Rob Kardashian: Leben, Karriere und Familie

Inhalt

Rob Kardashian ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Unternehmer und Social-Media-Star. Er ist vor allem für seine Rolle in der Reality-TV-Serie bekannt Mit den Kardashians Schritt halten . Er ist der Bruder von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian und der Sohn von Kris und Robert Kardashian. Rob hatte ein turbulentes Leben, aber er hat es geschafft, trotz seiner Kämpfe in der Öffentlichkeit zu bleiben.

Kardashian ausrauben

Frühes Leben und Karriere

Rob Kardashian wurde am 17. März 1987 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn von Kris Jenner und dem verstorbenen Robert Kardashian. Rob besuchte die University of Southern California, wo er Betriebswirtschaft studierte. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Talentmanager für seine Schwestern Kim, Khloe und Kourtney. Er arbeitete auch als Model und trat in mehreren Musikvideos auf.

rob kardashian kindheitsbild

Reality-TV-Karriere

Rob Kardashian wurde berühmt, nachdem er in der Reality-Fernsehserie aufgetreten war Mit den Kardashians Schritt halten . Die Show folgt dem Leben der Familie Kardashian und ist seit ihrem Debüt im Jahr 2007 ein Hit. Rob ist seit ihrer Gründung in der Show aufgetreten und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Er hat auch in anderen Reality-Shows mitgewirkt, wie z Mit den Sternen tanzen Und Promi Big Brother .

Kardashian-Mutter ausrauben

Unternehmungen

Rob Kardashian hat sich auch in die Geschäftswelt gewagt. Er hat mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet, darunter eine Sockenlinie namens Arthur George und eine Modelinie namens Halfway Dead. Er hat auch in mehrere Tech-Startups investiert, darunter eine mobile App namens Piin. Rob hat auch in mehreren Werbespots mitgewirkt und wurde in Magazinen wie gezeigt GQ Und Mode .

Persönliches Leben

Rob Kardashian hatte ein turbulentes Privatleben. Er hat mit Depressionen und Gewichtszunahme gekämpft, und er war in und aus Beziehungen. Zuvor war er mit Blac Chyna verlobt, mit der er eine Tochter hat, Dream Kardashian. Er ist derzeit Single und lebt in Los Angeles.

Familie

Rob Kardashian ist der Bruder von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian. Er ist auch der Onkel von North, Saint, Chicago und Psalm West, den Kindern von Kim und Kanye West. Rob steht seiner Familie nahe und tritt oft auf Mit den Kardashians Schritt halten mit ihnen.

Abschluss

Rob Kardashian ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Unternehmer und Social-Media-Star. Er ist vor allem für seine Rolle in der Reality-TV-Serie bekannt Mit den Kardashians Schritt halten . Er hat sich auch in die Geschäftswelt gewagt und mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet. Rob hatte ein turbulentes Privatleben, aber er steht seiner Familie nahe und lebt in Los Angeles.

FAQ

  • Q: Was ist Rob Kardashians Beruf? A: Rob Kardashian ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Unternehmer und Social-Media-Star.
  • Q: Was ist die Familie von Rob Kardashian? A: Rob Kardashian ist der Bruder von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian. Er ist auch der Onkel von North, Saint, Chicago und Psalm West, den Kindern von Kim und Kanye West.
  • Q: Welche Geschäfte hat Rob Kardashian gegründet? A: Rob Kardashian hat mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet, darunter eine Sockenlinie namens Arthur George und eine Modelinie namens Halfway Dead.

Weitere Informationen zu Rob Kardashian finden Sie unter biografie.com oder UND! Online .

Simone Ashley ist ein aufgehender Stern in der Unterhaltungsindustrie. Sie wurde in London geboren und hat in der Musik- und Filmindustrie Wellen geschlagen. Ihre neueste Single „ashley born“ hat an Popularität gewonnen und wurde von vielen Radiosendern gezeigt. Sie ist auch eine aktive Social-Media-Nutzerin, wobei ihre Instagram- und Twitter-Konten Tausende von Followern gewinnen.

Nicky Champa ist ein weiterer Name, der in der Musikindustrie Wellen schlägt. Er ist eine Reggae-Ikone und macht seit über einem Jahrzehnt Musik. Sein neuestes Album „Pierre Tiktok“ hat viel Aufmerksamkeit erregt und wurde von vielen Radiosendern gezeigt. Er ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer, wobei seine Instagram- und Twitter-Konten Tausende von Followern gewinnen.

Sarati ist eine neue Sprache, die in der Tech-Welt immer beliebter wird. Es ist eine Kombination aus Sanskrit und Tamil und wird verwendet, um Anwendungen und Websites zu erstellen. Es gewinnt an Zugkraft aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und seiner Fähigkeit, komplexe Anwendungen zu erstellen. @sarati ist ein aktives Twitter-Konto, das Updates und Tutorials zur Sprache bereitstellt.