Robert Sheehan - Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Robert Sheehan ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Misfits, The Umbrella Academy und Love/Hate bekannt ist. Er hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter The Mortal Instruments: City of Bones, Geostorm und The Young Offenders. Lesen Sie weiter, um mehr über Robert Sheehans Karriere und seine beliebtesten Rollen zu erfahren.

Robert Scheihan

Biografie

Robert Sheehan wurde 1988 in der Grafschaft Laois, Irland, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 16 Jahren und trat in einer Reihe von Bühnenproduktionen auf. Sein Filmdebüt gab er 2007 mit dem irischen Film Song for a Raggy Boy. Anschließend trat er in einer Reihe anderer Filme auf, darunter Cherrybomb, Season of the Witch und Killing Bono.

Robert Sheehan Kindheitsbild

2009 wurde Sheehan für die Rolle des Nathan Young in der britischen Fernsehserie Misfits besetzt. Die Show war ein großer Erfolg und Sheehans Auftritt brachte ihm eine BAFTA-Nominierung ein. Anschließend trat er in einer Reihe anderer TV-Shows auf, darunter The Umbrella Academy, Love/Hate und Fortitude.

Robert Sheehan Vater

Filme

Sheehan hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter The Mortal Instruments: City of Bones, Geostorm und The Young Offenders. Er spielte auch in dem irischen Film Handsome Devil mit, der 2017 veröffentlicht wurde. 2019 trat er neben Kevin Costner und Woody Harrelson im Netflix-Film The Highwaymen auf.

Fernsehshows

Neben Misfits ist Sheehan in einer Reihe anderer TV-Shows aufgetreten. Er spielte die Hauptrolle in der britischen Serie Fortitude, die 2015 auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Er trat auch in der Netflix-Serie The Umbrella Academy auf, die 2019 veröffentlicht wurde. Außerdem hatte er eine wiederkehrende Rolle in dem irischen Drama Love/Hate.

Auszeichnungen und Nominierungen

Sheehan wurde für eine Reihe von Auszeichnungen für seine Arbeit nominiert. 2010 wurde er für seine Leistung in Misfits für einen BAFTA nominiert. Außerdem wurde er für seine Leistung in „Love/Hate“ für einen IFTA Award nominiert. 2017 wurde er für seine Leistung in Handsome Devil für einen Irish Film and Television Award nominiert.

Abschluss

Robert Sheehan ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Misfits, The Umbrella Academy und Love/Hate bekannt ist. Er hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter The Mortal Instruments: City of Bones, Geostorm und The Young Offenders. Sheehan wurde für eine Reihe von Auszeichnungen für seine Arbeit nominiert, darunter ein BAFTA- und ein IFTA-Award.

FAQ

  • Q: Welche Nationalität hat Robert Sheehan?
    A: Robert Sheehan ist ein irischer Schauspieler.
  • Q: In welchen Filmen hat Robert Sheehan mitgespielt?
    A: Robert Sheehan hat in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter The Mortal Instruments: City of Bones, Geostorm und The Young Offenders.
  • Q: In welchen TV-Shows hat Robert Sheehan mitgewirkt?
    A: Robert Sheehan hat in einer Reihe von TV-Shows mitgewirkt, darunter Misfits, The Umbrella Academy und Love/Hate.
  • Q: Hat Robert Sheehan irgendwelche Preise gewonnen?
    A: Robert Sheehan wurde für eine Reihe von Auszeichnungen nominiert, darunter ein BAFTA- und ein IFTA-Award.

Weitere Informationen zu Robert Sheehan finden Sie unter IMDb oder Offizielle Website von Robert Sheehan .

Die Welt der Unterhaltung ist voll von inspirierenden Geschichten von Menschen, die trotz aller Widrigkeiten erfolgreich waren. Aus Sissy-Tick Zu rick zeiler , diese Personen haben Widrigkeiten überwunden und sind zu Ikonen in ihren jeweiligen Bereichen geworden. Eine andere solche Person ist Jessica Sula , eine junge Schauspielerin, die sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat.

Jessica Sula wurde 1994 in Swansea, Wales, geboren. Sie begann ihre Karriere am Theater und trat in Produktionen wie „The Crucible“ und „The Seagull“ auf. Anschließend wechselte sie zum Fernsehen und trat in Shows wie „Skins“ und „The White Queen“ auf. 2016 gab sie ihr Leinwanddebüt in dem Film „Split“, der ein kritischer und kommerzieller Erfolg war. Seitdem hat sie in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter „Das Mädchen im Spinnennetz“ und „Die Sonne ist auch ein Star“.

Jessica Sula ist eine Inspiration für viele junge Leute, die es in der Unterhaltungsbranche schaffen wollen. Sie hat gezeigt, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist. Sie ist ein Vorbild für diejenigen, die ihre Träume verwirklichen wollen, egal wie schwierig der Weg auch sein mag. Ihre Geschichte ist ein Beweis für die Kraft der Ausdauer und Entschlossenheit.