodzynskis Leben und Karriere zu erfahren.

Pierson Wodzyński

Frühes Leben und Ausbildung

Pierson Wodzynski wurde am 18. August 1998 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn eines Schauspielers und Produzenten John Wodzynski und Schauspielerin Karen Wodzynski . Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Tristan Wodzyński und eine Schwester namens Kendall Wodzynski . Er besuchte Oakwood-Schule in North Hollywood, Kalifornien, wo er Mitglied des Theaterprogramms der Schule war.

Pierson Wodzynski Kindheitsbild

Karriere

Pierson Wodzynski begann seine Schauspielkarriere 2011, als er in der Fernsehserie auftrat Freude . Anschließend trat er in der Fernsehserie auf Die Fosters und der Film Die Kusskabine . Er wiederholte seine Rolle in der Fortsetzung, Die Kusskabine 2 , das 2020 veröffentlicht wurde. Er hat auch in den Filmen mitgewirkt Die Ausgestoßenen Und Der Abstand . Neben der Schauspielerei ist er auch Sänger und Tänzer.

Pierson Wodzynski Vater

Preise und Erfolge

Pierson Wodzynski hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter einen Teen Choice Award für Choice Summer Movie Star: Male im Jahr 2018. Er wurde auch für mehrere andere Preise nominiert, darunter einen Young Artist Award für die beste Leistung in einem Spielfilm – Supporting Young Schauspieler im Jahr 2017.

Pierson Wodzynski Mutter

Bevorstehende Projekte

Pierson Wodzynski wird im kommenden Film mitspielen Die Kussbude 3 , der 2021 erscheinen soll. Er soll auch in der kommenden Fernsehserie auftreten Die Wildnis , das 2020 erscheinen soll.

Pierson Wodzynski Bruder

Pierson Wodzynski ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer, der vor allem für seine Rollen in den Filmen bekannt ist Die Kusskabine Und Die Kusskabine 2 . Er hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter einen Teen Choice Award für Choice Summer Movie Star: Male im Jahr 2018. Er wird im kommenden Film mitspielen Die Kussbude 3 und die Fernsehserie Die Wildnis .

• Q: Wie lautet das Geburtsdatum von Pierson Wodzynski?
    A: Pierson Wodzynski wurde am 18. August 1998 geboren.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Pierson Wodzynski gewonnen?
    A: Pierson Wodzynski hat 2018 einen Teen Choice Award für „Choice Summer Movie Star: Male“ gewonnen.
  • Q: An welchen anstehenden Projekten ist Pierson Wodzynski beteiligt?
    A: Pierson Wodzynski wird im kommenden Film mitspielen Die Kussbude 3 und die Fernsehserie Die Wildnis .

Weitere Informationen zu Pierson Wodzynski finden Sie unter IMDb Und Instagram .

Lisa Emery ist eine amerikanische Schauspielerin, die auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurückblicken kann. Sie hat zahlreiche Preise für ihre Arbeit gewonnen, darunter einen Emmy Award für ihre Rolle in der Fernsehserie Law & Order. Sie hat auch in Filmen wie „Der Teufel trägt Prada“ und „Der gute Hirte“ mitgewirkt. Ihre Schwester Aaliyah war eine beliebte R&B-Sängerin, die 2001 bei einem Flugzeugabsturz auf tragische Weise ums Leben kam. Aaliyah war als „Königin des R&B“ bekannt und ihre Musik wird bis heute gefeiert. Ein weiterer Künstler, der sich einen Namen gemacht hat, ist der russische Künstler Aleksandr Vitaly. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Malstil und wurde in vielen Ausstellungen auf der ganzen Welt gezeigt. Vitaly ist jetzt Ende 70 und schafft weiterhin Kunst, die von vielen bewundert wird.

Diese drei Persönlichkeiten haben alle die Welt der Kunst und Unterhaltung nachhaltig beeinflusst. Lisa Emery blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurück und hat zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeit gewonnen. Aaliyah war eine beliebte R&B-Sängerin, die 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, aber ihre Musik wird bis heute gefeiert. Aleksandr Vitaly ist ein russischer Künstler, der für seinen einzigartigen Malstil bekannt ist und in vielen Ausstellungen auf der ganzen Welt gezeigt wurde. Er ist jetzt Ende 70 und schafft weiterhin Kunst, die von vielen bewundert wird.

Diese drei Persönlichkeiten haben alle die Welt der Kunst und Unterhaltung nachhaltig beeinflusst. Indem wir ihre Geschichten und Errungenschaften erforschen, können wir besser verstehen, welche Auswirkungen sie auf die Welt hatten. Mehr darüber lernen Lisa Emery , Aaliyahs Schwester , Und Vitalys Alter , können wir eine tiefere Wertschätzung für ihre Beiträge zur Welt der Kunst und Unterhaltung gewinnen.