Sam Asghari - Der aufstrebende Hollywood-Star

Inhalt

Sam Asghari ist ein aufstrebender Star in Hollywood. Er ist Schauspieler, Model und Personal Trainer, der in Musikvideos, Fernsehshows und Filmen zu sehen war. Er ist vor allem für seine Beziehung zu Popstar Britney Spears bekannt. Lesen Sie weiter, um mehr über Sam Asghari und seine Karriere zu erfahren.

Sam asghari

Frühes Leben und Karriere

Sam Asghari wurde 1993 in Teheran, Iran, geboren. Mit 16 Jahren zog er in die Vereinigten Staaten. Er begann seine Karriere als Personal Trainer und war in einigen Musikvideos zu sehen. Anschließend begann er mit der Schauspielerei und dem Modeln. Er hat in Musikvideos für Künstler wie Chris Brown, Fifth Harmony und Britney Spears mitgewirkt. Er hat auch in Fernsehshows wie NCIS: Los Angeles und Filmen wie Baywatch mitgewirkt.

Sam Asghari Kindheitsbild

Beziehung zu Britney Spears

Sam Asghari ist vor allem für seine Beziehung zu Popstar Britney Spears bekannt. Die beiden trafen sich 2016 am Set ihres Musikvideos zu ihrem Song „Slumber Party“. Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und sind seitdem zusammen. Asghari war eine Quelle der Unterstützung für Spears während ihrer Kämpfe mit der psychischen Gesundheit.

Sam Asghari Familienbild

Schauspielkarriere

Asghari hat seine Schauspielkarriere stetig ausgebaut. Er hat in Fernsehshows wie NCIS: Los Angeles und Filmen wie Baywatch mitgewirkt. Er hat auch in Musikvideos für Künstler wie Chris Brown, Fifth Harmony und Britney Spears mitgewirkt. Er arbeitet derzeit an einigen Projekten und wird voraussichtlich im kommenden Film mitspielen. Der Steuereintreiber .

Sam Asgharis Schwester

Modelkarriere

Asghari hat auch seine Modelkarriere aufgebaut. Er wurde in Kampagnen für Marken wie Nike, Calvin Klein und Reebok vorgestellt. Er wurde auch in Magazinen wie GQ und Men’s Health vorgestellt. Derzeit ist er bei Wilhelmina Models unter Vertrag.

Sam Asghari Ehefrau

Persönliches Leben

Asghari ist derzeit in einer Beziehung mit Popstar Britney Spears. Die beiden sind seit 2016 zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Asghari ist auch ein begeisterter Fitness-Enthusiast und liebt es zu trainieren und Sport zu treiben.

Sam Asghari Freundin Bild

Abschluss

Sam Asghari ist ein aufstrebender Star in Hollywood. Er ist Schauspieler, Model und Personal Trainer, der in Musikvideos, Fernsehshows und Filmen zu sehen war. Er ist vor allem für seine Beziehung zu Popstar Britney Spears bekannt. Er hat seine Schauspiel- und Modelkarriere stetig ausgebaut und ist derzeit bei Wilhelmina Models unter Vertrag. Er ist auch ein begeisterter Fitness-Enthusiast und liebt es, Sport zu treiben und zu trainieren.

FAQ

  • Woher kommt Sam Asghari? Sam Asghari stammt aus Teheran, Iran.
  • Wie ist der Beziehungsstatus von Sam Asghari? Sam Asghari ist mit Popstar Britney Spears liiert.
  • Was ist die Modelagentur von Sam Asghari? Sam Asghari ist bei Wilhelmina Models unter Vertrag.
  • In welchen Filmen hat Sam Asghari mitgespielt? Sam Asghari hat in Filmen wie Baywatch und dem kommenden Film mitgewirkt. Der Steuereintreiber .

Weitere Informationen zu Sam Asghari finden Sie unter IMDb Und Instagram .

Die Welt der Unterhaltung ist voller talentierter Menschen, und drei von ihnen sind es Hannah Mel , Mikey Williams , Und Parveen Kaur . Hannah Mel ist ein YouTube-Star und Influencerin, die aufgrund ihrer kreativen Inhalte und ihrer positiven Einstellung eine große Fangemeinde gewonnen hat. Mikey Williams ist ein Basketball-Phänomen, das seit seiner Kindheit Wellen im Sport schlägt. Parveen Kaur ist ein aufstrebender Star in der indischen Filmindustrie, der in mehreren erfolgreichen Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat. Jede dieser Personen hat sich in ihrem jeweiligen Bereich einen Namen gemacht und sie alle inspirieren Menschen, ihre Träume zu verwirklichen.

Hannah Mel hat ihre Plattform genutzt, um Positivität zu verbreiten und ihre Follower zu ermutigen, ihr bestes Selbst zu sein. Sie hat ihre Plattform auch genutzt, um das Bewusstsein für wichtige soziale Themen wie psychische Gesundheit und Körperpositivität zu schärfen. Mikey Williams wurde für seine unglaublichen Basketballfähigkeiten gelobt und er wurde in mehreren Dokumentarfilmen und Fernsehshows gezeigt. Er ist auch ein Verfechter des Jugendbasketballs und arbeitet daran, den Sport für junge Menschen zugänglicher zu machen. Parveen Kaur wurde für ihre schauspielerischen Fähigkeiten gelobt und spielte in mehreren preisgekrönten Filmen mit. Sie setzt sich auch für die Rechte der Frau ein und arbeitet daran, das Bewusstsein für die Bedeutung der Gleichstellung der Geschlechter zu schärfen.

Diese drei Persönlichkeiten inspirieren Menschen, ihre Träume zu verwirklichen und einen Unterschied in der Welt zu machen. Hannah Mel, Mikey Williams und Parveen Kaur sind Beispiele dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können. Sie sind auch Beispiele dafür, wie eine Person die Welt positiv beeinflussen kann. Jede dieser Personen hat sich in ihrem jeweiligen Bereich einen Namen gemacht und sie alle inspirieren Menschen, ihre Träume zu verwirklichen.